• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich fühle mich erneut missbraucht von der meinen Text zitierenden Person.
Du formulierst zu abstrakt und missverständlich. Bring auf den Punkt, was du meinst und schon wirst du nicht mehr missverstanden. Missbraucht wurdest du ohnehin nicht. Da hat jemand verstanden, was er verstehen wollte, weil du den Spielraum dafür geboten hast.
 
Das Mantra der heiligen Boosterung bricht in sich zusammen
England: Klarer Zusammenhang zwischen Dreifach-Impfung und hohen Todeszahlen


Eine Analyse der Todeszahlen aus Großbritannien widerlegt das Narrativ des Covid-Allheilmittels und setzt ein starkes Risikosignal, dem man
unbedingt nachgehen sollte, wenn man nicht in der eigenen Erzählung von der sicheren und wirksamen Impfung eingesponnen wäre.

Gelegentlich stößt man auf Informationsquellen wie die „National flu and COVID-19 surveillance reports” der UK Health Security Agency, in denen man Informationen über den Stand der Covid-Impfung in England findet, verbunden mit den Daten des „Office for National Statistics“ über „Deaths by Vaccination Status, England“. Die Freude über diese Quellen wird etwas eingeschränkt, sobald man sieht, dass ab dem Impfbericht vom 1. Dezember 2022 die übersichtliche Darstellung der Impfquoten in der englischen Bevölkerung verwässert wurde, um die Menschen nicht mit zu vielen Details zu überlasten, jedoch kann man sich nach wie vor an den Daten erfreuen, die bis November 2022 gesammelt und sogar veröffentlicht wurden.

https://***************/post/das-narrativ-der-heiligen-boosterung-bricht-in-sich-zusammen/

Sicherlich gibt es auch in Deutschland, usw. gesammelte Daten, aber die bleiben
sicher unter Verschluss, weil man die Bevölkerung nicht verunsichern möchte. o_O
 
Mal abgesehen vom wiederholt offensichtlichen Kniefall der ÖVP vor der
FPÖ - so ist nun die Einrichtung eines 30 Millionen Euro schweren Fonds
vorgesehen!
Weshalb?
Wegen verfassungswidriger Covid-Straf-Maßnahmen durch die Regierung!

Bleibt nur zu hoffen, dass weitere Unfug-Maßnahmen aufgedeckt werden:
Endlich!
 
so ist nun die Einrichtung eines 30 Millionen Euro schweren Fonds
vorgesehen!
Weshalb?
Wegen verfassungswidriger Covid-Straf-Maßnahmen durch die Regierung!
.....Da haben´s wohl was "falsch" verstanden! Es "geht" dabei "nicht" um die "Covid-Maßnahmen", sondern um "bereits gezahlte Strafgelder", die auf "Grundlage der Covid-Maßnahmen" verhängt wurden! Ob da "jemals Geld zurückgezahlt" werden wird "darf bezweifelt" werden, da solche "Rückzahlungen Bundes-" und nicht "Landessache" sind! "Wahlnebelkerzen", weiter nichts!!.....

meint plotin
 
Ob da "jemals Geld zurückgezahlt" werden wird "darf bezweifelt" werden,
Bemerkung für Spezialisten - bin mit 80 schon zu lange weg vom Fenster Die begünstigende rückwirkende Aufhebung eines Anlaßgesetzes halte ich ohne weiteres für möglich. Für Bescheide siehe auch 68 AVG. Die Wirksamkeitsbestimmungen des Verfassungsgerichtshofes für den Einzelfall stehen dem nicht entgegen. Elegant wäre eine Lösung von amtswegen.
 
Volksverdummung im Endstadium bei den „Salzburger Nachrichten“
„Pandemie brachte auch positive Seiten“


Wäre es Satire, so dürfte man zu einer sehr gelungenen Arbeit gratulieren: Die mRNA-Impfung als „Meilenstein“, „funktionierende“
PCR-Tests oder FFP2-Masken als „hervorragender Schutz“. All das meinen die Österreicher aber offenbar ernst.

