• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Oh, er ist also laut Wahrheitsmedien ein Ketzer? Wollen wir ihn wieder ganz weltoffen und nichtpauschalisierend auf den Scheiterhaufen werfen? Er ist nicht der einzige. Alle Panikleugner werden von den Staatsratsmedien diffamiert. Wollen wir darauf achten, dass alle Stimmen, die die Hysterie gefährden...ganz weltoffen und vielfältig diffamiert werden. Jeder Depp erkennt dieses Spiel.
 
Werbung:
Auch im Universum gilt, dass man den Rückstoß selbst erzeugen muss, damit es einen Vorstoß im Vortrieb geben kann. :)
Wer den Vorstoß im Vortrieb bekämpft, der katapultiert sich zurück. Das weiß ich seit meiner Kindheit von Daniel Düsentrieb, der immer schon meines großes Vorbild war! :)


Bitte, bitte Ellemaus, übe doch nicht ständig den Rückfall in diese Quatschlogik!

Wenn es keinen all-verständigen BIOS-KAPITALISMUS mehr geben sollte, dann wird unwiderruflich "Heulen und Zähneklappern" sein!
Lese dazu nochmals meinen Beitrag Nr. 13673 hier:
https://www.denkforum.at/threads/sprueche-weisheiten-zitate.1315/page-1368#post-712530

Systemfehler gut und schön, aber Corona öffnete mir die Augen.

China contra Amerika

Die Freiheit hat in beiden Systemen Fehler, aber wer die Menschen jetzt richtig beobachtet in Deutschland erkennt schnell wie wirr die Menschen denken, wenn sie in keiner Diktatur leben.
Da blühen Verschwörungstheorien und was denkst du zu welchem Zweck?
 
und was denkst du zu welchem Zweck?
Es gibt nur 3 Arten.

1) Verschwörungen

2) Theorien Nr 1
3) Theorien Nr 2
4) Theorien Nr 3

Die ersten Theorien werden von den Verschwörern selbst gestreut, um von ihren Verschwörungen gezielt abzulenken, denn auch Verschwörer sind Menschen mit möglichen Fehlern.

Die zweiten Theorien werden von jenen erdacht, die sich aufkommende Fragen beantworten wollen, weil sie auf ihre Fragen keine offiziellen Antworten erhalten.

Die dritten Theorien werden bewusst falsch erfunden, von jenen, die Hirngespinsten konstruierter Weltbilder nachjagen.
 
Wir laufen gerade Gefahr, jegliche Freiheit zu verlieren.

So ist es!
Besonders bei einer Krise sollten die Menschen enger zusammenrücken.
Unseren Berliner Jungs war dies leider nicht gegönnt. :(

Berlin: Polizei sperrt Platz nach Versammlung von 150 Menschen

14.55 Uhr: Weil etwa 150 Personen auf dem Boxhagener Platz in Berlin trotz mehrfacher Warnung den Platz nicht verlassen wollten,
musste die Polizei den Platz am Samstagmittag sperren. Das vermeldeten die Beamten via Twitter.

Nachdem drei Lautsprecherdurchsagen ohne Erfolg blieben, sperrte die Polizei den Platz in Absprache mit dem Bezirksamt ab.


https://www.focus.de/gesundheit/new...snahmen-bleiben-bis-20-april_id_11576018.html
.
 
Die Staatsratsmedien bekämpfen Herrn Wodarg und andere gemäßigte Virusbeobachter, selbst RT wird mit Fakenews bekämpft, weil sie Paniköser zu Wort kommen lassen. Du sollst nicht Panik lockern! Wann hier wieder gelacht werden darf, bestimmen wir!
Das wird nach hinten losgehen.
Offensichtlich geht hier die Geld Bazooka von Altmaier nach hinten los! o_O

Auch der C&A-Modekonzern zahlt künftig keine Miete mehr und kann sich auf die neuen Gesetze der Bundesregierung stützen.
Damit zeigt sich die Fragwürdigkeit der aktuellen Corona-Gesetze der GroKo.


https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/corona-gesetze-auch-ca-zahlt-keine-miete-mehr/

Denk mal, nach Adidas, Deichmann, H&M, usw. werden viele andere
marode Firmen auch keine Miete mehr bezahlen wollen!?:eek:
 
Stell Dir vor, ich spiele den Gegner von Corona-Covid-19 und es funktioniert so gut und so verblüffend glaubhaft, dass mich daraufhin alle Frauen am liebsten küssen wollten, nur um ihr Immunsystem zu stärken!

Hätte ich da dann nicht sofort ein anderes Problem?
:lachen:

Lieber Bernie,

solange es noch keinen Impfstoff gibt, müssen wir unseres Immunsystem, z.B.
durch das schnüffeln und ablecken von Taschentüchern aus Müllkörben,
durchs lecken von Handläufen, Klobrillen und Türgriffen, oder durchs
ablecken von Tasten der Ticket und Geldautomaten, stärken!

Mein Problem, ich bin nun zwar ein tapferer und resistenter Corona
-Corvid-19 Widerstandkämpfer geworden, aber die Menschen
meiden dennoch meine Nähe. :schritt: :(
Sollten die Menschen bei einer Krise nicht näher zusammenrücken? :grouphug:

Wie lange muss ich noch unbeleckt, bzw. ungeküsst :kuss3: bleiben? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt nur 3 Arten.

1) Verschwörungen

2) Theorien Nr 1
3) Theorien Nr 2
4) Theorien Nr 3

Die ersten Theorien werden von den Verschwörern selbst gestreut, um von ihren Verschwörungen gezielt abzulenken, denn auch Verschwörer sind Menschen mit möglichen Fehlern.

Die zweiten Theorien werden von jenen erdacht, die sich aufkommende Fragen beantworten wollen, weil sie auf ihre Fragen keine offiziellen Antworten erhalten.

Die dritten Theorien werden bewusst falsch erfunden, von jenen, die Hirngespinsten konstruierter Weltbilder nachjagen.

Die Verschwörer haben eine Gemeinsamkeit, sie wollen die Vielfältigkeit im Denken verbieten.

Die Vielfältigkeit zeigt aber auch klar, die Gärungen innerhalb in kapitalistischen Systemen, obwohl dies ja die beste Form eines Staates sein soll.

Wenn es so wäre, weshalb fehlen dann einfache Dinge wie Schutzmasken und Schutzanzüge, Intensivbetten?!
 
Zurück
Oben