KANTIG
Well-Known Member
Unbekannte Rolle ist gut, wenn man bedenkt das über 80% der angeblich am Corona Virus verstorbenen, Menschen über der statistischen Lebenserwartung mit oft mehrfach Vorschäden waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbekannte Rolle ist gut, wenn man bedenkt das über 80% der angeblich am Corona Virus verstorbenen, Menschen über der statistischen Lebenserwartung mit oft mehrfach Vorschäden waren.
Und dann sterbens an so einer lächerlichen Infektion.
Die Dichte der Infektionen spielt wohl keine Rolle in der Altersstruktur und Vorerkrankungen?Direkt unverständlich wenn man bedenkt das einer 80 ist
Die Dichte der Infektionen spielt wohl keine Rolle in der Altersstruktur und Vorerkrankungen?
Die Leichenanzahl ist nicht Kriterium , sondern es geht um die Sorge wie man das Sterben an Covit minimieren könnte.Das ist die Realität, die Dichte der Infektionen, und die Leichenberge sind herbei gelogene Angst und Panikmache Propaganda:
Die Leichenanzahl ist nicht Kriterium , sondern es geht um die Sorge wie man das Sterben an Covit minimieren könnte.
Nach meinen Beobachtungen liegt die persönliche Lebenserwartung über der statistischen mit ca. 80.was denkst du, welche Lebenserwartung die an sich haben?
..... wobei der Zusammenhang "mit oder an" eine mir unbekannte Rolle hinsichtlich behaupteter Zahlen spielt......
So ist es. Allerdings - so fällt mir auf- , daß die neue Zählweise von denen beanstandet wird, die die Höhe der Todesfälle als Kriterium für ein wesentliches Merkmal für die Bedeutung dieser Krankheit heranziehen, um eine Lüge, Propaganda zu argumentieren.Du sprichst genau das Problem an. Diese Unbekannte, die offensichtlich niemand kennt.
So ist es. Allerdings - so fällt mir auf- , daß die neue Zählweise von denen beanstandet wird, die die Höhe der Todesfälle als Kriterium für ein wesentliches Merkmal für die Bedeutung dieser Krankheit heranziehen, um eine Lüge, Propaganda zu argumentieren.
Als man in Österreich die Zählweise umstellte, wurde festgestellt, daß die Zahl der bisher österreichweit Gemeldeten von 700 auf 719 "korrigiert" werden mußte. Die vielen Folgen für die "Infizierten" sind statistisch nicht erfaßt.