• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Maßnahmen...

Ich denke, dass die Vertreter der Amadeu Antonio Stiftung hier vermutlich im realen Leben etwas anders ticken, als sie hier vorgeben zu tun, oftmals handelt es sich hier auch um Lohnschreiber.
Denken darfst du, was du willst, aber die Realität distanziert sich davon. Du musst also erst mit ihr ins Reine kommen…
Doch bekleckern sich hier beide "Ränder" nicht mit Ruhm, oder rütteln sehr tief am Watschnbaum, wobei mir der ultrakonservative Spießer etwas näher steht, da gewöhnlich ehrlicher, weil es keinen Grund gibt, ein gesellschaftliches Bild aufrecht zu erhalten, der ist sowieso gemeinhin lt. den Medien böse...
Das du nur in Randkategorien denken kannst, ist mir auch aufgefallen.
 
Werbung:
Unabhängig von den Parteien sind die gegenwärtigen Coronamaßnahmen äußerst fragwürdig:
Sperrstunge um eine oder zwei Stunden verlängern? - wirklich ein Problem die Verkürzung der Geltungsdauer des Grünen Passes, der viele in die (wenn auch nicht gehandhabte) ab 1.3. vorgesehene Impflicht bzw. Strafbarkeit treibt, Katzenstreu kann man ohne Impfung im Handel kaufen ....
Die dezeitige Omikronverseuchung liefert keinerlei Daten über die Notwendigkeit des Impfens.
Die vorangetriebene Omikrondurchseuchung liefert und dies scheint mir noch bei weitem wichtiger, nicht die hinterletzte evidenzbasierte Grundlage für 2G, womit dem Wirtschaftskreislauf mit Ausnahme des Onlinehandels in einem Willkürakt ca. 1/3 der Nachfrage genommen wird.

Dazu kommen noch Preissteigerungen und über die steigenden Energiepreise maßgeblich befeuert durch die CO² Steuern eine künstlich aufgeblasene Inflation von 4,3 %, wobei wir ansonsten bei 2,1 wären.
Diese Regierung zerstört Existenzen und damit mein ich nicht in erster Linie die Branchen Gastro, oder Handel, denen man üppigst Schweigegeld bezahlte, damit sie weitgehend die Füßchen still halten, sondern das Los der gebeutelten Angestellten, die man ohne Ausgleich(Trinkgeld, Nachtzulagen etc) in die Kurzarbeit schickte und das bei steigenden Energie-, Mobilitäts- und Lebensmittelpreisen.
Die späte Gerechtigkeit für die Gastro-Branche bleibt, dass sich ein Teil selbiger Mitarbeiter umschulen ließ und sie nun kaum noch welche finden.
 
Unabhängig von den Parteien sind die gegenwärtigen Coronamaßnahmen äußerst fragwürdig: [.....]....
Ja, und sogar sehr auffällig hinterfragwürdig, gerade im Hinblick auf eine völlig überstürzte Einführung einer Impfplicht im Eiltempo in Österreich für Europäische Notzulassungen von 'mRNA-Botschafter-Medikamenten', die nachweislich alle keine Impfheilung im klassischen Sinne bewirken.
Die derzeitige Omikronverseuchung liefert keinerlei Daten über die Notwendigkeit des Impfens.
Ja, aber bitte bleiben auch Sie ehrlich: Gerade deshalb sollte man auch nicht von Verseuchung, höchstens von einer Versuchung sprechen!

Ich habe schon immer gesagt, dass es fatal ist, wenn man die Möglichkeit einer Ansteckung sofort mit dem Ausbruch einer Krankheit gleichsetzt und dabei vorsätzlich völlig falsche und bewusst irreführenden Kriterien "getestet=geimpft=genesen" in europäischer "UN-Vergleichbarkeit" auslobt.

Fakt ist und bleibt vorerst: (Noch) ohne jede aktuelle statistische Not wird ganz bewusst ein Quantensprung der Gefühle in einer Überdominanz auslöst, welche immer noch aktuell jeder Verhältnismäßigkeit, jeder Angemessenheit und jeder konkreten Bestimmtheit spottet. Aber wie lange noch?

Bernies Sage (Bernhard Layer)


.
 
Der Gesundheitsminister muss sich nun lt. VfGH mit folgenden Fragen beschäftigen und diese auch beantworten.

Der VfGH(vertreten durch Prof. Dr. Hauer) verlangt nun eine genaue Aufschlüsselung der Personen, welche

A) an Covid-19 verstorben sind,
B) mit Covid-19 verstorben sind,
C) asymptomatisch mit SARS-CoV-2 verstorben sind

D) wegen Covid-19 auf Intensivstationen hospitalisiert wurden
E) wegen anderer Indikationen auf Intensivstationen hospitalisiert wurden
F) wegen anderer Indikationen auf Intensivstationen hospitalisiert wurden und asymptomatisch mit SARS-CoV-2 infiziert waren

G) wegen Covid-19 auf Normalstationen hospitalisiert wurden
H) wegen anderer Indikationen auf Normalstationen hospitalisiert wurden
I) wegen anderer Indikationen auf Normalstationen hospitalisiert wurden und asympatomatisch mit SARS-CoV-2 infiziert waren

Der VfGH ersucht Mitteilung der jeweiligen Zahlen einerseits in Summe(aufgeschlüsselt nach Alterskohorten), sowie andererseits für den 25. Jänner.


Weitere Fragen des VfGH:

1. Wie hoch ist das Durchschnitts- und Medianalter der wegen Covid-19 auf Normal- und Intensivstationen hospitalisierten, sowie an COVID-19 verstorbenen Personen?

