Anideos
Well-Known Member
Hätte ich das Infektionsrisiko mit 100% ansetzen sollen? Ich will doch keine unnötige Angst verbreiten…Vorsicht, sonst wirst noch in die Ecke der Corona-Verharmloser gestellt !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich das Infektionsrisiko mit 100% ansetzen sollen? Ich will doch keine unnötige Angst verbreiten…Vorsicht, sonst wirst noch in die Ecke der Corona-Verharmloser gestellt !![]()
Wieso nicht, es wurde uns doch von den Impfapostel in Politik und Medien in den letzten Monaten permanent suggeriert ?

Doch, so wie du bei Impfgegnern zwischen rational begründete Vorsicht von panischer Angst unterscheiden kannst.
Wenn dein Verhalten eine Langzeitwirkung von Covid wäre, würde ich alle Infizierten sofort erschießen lassen.![]()
Millionen die mit oder an Covid verstorben sind !
Seit Beginn dieses Virus' "erscheinen" in verschiedenen
Von dem Gestammel des schwer Betrunkenen am Nachbartisch, bin ich auch überfordert.
....."Wurde es das??? Nein wurde es nicht"!!! Vielmehr "wurde darauf hingewiesen", dass auch eine "Impfung keinen 100%igen Schutz" böte, jedoch "recht gut" gegen "schwere Verläufe" wirke! Auch auf "Impfdurchbrüche" (welche nach jeder Impfung auftreten können) wurde verwiesen!!.....Wieso nicht, es wurde uns doch von den Impfapostel in Politik und Medien in den letzten Monaten permanent suggeriert ?
Vorsicht, sonst wirst noch in die Ecke der Corona-Verharmloser gestellt !![]()
Was nach wie vor stimmt, ist, dass j e d e r Viren weitergeben
kann, dass j e d e r angesteckt werden kann, Geimpfte wie auch
nicht Geimpfte!