• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht einander die Hände und werdet Freunde statt auf Abstand zu gehen und euch gegenseitig zu verblöden! In Wahrheit ist es so - In Wahrheit habt ihr gar keine Zeit mehr euch noch länger zu streiten, jetzt müsst ihr schnell etwas machen, jetzt ist eure letzte Chance.


Was sollen wir nur machen? :dontknow: :doof:

In die Kirche gehen und Gott um Hilfe anbeten, geht auch nicht mehr! :(

https://www.freiewelt.net/nachricht...gabend-zur-spaeten-christmette-geht-10083304/
.
 
Werbung:
Was sollen wir nur machen?

Dies bringt euch in Erinnerung, indem ihr ernstlich vor dem Herrn bezeugt, hier nicht Wortstreit zu führen, was zu nichts nütze, sondern zum Verderben der Leser ist. Befleißig euch, euch selbst Gott bewährt darzustellen als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen hat, der das Wort der Wahrheit recht teilt. Die ungöttlichen eitlen Geschwätze aber vermeide; denn sie werden zu weiterer Gottlosigkeit fortschreiten. Werdet rechtschaffen nüchtern und sündiget nicht, denn etliche sind in Unwissenheit über Gott; zur Beschämung sage ich's euch.

Und du, Menschensohn, höre, was ich zu dir rede; sei nicht widerspenstig wie das widerspenstige Forum; tue deinen Mund auf und iß, was ich dir gebe. Menschensohn, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf und höre sie mit deinen Ohren; und mache dich auf, geh hin zu den Weggeführten, zu den Kindern deines Volkes, und rede zu ihnen: "So spricht der Herr, Gott!"

Ihr müsst erstmal überhaupt darüber im klaren sein, was hier in Wahrheit abgeht in dieser Welt, denn diese Welt ist ein großes Verhängnis für euch.

Ich bin der einzige der euch noch retten kann, ihr solltet nicht so dumm sein diese Tatsache zu verkennen! Darum fragt mich und achtet darauf was ich euch sage, ich sage euch alles was zu tun ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei weitere Fälle nach Impfung in Alaska, offenbar ohne vorher bekannte Allergien.
https://www.nytimes.com/2020/12/16/health/covid-pfizer-vaccine-allergic-reaction.html

Druck wächst. Anwälte für Aufklärung bitten Mediziner der Leopoldina um Eidesstattliche Versicherung bezüglich einiger Einzelheiten des Drostentests:
https://secureservercdn.net/160.153...oad.com/wp-content/uploads/2020/12/brief4.pdf

"Der Impfstoff des französischen Herstellers Sanofi sollte eigentlich Mitte 2021 auf den Markt kommen. Jetzt rudert das Unternehmen zurück. Der Stoff schlage bei einem Teil der Bevölkerung nicht richtig an."
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...74.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Peru hat vorsorglich die klinischen Tests eines Corona-Impfstoffs des chinesischen Herstellers Sinopharm ausgesetzt, nachdem bei einem Probanden neurologische Probleme festgestellt wurden. Die staatliche Gesundheitsbehörde teilte örtlichen Medien zufolge mit, dass eine Testperson Schwierigkeiten habe, seine Arme zu bewegen."
https://www.tagesschau.de/newsticke...tag-183.html#Peru-unterbricht-Impfstoff-Tests

Na los, Muzmuz und Anideos, ist doch nur ein kleiner Pieks, hmm?
Vielleicht geht der rechte Arm nach ein paar Tagen wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der HERR, ihrer Väter Gott, sandte zu ihnen durch seine Boten früh und immerfort; denn er schonte seines Volkes und seiner Wohnung. Aber sie spotteten der Boten Gottes und verachteten seine Worte und äfften seine Propheten, bis der Grimm des HERRN über sein Volk wuchs, daß kein Heilen mehr da war.

Ihr Halsstarrigen und Unbeschnittenen an Herzen und Ohren, ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist, wie eure Väter also auch ihr. Welchen Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben getötet, die da zuvor verkündigten die Zukunft dieses Gerechten, dessen Verräter und Mörder ihr nun geworden seid. Ihr habt das Gesetz empfangen durch der Engel Geschäfte, und habt's nicht gehalten. So gebt ihr über euch selbst Zeugnis, daß ihr Kinder seid derer, die die Propheten getötet haben. Wohlan, erfüllet auch ihr das Maß eurer Väter!
 
