• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mittlerweile haben 9 Profi-Fahrer beim berühmten Radrennen Giro d'Italia aufgegeben weil sie positiv auf Covid-19 getestet wurden.
Topfitter Radprofi wegen positiven Tests vom Giro ausgeschlossen

Jetzt wird es richtig kurios: Beim Giro d’Italia wird der Führende im Gesamtklassement, der junge belgische Radprofi Remco Evenepoel, nach einem routinemäßigen Corona-Test (!) seines Teams von der Italien-Rundfahrt ausgeschlossen. Fitter als Evenepoel kann man gar nicht sein, er führt das 176-Teilnehmer-Feld an, fährt täglich Etappen von 170 bis über 200 Kilometer, insgesamt über 3.560 Kilometer, klettert dabei sechs Berge hinauf, aber der positive Test reicht, um den bisher besten Fahrer nach Hause zu schicken. Der Wahnsinn ist immer noch nicht vorbei.
Wäre der Belgier nicht getestet worden, hätte kein Mensch etwas bemerkt, er selbst natürlich auch nicht, was dem oben erwähnten
Düsseldorfer Anwalt Ulbrich einmal mehr recht gibt.

Hoffnung macht immerhin, dass es jenseits des Großen Teichs anders läuft. So hat der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaates Texas Ermittlungen gegen Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson eingeleitet. Geprüft werden soll unter anderem, ob die Unternehmen in rechtswidriger Weise „die Wirksamkeit ihrer Covid-19-Impfstoffe und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung von Covid-19 nach der
Einnahme der Impfstoffe falsch dargestellt haben“; auch werde sich die Untersuchung mit der „möglichen Manipulation von Daten
aus Impfstoffstudien“ befassen. Mehr dazu finden Sie hier im Artikel von Felix Perrefort.

https://www.achgut.com/artikel/corona_ticker_wie_das_narrativ_zerfaellt_8/P9#comment_entries

Wären die Profi-Fahrer nicht auf Corona getestet worden, wäre das niemandem aufgefallen! o_O
 
Werbung:
Bernie hat dir schon die richtige Antwort gegeben.
Kann ich nicht sagen, ich lese seine Postings nicht.
Im Prinzip waren die Corona-Impflinge Dummys, bzw. nur Versuchsratten.
So dein verquertes Weltbild, das dich in der realen Welt auf dein Abstellgleis gebracht hat.
Ein Testpilot sichert sich nicht nur durch Helm, Schleudersitz, usw. ab,
er lässt sich sehr gut bezahlen und gut gegen die Gefahr versichern.
Die Geimpften wurden mit dem Impfschutz "bezahlt" - und dennoch waren und sind sie keine Versuchsratten in der realen Welt.
Die Impflinge haben nur für eine Bratwurst ihre Gesundheit und das Leben riskiert.
Die Impfverweigerer haben für noch weniger ihr Leben noch mehr riskiert.
 
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Moderne Impfungen, die mittels infiltrierter Botschafterprogramme zeitverzögert neu und mittelbar "ohne jede Bewährung" wirken, sind nicht mit konventionell bewährten Impfungen zu vergleichen, die als Notfallmedikament sofort und unmittelbar überwiegend gut bewährt wirken.

Und trotzdem werden sie bei Anwendung der Impfgesetze so gestellt, als seien alle Impfungen (nahezu) prinzipiell risikogleich zu behandeln.

Das folgende Statement aus einem Vorbeitrag erlaube ich mir anfangs noch mit totalem (Nicht-)Verstehen (mehrfach) zu argumentieren erlauben:
>> „Die Impfverweigerer haben für noch weniger ihr Leben noch mehr riskiert“ << !?

Wie wahr. Also brauchen die Impfverweigerer nun eben auch unbedingt ein besseres Immunsystem als die Teilnehmer einer denkrechtsfremden Max-Mustermann-Massen-Botschafter-Impfung mit echt exotisch außerzellulär angeregtem Fremdvirencocktail! Das ist (für mich) klar.

Als generalwissenschaftsphilosophischer Vertreter eines immerhin weit verbreiteten Neuro-Skeptizismus bezüglich der Einseitigkeit von mRNA-Botschafter-Impfungen erlaube ich mir unter Hinweis auf das offenbar noch nicht allgemein bekannte Verhalten von organischen Immunsystemen auf deren höchst beeindruckende ubiquitäre Wirksamkeit in alle Richtungen hinzuweisen, die dabei ganzheitlich-offen-systemisch unvermittelt wirken und aus einer Mücke einen Elefanten machen können und der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Sack Reis zum Umfallen bringen kann.

Komischerweise scheint mein originäres Immunsystem - stehe ich da etwa ganz allein? - so (auto-)programmiert zu sein, dass es mich so weit besser versteht als ich es selbst jemals bei einer wirklichen Gefahr -und nicht vor einer vorgespielten Gefahr - hätte warnend vor-programmieren können.

Als beunruhigend empfinde ich die Tatsache, dass der gefährlichste Teil des Wuhan-Erregers nachweislich anfangs ja gar nicht zellulärer Natur ist, aber durch potenzierte Reanimation einer (10)³-fach potenziertem Gefahrenlage dazu programmtechnisch (parallel paraökonomisch) gebracht werden kann, was mich an die realistische Annahme einer 'Hyper-Logic-Low-Tec in a high economical circulation' - als Modus und/oder Moschus - gar nicht mehr zweifeln lässt.
AW: Warum leben wir überhaupt ?
Der Mensch lebt im Weg denken durch wegdenken
inmitten der
(Un-)Vernunft als wegweisende und Weg weisende Doppelabkunft der Herkunft mit Zukunft
...in einer *hyper-logic-low-tec-in-economical-circulation*.....
Oder habe ich doch noch eine Zunft (als Brunft) 'in der stehenden Zeit über Haupt' vergessen?
:zauberer2
Bernies Sage
Deshalb war und bin ich mir total unsicher, ob durch eine fremde Max-Mustermann-Massen-Botschafter-Impfung mit echt exotischen Fremdviren ich mir diesen fiesen Fremdling vorsorglich zunächst nur so zum Spaß hätte ernsthaft einreden lassen sollen, damit er dann im Ernstfall wenigstens sicher mit entsprechendem Wiedererkennungswert zur Bekämpfung auch rechtzeitig funktioniert!!??

Und so stelle ich anfangs fest, dass diese gefährlichsten Virenanteile aus WUHAN jeder zellulären Logik anfangs entbehren - ihre tatsächlichen Feinde zu bekämpfen aber einseitig als existent voraussetzt, sodass diese in einem immer „noch immer fahrlässig einseitig dazu angenommenen“ Proporzverständnis auch jederzeit "fehl" gehend "daneben"- umkehrlogisch - zu streuwirken vermögen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachwehen der Corona-Pandemie treiben seltsame Blüten.
Der ewig grinsende Impfgegner und Querdenker-Hampelmann "Sucharit Bhakdi" wurde gestern vom Verdacht der Volksverhetzung freigesprochen.

Seine Fans feierten. :D :lachen:

 
Werbung:
Zurück
Oben