• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Tagesschau vom 21.3. 20.00 Uhr, Minute 10:30
Angelo Borrelli, Leiter des Zivilschutzes Italien:

"Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten die gestorben sind und denen die wegen des Coronavirus gestorben sind".
 
Tagesschau vom 21.3. 20.00 Uhr, Minute 10:30
Angelo Borrelli, Leiter des Zivilschutzes Italien:

"Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten die gestorben sind und denen die wegen des Coronavirus gestorben sind".
Frag das Testergebnis und ohne vom Impfschutz zu sprechen,denkt das Nasenspray:blume2:
 
@Bernies Sage Und das weisst Du alles so genau, weil .....
Nein. Ich weis immer alles nur 'ungenau', - ausgenommen die Intention deiner Fragestellung. ;)
......Du was genau studiert hast ..........
Das kann man an meinen mittlerweile über 15600 Beiträgen durchaus erkennen und ist hier OFF TOPIC.
...und danach welchen Spitzenplatz in Forschung und Medizin eingenommen hast?
Mit dieser Frage beleidigst Du den hervorragenden Spitzenforschungsplatz Deutschlands in der Welt.
 
Werbung:
Wie viele in diesem Faden haben sich bisher an das Thema gehalten?

1) Umsicht
2) Keine Panik

Wenn eine Frau Familie hat. Muss da jedes einzelne Familienmitglied gesondert einkaufen, um die neue Grenzregel einhalten zu können? Was, wenn die Frau noch eine richtige Familie hat? 5 Kinder plus Oma und Opa? Reicht da auch bloß 1 Paket?
 
Zurück
Oben