2.1 Wie hoch ist die Zahl des Todesfälle und Hospitalisierungen(aufgeschlüsselt in Normal- und Intensivstation) pro 100.000 Erkrankungsfälle nach Alterskohorten und Geschlecht?
2.2 Wie hoch ist die Zahl der Todesfälle und Hospitalisierungen(aufgeschlüsselt in Normal- und Intensivstation) pro 100.000 Infektionen nach Alterskohorten und Geschlecht?
2.3 Wie hoch ist die Zahl der Todesfälle und Hospitalisierungen(aufgeschlüsselt in Normal- und Intensivstation) pro 100.000 Einwohner nach Alterskohorten und Geschlecht?

3. Welche Virusvarianten waren am 1. Jänner 2022, am 25. Jänner und tagesaktuell zu welchen Prozentsätzen bei Infizierten, Hospitalisierten und Verstorbenen vertreten.

4. Wie ist die prozentuelle Zuordnung von stattfindenden Infektionen auf Lebensbereiche wie zB. Arbeit, Einkauf(Grundversorgung, anndere Güter), verschiedene Freizeitbeschäftigungen?

5. Um welchen Faktor reduziert die FFP2 Maske in geschlossenen Räumen und im Freien das Ansteckungs- und Übertragungsrisiko?

Des weiteren werden Fragen über die Impfung und sämtliche medial vorangetriebene Narrative gestellt, welche die Regierung beantworten muss...

VfGH V 11/2022-4
 
Der Gesundheitsminister muss sich nun lt. VfGH mit folgenden Fragen beschäftigen und diese auch beantworten.
Unter
https://report24.news/verfassungsge...ach-echten-zahlen-und-evidenzen-der-pandemie/
habe ich gelesen, daß Zweifel hinischtl. der Echtheit an diesem Schriftstück bestehen.
Hinsichtl der Daten an sich habe ich gefunden.

Demnach stellt sich für mich die Frage, ob die nachgefragten Daten überhapt vorhanden sind - man hätte sie ja hier abfragen können,
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter
https://report24.news/verfassungsge...ach-echten-zahlen-und-evidenzen-der-pandemie/
habe ich gelesen, daß Zweifel hinischtl. der Echtheit an diesem Schriftstück bestehen.
Hinsichtl der Daten an sich habe ich gefunden.
Nun hat die Wiener Zeitung unter
ebenso eine solche -Termin18.2. - gestellt.
 
Der Gesundheitsminister muss sich nun lt. VfGH mit folgenden Fragen beschäftigen und diese auch beantworten.
Leider konnte ich Sie per "Unterhaltung" nicht fragen, ob da noch ein Verordnungsprüfungsverfahren offen ist und wer es beantragt hat? Von amtswegen - geht das?
In der Übersicht unter
https://www.vfgh.gv.at/downloads/Uebersicht_V_zum_18.1.2022.pdf
finde ich dazu nichts Konkretes für meine Frage.
Kann das einen Bezug zum Impfpflichtgesetz haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich Sie per "Unterhaltung" nicht fragen, ob da noch ein Verordnungsprüfungsverfahren offen ist und wer es beantragt hat? Von amtswegen - geht das?
In der Übersicht unter
https://www.vfgh.gv.at/downloads/Uebersicht_V_zum_18.1.2022.pdf
finde ich dazu nichts Konkretes für meine Frage.
Kann das einen Bezug zum Impfpflichtgesetz haben?
kann es nicht, da der vfgh grundsätzlich von amts wegen in Bezug auf eine Bescheidbeschwerde eine Gesetzesprüfung durchführen kann, oder auf einen invidualantrag gegen eine verordnung, oder das damit verbundene Gesetz. Verordnungen können ja grundsätzlich auch nur auf Basis von Gesetzen ergehen...
wird vermutlich auf grund eines gesetzesprüfungsantrags gegen frühere normen in bezug auf corona ergangen sein...
 
von amts wegen in Bezug auf eine Bescheidbeschwerde eine Gesetzesprüfung
Das ist mir schon klar. Da es sich um einen blauen Richter handelt und sich die Zeitungen gar nicht interessieren, habe ich vom Termin und der detaillierten Darstellung "Vorbereitung" für eine Bescheidanfechtung nach dem Impfpflichtgesetz gesehen.
Einfach interessant: Der Richter wurde von der neutralen Bierlein auf Vorschlag von ÖVP und FPÖ ernannt und die damalige Opposition "hat "gebrüllT VdBelllen hat dazu nur "geknurrt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wird immer verwirrender wenn wir uns vergegenwärtigen, welche Probleme andere Länder mit anderen Sitten haben:

>> " Es ist nur ein kurzer Videoausschnitt aus einer Rede des britischen Ministers Nadhim Zahawi vom 22. Juli, doch dieser hat es in sich: In Großbritannien fand eine Studie zu einem Covid-19 Impfstoff namens Novavax statt. Zahawi garantierte, dass auch jene Studienteilnehmer, die nur mit einem Placebo – also mit Kochsalzlösung – gemipft wurden, als voll geimpft gelten und den grünen Pass (NHS Covid Pass) erhalten. Wie gefährlich mag ein Virus wohl sein, wenn man komplett ungeimpften Menschen eine solche Bescheinigung ausstellt und als Minister offen darüber spricht?

Ein Kommentar von Willi Huber << " Quelle: https://report24.news/indizien-fuer-globalen-betrug-auch-placebo-geimpfte-erhalten-gruenen-pass/

FRAGE: Aber wenn doch ein "Nicht-Botschafter-Placebo" genauso gut hilft wie eine "mRNA-Botschafter-Impfung", worin soll dann ein Betrug liegen? :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben