• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

WOW! - Meinst Du damit diesen weltweiten Kataklysmus, bei dem aktuell eine 'Virusrasselbande' ihr Unwesen im 'virunealen' UN-Verstand von UN-Bemühungen treibt - durch ein katastrohfeuerphales Spiel 'WHO is who'?

Entschuldigung, aber das wäre doch 'Kaka'! ....Trotzdem....passt irgendwie scho...!

Denn unter einem neuro-naiven *Kaka-Klysma* könnte im übertragenen Sinne nicht ganz unzutreffend immerhin ein *Dünnschisseinlauf* zu verstehen gewesen sein...:D

Aber jetzt muss ich Schluss machen, sonst mach ich mir noch ins Hemd...
Das Hemd trocknet als Segel:banane:
 
Werbung:
Das Hemd trocknet als Segel:banane:
Um mich dann mit Dir in einem gemeinsamen 'Seggelboot' darüber zu streiten, wem das gereinigte Hemd gehört? :rolleyes:

Eine solche ultra-materielle Katharsis nach Aristoteles in pointierter Poiethik hätte mir ja gerade noch gefehlt! :oops:

Da kann ich ja gleich meiner Doppelfehlertheorie freiwillig den Wind aus den Segeln nehmen lassen...:D
 
Um mich dann mit Dir in einem gemeinsamen 'Seggelboot' darüber zu streiten, wem das gereinigte Hemd gehört? :rolleyes:

Eine solche ultra-materielle Katharsis nach Aristoteles in pointierter Poiethik hätte mir ja gerade noch gefehlt! :oops:

Da kann ich ja gleich meiner Doppelfehlertheorie freiwillig den Wind aus den Segeln nehmen lassen...:D
Dann musst du rudern:p
 
... und gegen die Vernunft heißt Corona.
Mit Herz oder ohne:dontknow:
Hör auf mit Vernunft ,bei dem was täglich üben heißt:clown2:
Ob das Problem diesen oder jenen Namen hat,geht mir bescheiden am Popo vorbei:blume2:
Stelle mir gerade vor die Sonne geht aus:schnl:
Und jetzt frage ich dich:clown2:
Vielleicht fällt sie auch auf uns:blume2:
Und jetzt frage ich dich:clown2:
Ich mache mir so gut wie nicht Gedanken über Krankheiten die es immer in irgend welcher Form gab,.. ...ich bin doch nicht:doof:
 
:tuscheln: EXKURS in die seltsame Vierer-Anbandel-Logik der RNA:
Woher kommt eigentlich der Ausspruch "sauer macht lustig"?
Ich mache mir so gut wie nicht .....[....].... ...ich bin doch nicht
Solltest Du aber gerade deshalb (doppelt) nicht.:p
» Du sollst nicht nichten, - um die Nichte des Universums nicht herauszufordern". «
Bedenke: Sonst wird die Nichte des Virus sauer. Und das ist kein Kalauer.

BERNIES SAGE: Ein RNA-Virus ist keine Krankheit, die bekämpft werden soll, sondern ein Lebenselexier, dessen Gift als Geschenk - auch im CHI - (als CHI-NA-VI-RUS) zur NAVIgation - mit dem Ziel einer Stärkung des gesamten Immunsystems verstanden werden will.

Das CHI gilt als griechisches Neutrum und ist der 22. Buchstabe im griechischen Alphabet der Alphatiere.

Ein jeder RNA-Virus ist über sein Präfix 'Ribo' als ein kernig sauer konfigurationsbestimmender EIN-HELIX-ARMER-BANDIT einer sich (ver-)lustig machenden Viererbande - "lebensfrei doppelt" ( 8-tungsfach) vorbestimmt.

Diese Viererbande stammt rein zufällig aus dem Land der aufgehenden Sonne und rein zufällig nennt man diese Menschen dort auch 'gelbrassig', ohne rein verwandtschafliche Bezüge aufweisen zu müssen.

Teilweise kannst Du das - gerne auch für die Leser des Denkforums - in den sibyllinischen Weissagungen von Orakelsprüchen in griechisch verhexten Hexameter der Sybille von Marpessos nachlesen........was die Zukunft in Zukunft über die Abkunft einer Her-und Hinkunft der Gene durch Impfung und Befruchtung noch alles zu ermöglichen vermag.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum Vortrag:
Ich bitte - in der neutralen KON-SEQUENZ - um Verständnis, dass ich hier Sybille (als falsche Prophetin) und nicht Sibylle (als richtige Prophetin) von Marpessos in meiner Doppelfehlertheorie bezeichne....:p

Das Falsche eilt eben (fast) immer dem Richtigen 'vorlaut' voraus...

Pssst !...Vor lauter Lauterkeit müsste man eigentlich dringend die 'Vorlauterkeit der Vorlaute' in ein Gedankenartenschutzprogramm aufnehmen... :)

Hier ein zaghafter Versuch von mir mit M-I-R :
Es geht heute um *Pssst*, eine in der Größenordnung noch völlig unbekannte Potenziell-Sensoriell-Sensible-Sensations-Temporarität
(=*PSSST*) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Exkurs: Wenn sauer lustig macht, ist es verständlich, dass sich moderne Menschen basisch ernähren sollen.

Bei Interesse, lieber Bernie, die Impfung, an der derzeit gebastelt wird, soll auch eine sog. RNA-Impfung sein und anders, als bisherige I. funktionieren. Laut Medizinern könnte man dann durch die I. selbst zu einem GMO, einem genmodifizierten Organismus werden. Falls du lange Weile hast, könntest du das mal vertiefen, ich schaffe das im Moment nicht, hier ist gerade Erntesaison.

Übrigens, der außerparlamentarische Untersuchungsausschuß Corona hat seine Arbeit aufgenommen, da keine Partei, auch die AfD (Alle fürchten Durchfall), sich nicht im Stande sah, einen parlamentarischen einzusetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben