• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

@Anideos: Dein Vorbeitrag als Kritik an der öffentlichen Äußerung eines Wissenschaftlers zur angeblichen Unzeit an einem falschen Ort hier im Denkforum ist angekommen, soviel sachlicher Begleitkommentar darf sein.

@Walter: Warum sollten wir uns - als freie Bürger in einem freien Land - unbedingt vorstellen wie es ist, >> "Blödheiten zuhören zu müssen und nichts dagegen sagen zu dürfen? "<< :D

Dies wäre doch gerade nur "bedingt vernünftig" und auf alle Formen parlamentarischer Demokratien weltweit anwendbar, um die Verbreitung einer von der WHO vordefiniert vorgegebenen Pandemiestrategie auch wirksam schon im Vorfeld durch beredtes Schweigen zu stoppen, welches als stille Meinungsänderung bei aller Wahrung von Diskretion - gegebenenfalls auch ohne Peinlichkeiten zu offenbaren,- in aller Diplomatie frei deutbar sein darf? :oops::rolleyes:o_O

In allen lebendigen Demokratien der Welt sollte von Vorneherein nicht ausgeschlossen werden, dass man sich über negatives Interesse in jeweils zulässiger Form auch positiv lustig macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
profilierungssüchtiger unseriöser Wissenschaftler

Es ist Dein unseriös profilierungssüchtiger Prof. Drosten, der
-bis heute- nicht seinen PCR Schwindel zugibt, auf dessen
"Wissenschaft" diese ganze Pandemie Panikmache fußt:
weltweit!

Warum?
Damit sich sein pharmazeutischer Impfzirkus durchsetzen möge,
wie er ja auch die Scheinegrippe Impfung durchsetzen wollte:
Narkolepsie Opfer bis heute!!!

-kann deshalb nicht mehr gefragt werde, weil er Ende März -
Anfang April dieses verlogenen Kurz Gremium aus eigenem
Willen verlassen hat!

Der einzige (politische) Laie, der wirklich versucht (hat) sich mit
dieser Virus Situation ehrlich auseinanderzusetzen, war und ist
der Tübinger Sozialdemokrat *Boris Palmer*

Und als gestern die Journalistin Vanessa VU (Wurzeln Taiwan!)
versucht hatte, uns weiszumachen, dass sich doch 1000 Wissenschaftler
-in Bezug auf Covid-19 einig sind, widersprach ihr -wieder!- ein
Sozialdemokrat, nämlich *Stephan Weil*

Aber bitte, Dein Glaube sei Dir unbenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, daß der PCR-Test eine Infektion feststellt. Eine Erkrankung ist damit nicht gegeben. Die Frage der Ansteckung hängt vom CT-Wert ab. So meine Kenntnis.
So ist es. Der Ct-Wert (= (Cycle-threshold-Wert als Schwellenwert) ist ein seriöser Näherungswert für die Infektiosität, die nicht mit dem Wert einer Infektion (kommerziell) vorschnell gleichgesetzt werden darf.

Dieser CT-Wert gibt den Vermehrungszyklus der Polymerase-Kettenreaktion an, bei dem zuerst ein exponentieller Anstieg des Fluoreszenz-Signals beobachtet werden kann und dieser Anstieg bedarf einer ganz speziellen, also relativierbaren (Gefahren-)Deutung, die aber eben nicht mit einer generellen absoluten Gefahrendeutung in seriöser bzw. unseriöser Gefahrenerweiterung für eine kollektiv organisierte Massenimpfung individuell "für alle Fälle" als zweckmäßig - weil gefahrenerhöhend - geeignet scheint.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprengerkann deshalb nicht mehr gefragt werde, weil er Ende März - Anfang April dieses verlogenen Kurz Gremium aus eigenem Willen verlassen hat!
Eine Begründung von Sprenger selber zu seinem Austritt
Mein Wissen habe ich nicht wirklich einbringen können, was bei Zoom Meetings mit 30 Leuten auch schwierig ist. Natürlich sollte man einen solchen Ausstieg auch immer selbstkritisch sehen. Es liegt ja auch an einem selber, wenn man seine Standpunkte nicht kommunizieren kann.
https://www.meinbezirk.at/niederoes...ona-schon-seit-herbst-2019-in-europa_a4220202
 
Es ist Dein unseriös profilierungssüchtiger Prof. Drosten, der
-bis heute- nicht seinen PCR Schwindel zugibt, auf dessen
"Wissenschaft" diese ganze Pandemie Panikmache fußt:
weltweit!

Warum?
Damit sich sein pharmazeutischer Impfzirkus durchsetzen möge,
wie er ja auch die Scheinegrippe Impfung durchsetzen wollte:
Narkolepsie Opfer bis heute!!!
Ich habe keine Lust, mich mit jeder Verschwörungstheorie zu befassen, der du zum Opfergefallen bist.
-kann deshalb nicht mehr gefragt werde, weil er Ende März -
Anfang April dieses verlogenen Kurz Gremium aus eigenem
Willen verlassen hat!

Der einzige (politische) Laie, der wirklich versucht (hat) sich mit
dieser Virus Situation ehrlich auseinanderzusetzen, war und ist
der Tübinger Sozialdemokrat *Boris Palmer*

Und als gestern die Journalistin Vanessa VU (Wurzeln Taiwan!)
versucht hatte, uns weiszumachen, dass sich doch 1000 Wissenschaftler
-in Bezug auf Covid-19 einig sind, widersprach ihr -wieder!- ein
Sozialdemokrat, nämlich *Stephan Weil*

Aber bitte, Dein Glaube sei Dir unbenommen!
Ich habe auch nicht die Zeit, jede Sendung, die du angeschaut hast, auch anzuschauen. Wenn du irgendwas vernommen hast und damit meinst hier argumentieren zu können, dann verlinke es. Diesen Still pflegt schon Bernd, das genügt mir vollkommen.
 
Deutschland. Apfel-Verzehrgeschwindigkeit behördlich festgelegt:


Tja, die Masche hat nicht funktioniert und schon isst er brav seinen Apfel…

Helden werden geboren. Wenn sie es später versuchen zu werden, funktioniert es nicht, aber es reicht immerhin, um von Bernd und Konsorten bewundert zu werden…:D
 
Werbung:
Zurück
Oben