KANTIG
Well-Known Member
Richtig: Von den 25 Auslandskorrespondeteninnen in 16 Ländern (??Nur in "ganz seltenen" Fällen, werden noch die "eigenen Leute" losgeschickt um "Recherche" zu betreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig: Von den 25 Auslandskorrespondeteninnen in 16 Ländern (??Nur in "ganz seltenen" Fällen, werden noch die "eigenen Leute" losgeschickt um "Recherche" zu betreiben
Du persönlich beharrst "sehr penetrant übrigens" auf eigen persönlichem Text ohne Verlinkung. Doch hier spielst du den wendehälsigen Seiltänzer, der diesen Anspruch nicht als Anspruch gelten lässt (zweierlei Maß).mag zwar auch zu "Originalität" führen, aber dass diese ein Anspruch wäre, muss das nicht heißen.
Richtig: Von den 25 Auslandskorrespondeteninnen in 16 Ländern (??ohne Parteinähe) hört man relativ wenig und selten was.
Du persönlich beharrst "sehr penetrant übrigens" auf eigen persönlichem Text ohne Verlinkung.
Doch hier spielst du den wendehälsigen Seiltänzer, der diesen Anspruch nicht als Anspruch gelten lässt (zweierlei Maß).
Was die Medien abziehen, ist wie gleich lautende Zeugen bei der Vernehmung. Abgesprochen, statt individuelle Abweichungen!
Du gibst dich als den großen Blicker, der als einziger das Leben versteht, während alle anderen die Blöden sind, doch blicken tust du es selbst gar nicht....
Ja.Ja, dazu müsste man schon Nachrichten gucken.
Vielleicht können Sie sich an Beiträge von Frau Stefandl, Christophe Kohl, Leonie Heitz, Verena Gleitsmann .... erinnern.Ja.Vielleicht können Sie sich an Beiträge von Frau Stefandl, Christophe Kohl, Leonie Heitz, Verena Gleitsmann .... erinnern.
Herrlich - diese Nichtantwort und dieser Vergleich.Was hat meine persönliche Erinnerung damit zu tun, ob sie ihrer journalistischen Aufgabe nachgekommen sind ?
Herrlich - diese Nichtantwort und dieser Vergleich.
Meine unsinnige Frage lautete: Von einer Behauptung war keine Rede.unsinnige Frage
Meine unsinnige Frage lautete:
Vielleicht können Sie sich an Beiträge von Frau Stefandl, Christophe Kohl, Leonie Heitz, Verena Gleitsmann .... erinnern