KANTIG
Well-Known Member
So lange es öffentlich erfolgt, sehe ich da kein Problem.Richtig, auch in unseren derzeitigen "Demokratien" werden kritische Menschen oder Menschen mit anderer Meinung denunziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange es öffentlich erfolgt, sehe ich da kein Problem.Richtig, auch in unseren derzeitigen "Demokratien" werden kritische Menschen oder Menschen mit anderer Meinung denunziert.
So lange es öffentlich erfolgt, sehe ich da kein Problem.
Solange man erkennt, für wen die Meinung abgegeben wird, alles OK.
Haben Sie Beispiele dafür, verstehe nicht, was Sie meinen.Aha, solange es öffentlich erfolgt, ist es kein Problem wenn man kritische Menschen oder Menschen mit anderer Meinung denunziert ?!?!?!
Sie habens verstanden. Politische Entscheidungen sind andere als private.Aha, es ist OK wenn ein Wissenschaftler öffentlich eine Meinung im Sinne der Politik abgibt, obwohl diese gar nicht seiner eigenen privaten entspricht ?!?!?!
Dann könnte ja alles Mögliche in der Politik passieren - zum unmöglichen Schein genügt ein möglicher Passierschein - oder Einweisungsschein............Politische Entscheidungen sind andere als private.
Ich stelle mir eine Pressekonferenz etwa im März vor, bei der der Wieler, Drosten, M und Spahn immer weiter so machen wollen und sie von stemmigen, weißgekleideten Pflegern im Auftrag ihres eigenen Apparates rausgetragen werden müssen.

.....Ja, "traurig" aber wahr! Ich hatte "welche in meiner Familie", die bis zu "ihrem Ableben" nicht davon "losgekommen" sind!.....Es ist auch gar nicht so lange her, da haben Menschen kritiklos allen Anordnungen der Führer Folge geleistet und die, die diesen Anordnungen nicht kritiklos Folge leistenden, als Volksverräter denunziert.
.....Tja nur... ich "weiß" zu differenzieren! Ihnen "ist es" wurscht! "Nützlich ist dass, was mir nützt"... egal woher es kommt, aus der "Gosse, vom Lanz oder sonst einer Ecke"!.....Wer aber nichts zu bieten hat außer Beschimpfungen, wie
bspw. unser Gedichten-Held,