• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Nö..."wer finanziert gibt den Inhalt vor"... einfach mal überlegen!!....

meint plotin
Der Unterschied:
Man kritisiert wegen Geldgebern - wegen Herausgebern von
diversen Blättern oder Links ...
Oder, man ist fähig auf *Inhalte* von Aussagen einzugehen!

So hat bspw. ein anerkannt scharfsinniger Denker am 17.Okt.
in der ServusTV Runde auf Winston Churchill hingewiesen -
Nämlich darauf, w o f ü r eine Opposition eigentlich da sein
sollte. Er hielt die Rede des FPÖ Mitglieds Herbert Kickl für
*brillant* (Kickls "Dorian Gray" Geschenkidee für S. Kurz)
Ja wer war denn diese Persönlichkeit?
*Paul Lendvai*
-!
 
Ja wer war denn diese Persönlichkeit?
*Paul Lendvai*
Profil meinte 2010: https://www.profil.at/home/die-rufmord-kampagne-paul-lendvai-282968 .dazu --https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/BR/J-BR/J-BR_02899/fnameorig_259802.html
.. Für die Verhältnisse in seiner Altheimat hat er einen besonders geschärften Blick. Seine an Wendungen reiche Biografie bietet für unduldsame Gegner zahlreiche Angriffsflächen. Als jüdischer Jugendlicher entging er nur knapp dem Tod im ungarischen Holocaust. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde er ein glühender Kommunist. Als junger Journalist verfasste er haarsträubende Propaganda-Artikel.

Eine Ähnlichkeit zu Churchill wäre wohl vermessen.
 
Als junger Journalist verfasste er haarsträubende Propaganda-Artikel.
Möglich.
Eine Ähnlichkeit zu Churchill wäre wohl vermessen.
Bitte wo lesen Sie -von mir- eine Ähnlichkeit mit Churchill?
Lendvai hat in der ServusTV Runde Churchill -z i t i e r t-
nämlich, w o f ü r eigentlich eine Opposition da sein sollte,
und außerdem fand er Kickls Rede -gegen Kurz- brilland:
Und ich denke, Lendvai ist bei Gott kein FPÖ Freund!
 
So hat bspw. ein anerkannt scharfsinniger Denker am 17.Okt.
in der ServusTV Runde auf Winston Churchill hingewiesen -
Nämlich darauf, w o f ü r eine Opposition eigentlich da sein
sollte. Er hielt die Rede des FPÖ Mitglieds Herbert Kickl für
*brillant* (Kickls "Dorian Gray" Geschenkidee für S. Kurz)
Ja wer war denn diese Persönlichkeit?
*Paul Lendvai*
-!
.....Aha nur... was hat "das" damit zu tun, dass "wissenschaftliche Arbeiten", je nach "Gusto gekauft" werden können und somit "deren Inhalt fragwürdig bis wertlos ist"?? Was ja "zur Zeit" in Bezug auf die "Pandemie bzw. den Klimawandel" mehr als plakativ "nachverfolgbar" ist!!.....

fragt plotin
 
, w o f ü r eigentlich eine Opposition da sein sollte,
Na ja: Sicher nicht fliehen und aus gesicherter Position schreiben.
Oder im Standard die Benachteiligung und Schwierigkeiten beschreiben -- man schaue sich die Besetzung seiner Diskussionsrunden einmal an: Da sieht man an der Nicjhtanwesenheit von Frauen tatsächlich, wie schwer es die Frauen haben.
 
Die Natur hat nichts mit Demokratie am Hut, sie kennt keine Meinungsfreiheit und nimmt keine Rücksicht auf Minderheiten. Sie hält sich an ihren Regeln und wer überleben will, sollte es tunlichst auch tun.
Die vierte Welle ist schon da, die Intensivstationen füllen sich wieder langsam und nach diesem Winter wird die Natur ihre 3G Regel durchsetzen: Es wird nur noch Geimpfte, Genesene und Gestorbene geben.

Für die kleine Minderheit der Querdenker hat die Natur immerhin ein viertes G aufgehoben: das werden die Gelackmeierten sein…
 
Hervorhebungen in folgendem Zitat sind vor mir, der Autor kann nichts dafür! :D
Die Natur hat nichts mit Demokratie am Hut, sie kennt keine Meinungsfreiheit und nimmt keine Rücksicht auf Minderheiten.
:fechten: Aber, aber Anideos, die Natur ist doch nicht blöd und erzählt ausgerechnet Dir mit wem und mit was sie nichts zu tun hat und keine Rücksicht nimmt!!?? :p

Immerhin darf naheliegend aber angenommen werden, dass aus Dir erstmal "Deine Natur spricht". ;)
Sie hält sich an ihren Regeln und wer überleben will, sollte es tunlichst auch tun.
Wenn Du das Alter der sich auto-regulativ " gelassen" verstehenden Natur hättest, würdest Du sicher nicht so neunmalklug "tunlichst" daherreden!
:lachen:
Die vierte Welle ist schon da, die Intensivstationen füllen sich wieder langsam und nach diesem Winter wird die Natur ihre 3G Regel durchsetzen: Es wird nur noch Geimpfte, Genesene und Gestorbene geben.
Da hast Du doch glatt dabei die rechtliche Gleichsetzung dieser 3-G-Regel vergessen zu erwähnen und keine Bibelstelle zitiert, wo es keine Meinungsfreiheit geben könnte, falls es dort heiß zugehen würde und demgemäß heißen könnte: :cool: "Lasset die Totvirenträger die Totvirenempfänger begraben und begrabschet sie nicht" :cool:
Für die kleine Minderheit der Querdenker hat die Natur immerhin ein viertes G aufgehoben: das werden die Gelackmeierten sein…
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich dir deine versteckte Satire versaue, erkläre ich dazu unverblümt:

"Die Natur ist gerecht und gerächt naheliegend nahe zugleich". (Eigenzitat)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben