• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was ist eigentlich ein Coronaleugner ?
Ich nenne mal den prominentesten unter ihnen, den Rechtsextremist Bolsonaro, der mehr als 340.000 Covid-Tote auf dem Gewissen hat.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/brazil/
Ich hatte noch niemals Kontakt mir einem.
Sei froh, sonst wärst du längst infiziert.
Ich kenne nur solche wie dich, die ehrfürchtigen Covid-Apostel die uns permanent die Viren-Apokalypse einpredigen wollen.
Du hast schon immer Fakten ignoriert, das ist kein neues Symptom bei dir…:D
 
Werbung:
...dieses lukrative Impf-Experiment
????
"Mit einer neuen klinischen Studie wollen Forscher der Universität
Oxford prüfen, ob der Coronaimpfstoff des Herstellers AstraZeneca
auch bei Kindern und Jugendlichen wirkt..."
(-aus unserem *seriösen* Blatt: Salzburger Nachrichten!)
Lesens nicht nur alte Zeitungen.
Das war am 13.2.2021
Die Studie wurde vorerst gestoppt - 7.4.2021
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...ert-Studie-zu-Astrazeneca-Impfung-bei-Kindern
Gott sei Dank!

zitiert aus dem gelungenen Inhalt: >> "Zu den Viren gesellen sich Bakterien" <<
Nachdenk-Frage: "Wer ist der Meister und wer die Gesellen"? Wer trägt dazu bei, diese Frage von Wechselwirkungen anschaulich aufzuhellen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenwirkungen sind zahlreich und massiv
Trauriger Rekord bei Toten nach Impfung – so viele waren es noch nie!

Einen traurigen Rekord verzeichnet die Europäische Medizin-Agentur (EMA) in diesem Jahr.
Noch nie in der Geschichte der EMA wurden so viele schwerwiegende Nebenwirkungen
und Todesfälle nach Impfungen in ihrer Datenbank dokumentiert.

Glaubst Du etwa, dass in jedem ¼ Jahr etwa in Großbritannien 35 Millionen Menschen geimpft werden? Am Relativieren scheinst Du wohl nicht interessiert ;-)
 
Impf-Experimente
werden in den USA/Kanada an 7000 und 3000 Kindern
zwischen dem 6. und 12. - respektive auch mit 17Jährigen
vollzogen!
Handelsblatt
Früher oder später muss man auch Kinder und Jugendliche impfen, denn auch bei ihnen kann Covid-19 schwere Verläufe annehmen, besonders wenn das Virus weiterhin mutiert. Dazu braucht man Studien und das geschieht, indem man gesunde Kinder impft und den Verlauf der Nebenwirkungen klinisch überwacht. Keine der Kinderkrankheiten wäre bisher eliminiert, ohne solche Studien und viele Kinder würden heute noch sterben ohne diese Impfungen.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweden-covid19-langzeit-101.html
 
Ich nenne mal den prominentesten unter ihnen, den Rechtsextremist Bolsonaro, der mehr als 340.000 Covid-Tote auf dem Gewissen hat.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/brazil/

Du hast meine Frage nicht verstanden, ich möchte nicht wissen wenn du als Coronaleugner bezeichnest, sondern wie dieser definiert wird.

Du hast schon immer Fakten ignoriert, das ist kein neues Symptom bei dir…:D

Es fällt sehr leicht deine "Fakten" zu ignorieren !
 
Werbung:
Zurück
Oben