Darauf muss man erst einmal kommen: Die „Pandemie“ als eine Art Turbo für die Entwicklung der mRNA-Technologie.
Ein Schelm, der angesichts solcher Aussagen an einen weltweiten Feldversuch mit Milliarden von Probanden denkt.
Oder an Witze wie diesen: Unterhalten sich zwei Ratten. „Na, schon geimpft?“
„Nö, ich warte lieber noch ab. Das Zeug wird momentan noch an Menschen getestet.“

Denn der Artikel in den „Salzburger Nachrichten“ war erkennbar darauf ausgelegt, nur die vermeintlich positiven Seiten der „Pandemie“ zu beleuchten. Im gesamten Bericht findet sich keine einzige Silbe, in der auch nur ansatzweise so etwas wie Kritik an der Corona-Politik in Österreich oder anderswo laut geworden wäre. Stattdessen sollen die „Impfung und andere Maßnahmen Millionen von Menschenleben gerettet haben“,
wie Nowotny in seinem Schlussakkord beteuert.

https://***************/post/volksverdummung-im-endstadium-bei-den-salzburger-nachrichten/

Meines Erachtens haben diese Maßnahmen und Corona-Injektionen, nicht einen Menschen gerettet,
im Gegenteil, sie haben Millionen von Menschenleben gekostet und viele Milliarden geschädigt. o_O
 
Werbung:
Neues von der Zoonose-Theorie: Drosten ist auf den Hund gekommen

Nur Zufall? Gerade als immer mehr für einen Laborunfall spricht, präsentieren Forscher das bisher fehlende Puzzleteil
der Zoonose-Theorie – den Zwischenwirt. Doch es gibt mehrere gute Gründe, die gegen diese neue These sprechen.

Auch mehr als drei Jahre nach dem Bekanntwerden der ersten offiziellen Corona-Fälle herrscht über die Herkunft des Virus weiter Rätselraten.
Die Übertragung von Fledermäusen über einen bisher unbekannten Zwischenwirt auf den Menschen auf einem Wildtiermarkt in Wuhan galt
lange Zeit als einzig zulässige Erklärung für den Ursprung der sogenannten „Pandemie“. Dass sich in eben dieser Stadt ein Labor befindet,
das Wuhan Institute of Virology, in dem an Coronaviren herumgebastelt wird – reiner Zufall! Inzwischen wird die Theorie vom Laborunfall
nicht nur akzeptiert, sie fand gerade in der jüngeren Vergangenheit auch immer mehr prominente Befürworter.

Es ist zwar erwiesen, dass sich Marderhunde mit Sars-CoV-2 infizieren können, was aber ebenfalls kein Beleg für deren Wirken
als Zwischenwirt bei der Übertragung ist. Selbst der „Tagesspiegel“, der Christian Drosten in der Vergangenheit stets eine Bühne
geboten hat, um für seine Zoonose-These zu werben, musste einräumen: „Möglich wäre auch, dass infizierte Menschen die
Virus-RNA dort (auf dem Wildtiermarkt in Wuhan) hinterlassen haben und die Marderhunde gar nicht infiziert waren.“

Der Charité-Professor sieht das hingegen etwas anders. Drosten sagte gegenüber der Zeitung, dass die „vorläufige Analyse
chinesischer Daten meine stets favorisierte Hypothese bestätigt“. Diese Aussage steht freilich im krassen Widerspruch
zu dem Fazit, das die Chinesen in ihrem im Februar 2022 veröffentlichten Artikel gezogen haben. Zur Erinnerung:
Gao und sein Team gingen davon aus, dass die Abstriche von infizierten Menschen und nicht von Tieren stammen.

https://***************/post/neues-von-der-zoonose-theorie-drosten-ist-auf-den-hund-gekommen/

Ein guter Leserkommentar: Jedes Mal wenn etwas veröffentlicht wird was der Wahrheit gefährlich nahe kommt muss schnell eine andere Theorie
zur Ablenkung aus dem Hut gezaubert werden. Gutes Beispiel ist North Stream II wo plötzlich eine ominöse Privatyacht der Schuldige sein soll.
 
Zurück
Oben