AW: Christian Klar for President?
Du bist doch nur sauer dass die Rechten keine 18% Zuwachs hatten.
sind beides Menschen! Der RAF-Terrorist ist aber kein Terrorist mehr, das sollte sich eigentlich herumgesprochen haben. Und die Strafe hat er abgesessen, das ist also erledigt.
Willst du vorbestrafte Menschen diskriminieren? Oder ist das was du schreibst, eine Anleitung zu einer Art lebenslänglichen Sieger-Justiz?
korrigiere mich doch bitte, wenn du davon ausgehst, daß nicht mindestens 99,9 Prozent von allem, was Menschen im Internet, TV oder sonstwo sagen oder schreiben, lediglich Phantasieprodukte sind...
Allein schon diese Wahlhochrechnungen... gestern wieder ab 18.00 Uhr... wieso wartet man nicht einfach auf's Endergebnis und spekuliert stattdessen vorher...?
Du würdest also nur ernsthaft nachdenken, wenn es einen politischen Einwand geben könnte? Ein etwaiger moralischer Einwand existiert aber für dich nicht - habe ich das so richtig verstanden?
du solltest doch inzwischen bemerkt haben, daß mir diese plumpen Versuche, mich mit beleidigenden Andeutungen meine Gesundheit betreffend zu provozieren, am Gesäß vorbeigehen... bleib doch lieber sachlich. Oder wird dir langsam bange, weil du schon spürst, wie du jetzt argumentativ in der Ecke stehst...?
Der Rote Baron
Du bist doch nur sauer dass die Rechten keine 18% Zuwachs hatten.