Und der HERR, ihrer Väter Gott, sandte zu ihnen durch seine Boten früh und immerfort; denn er schonte seines Volkes und seiner Wohnung. Aber sie spotteten der Boten Gottes und verachteten seine Worte und äfften seine Propheten, bis der Grimm des HERRN über sein Volk wuchs, daß kein Heilen mehr da war.

Ihr Halsstarrigen und Unbeschnittenen an Herzen und Ohren, ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist, wie eure Väter also auch ihr. Welchen Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben getötet, die da zuvor verkündigten die Zukunft dieses Gerechten, dessen Verräter und Mörder ihr nun geworden seid. Ihr habt das Gesetz empfangen durch der Engel Geschäfte, und habt's nicht gehalten. So gebt ihr über euch selbst Zeugnis, daß ihr Kinder seid derer, die die Propheten getötet haben. Wohlan, erfüllet auch ihr das Maß eurer Väter!

Beim Barte des Propheten. Wahrlich, ich sage dir, hinter vorgehaltener Hand:
"Es galt schon weiland, kein Prophet gilt etwas in seinem Land!“

Bist Du ein Prophet des Herrn? Ich werde Zweifel ausräumen,
mich kundmachen, und reden mit dir, in deinen Träumen.
 
...komme ich nicht umhin, das Risiko zwischen einer Impfung und einer Infektion abzuwägen und da schneidet die Impfung nun mal um Längen besser ab.
Tut mir leid, aber diese 'unzeitige' Abwägung eines Risikos zwischen einer unmittelbaren (fremd beeinflussten) Massenimpfung eines unbestimmten Kollektivs aller Altersklassen ohne Rücksicht auf die individuelle Blutgruppe und den jeweiligen Rhesusfaktor und einer mittelbar (selbst freiwillig beeinflussbaren) in Kauf zu nehmenden Streu-Infektion von einzelnen einzigartigen Individuen halte ich schlicht für unseriös und kurzfristig höchst manipulativ beeinflussbar, was hinsichtlich einer als langfristig verlässlich anzustrebenden Entwicklung zu mehr demokratischer Lebensqualität wenigstens auch würdig sein sollte, in parallelen Kontrollgruppen jeweils vergleichbare Untersuchungen zu einer umfassend aufklärerisch begleitenden Studie zu einer Impftechnologiefolgenabschätzung in Auftrag zu geben.

Organische Immunsysteme, die seit Jahrmillionen erprobt sind, benötigen für ihre Selbstregulation vor allem viel Zeit.

Hektik und Ungeduld sind Faktoren, die Stress produzieren und dabei das Immunsystem unmittelbar kurzfristig empfindlich schwächen können.

Und so kommt es nicht von ungefähr, dass ausgerechnet ein Großteils des Personal in Krankenhäusern und Pflegeheimen sich eher dagegen aussprechen, als Risikogruppe zuerst geimpft zu werden.

Ein Arbeitgeber, der dies verlangt, der müsste zumindest bereit sein, die Gebühren für eine entsprechende Allgemeine Lebensversicherung seiner Angestellten bei einer Teilnahme an einer Massenimpfung in vollem Umfang anstandslos zu übernehmen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannes Offb 13,16. Das Malzeichen des Tieres

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen,

und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand
oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der,
der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“


D.h. eine endzeitliche Macht, versucht allen Bewohnern
der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen.
Das Mahlzeichen ist die Impfung. Wer es nicht
hat, wird von der Gesellschaft ausgeschlossen.
Die Tierischen haben ihr Mahlzeichen nur im Kopf und
werden sich nur mit Vitaminen, oder so, impfen lassen.
 
Werbung:

Johannes Grenzfurthner:
"einer von 200 Aktivisten, deren Namen und Adresse im Dezember 2018 und Jänner 2019 auf
-u l t r a - r e c h t e n-
Dokumentenlisten auf mehreren Online-Plattformen veröffentlicht wurden. Die Liste wurde mit
dem Hashtag: wir kriegen euch alle (sic!) " versehen!!!

Des 'Pudels Kern' von solch Geistes großen Brettelnverteilern kann man erkennen oder eben
vergöttern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben