• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christian Klar for President?

AW: Christian Klar for President?

sind beides Menschen! Der RAF-Terrorist ist aber kein Terrorist mehr, das sollte sich eigentlich herumgesprochen haben. Und die Strafe hat er abgesessen, das ist also erledigt.

Willst du vorbestrafte Menschen diskriminieren? Oder ist das was du schreibst, eine Anleitung zu einer Art lebenslänglichen Sieger-Justiz?

korrigiere mich doch bitte, wenn du davon ausgehst, daß nicht mindestens 99,9 Prozent von allem, was Menschen im Internet, TV oder sonstwo sagen oder schreiben, lediglich Phantasieprodukte sind...

Allein schon diese Wahlhochrechnungen... gestern wieder ab 18.00 Uhr... wieso wartet man nicht einfach auf's Endergebnis und spekuliert stattdessen vorher...?

Du würdest also nur ernsthaft nachdenken, wenn es einen politischen Einwand geben könnte? Ein etwaiger moralischer Einwand existiert aber für dich nicht - habe ich das so richtig verstanden?

du solltest doch inzwischen bemerkt haben, daß mir diese plumpen Versuche, mich mit beleidigenden Andeutungen meine Gesundheit betreffend zu provozieren, am Gesäß vorbeigehen... bleib doch lieber sachlich. Oder wird dir langsam bange, weil du schon spürst, wie du jetzt argumentativ in der Ecke stehst...?

Der Rote Baron

Du bist doch nur sauer dass die Rechten keine 18% Zuwachs hatten. :sekt:

Werbung:

Zu 1. Er hat sich bis heute nicht von seinen Taten distanziert. Kapitalverbrecher und hier haben wir es mit einen extrem schweren Kapitalverbrechen zu tun, würde ich ein ganzes Leben lang wegsperren bzw. wenigsten unter dauerhaften Hausarrest setzen. Er kann ja Kugelschreiber zusammenbauen für 15 € die Std. dann hat er einen Job.

Brutto oder Netto?

Zu 2. Wenn auf 99 % Sex- und Kriegsspiel-Webseiten ansprichst dann stimme ich Dir zu, nur hier ist das Denk-Forum. Und es darf gern spekuliert werden. Jedoch ist dann der erste Schritt, ob diese Spekulation im Bereich des Möglichen sich abspielt. z.B. Metaphysik, Onkologie usw...

Gilt auch Gerontologie?

Zu 3. TV-BlöÖöd sage ich da nur. Man ist selbst dafür verantwortlich, welche Medien einen informieren und vor allem wann. Die Wahlbürozenzentrale im Internet ist frei von Werbung und hat nur die Endergebnisse bekannt gegeben. Im Übrigen entsprechen alle Wahlergebnisse der Realität. Hier in NRW hat sich nicht viel verändert. Die Wahlbeteiligung ist leicht gesunken. Rechte und Linke haben in meiner Stadt keine Chance.

Wie schafft Du das alleine? Toll!

Zu 4. Deine formelle Ableitung 1 + 1 ist nicht richtig. Lese was ich geschrieben habe und dichte nichts hinzu, was Du lesen möchtest.

1 + 1 ist doch 2. Oder stimmt das ab jetzt auch nicht mehr?

Zu 5. Ja ich habe bemerkt, dass es Dir zunehmend schlechter geht und mache mir deshalb Sorgen. Aber nur Mut - auch für Dich scheint morgen wieder die Sonnen und es wird hier kein Krieg ausbrechen, Du wirst nicht des Hungers sterben und die Welt geht noch nicht unter. Du überlebst es!

Axl

Für ihn scheint morgen wieder die "Sonnen"? Ich sehe immer nur eine Sonne, oder bin ich falsch informiert?

Zu 1. Er hat sich bis heute nicht von seinen Taten distanziert.

das braucht er auch nicht. Die Haftstrafe ist eine Folge der Gesetzgebung und rechtskräftiger Verurteilung nach Schuldfeststellung des Gerichts. Kein Verurteilter braucht sich für irgendetwas zu "entschuldigen".

Kapitalverbrecher und hier haben wir es mit einen extrem schweren Kapitalverbrechen zu tun, würde ich ein ganzes Leben lang wegsperren bzw. wenigsten unter dauerhaften Hausarrest setzen. Er kann ja Kugelschreiber zusammenbauen für 15 € die Std. dann hat er einen Job.

Wie gut, daß du niemals die Chance haben wirst, eine bedeutende Machtposition einzunehmen. Aber Danke, daß dein faschistisches Gerede mal deutlich gezeigt hat, was du wirklich denkst...

Zu 2. Wenn auf 99 % Sex- und Kriegsspiel-Webseiten ansprichst dann stimme ich Dir zu, nur hier ist das Denk-Forum. Und es darf gern spekuliert werden. Jedoch ist dann der erste Schritt, ob diese Spekulation im Bereich des Möglichen sich abspielt. z.B. Metaphysik, Onkologie usw...

dein pseudo-intellektueller Schwachsinn interessiert niemanden wirklich.

Zu 3. TV-BlöÖöd sage ich da nur. Man ist selbst dafür verantwortlich, welche Medien einen informieren und vor allem wann. Die Wahlbürozenzentrale im Internet ist frei von Werbung und hat nur die Endergebnisse bekannt gegeben.

Im Internet (Twitter) wurde schon vor 18:00 eine Hochrechnung bekannt gegeben...

Im Übrigen entsprechen alle Wahlergebnisse der Realität. Hier in NRW hat sich nicht viel verändert. Die Wahlbeteiligung ist leicht gesunken. Rechte und Linke haben in meiner Stadt keine Chance.

kein Bezug zum Thema. Deine übliche Art, abzulenken, wenn dir die Argumente ausgegangen sind...

Zu 4. Deine formelle Ableitung 1 + 1 ist nicht richtig. Lese was ich geschrieben habe und dichte nichts hinzu, was Du lesen möchtest.

dito. Dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen...

Zu 5. Ja ich habe bemerkt, dass es Dir zunehmend schlechter geht und mache mir deshalb Sorgen. Aber nur Mut - auch für Dich scheint morgen wieder die Sonnen und es wird hier kein Krieg ausbrechen, Du wirst nicht des Hungers sterben und die Welt geht noch nicht unter. Du überlebst es!

Wenn ich das hier lese, frage ich mich, ob du nicht gerade psychotisch bist... das kann gefährlich für dich selbst und andere werden, wenn du so allein ohne fremde Hilfe bleibst...

Der Rote Baron

1. Brutto oder Netto?

2. Gilt auch Gerontologie?

3. Wie schafft Du das alleine? Toll!

4. 1 + 1 ist doch 2. Oder stimmt das ab jetzt auch nicht mehr?

5. Für ihn scheint morgen wieder die "Sonnen"? Ich sehe immer nur eine Sonne, oder bin ich falsch informiert?

Zu 1.: Wie bei jeder Angabe von Verdienst-, Gehalts- und Lohneinheiten erfolgt diese brutto in €uronen, abzüglich Steuern- und Sozialversichrungsabgaben dann netto. Hattest Du noch nie einen Arbeitsvertrag?

Zu 2.: ...verstehe den Zusammenhang Fragestellung und Textteil nicht...

Zu 3.: Wie kommst Du darauf? Wer kann so etwas im Alleingang bewältigen?

Zu 4.: nach Adam Ries ja...
Nach der formalen Logik des Aristoteles auch 3.
Hier das berühmte Bild vom Künstler Sigmar Polke mit dem Titel: "Lösungen VII" aus dem Jahr 1968.
Die Problematik ist aber keine philosophiosche, sondern eine mathematische.

akg_199928.thw

Zu 5.: Es gibt ca. 100 Milliarden Sonnen in unserer Galaxis Milchstraße. Und weitere 100 Milliarden Galaxien. Schon mal ein Nachtpicknick zum Sternengucken gemacht?

Axl

1. das braucht er auch nicht. Die Haftstrafe ist eine Folge der Gesetzgebung und rechtskräftiger Verurteilung nach Schuldfeststellung des Gerichts. Kein Verurteilter braucht sich für irgendetwas zu "entschuldigen".

2. Wie gut, daß du niemals die Chance haben wirst, eine bedeutende Machtposition einzunehmen. Aber Danke, daß dein faschistisches Gerede mal deutlich gezeigt hat, was du wirklich denkst...

3. dein pseudo-intellektueller Schwachsinn interessiert niemanden wirklich.

4. Im Internet (Twitter) wurde schon vor 18:00 eine Hochrechnung bekannt gegeben...

5. kein Bezug zum Thema. Deine übliche Art, abzulenken, wenn dir die Argumente ausgegangen sind...

6. dito. Dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen...

7. Wenn ich das hier lese, frage ich mich, ob du nicht gerade psychotisch bist... das kann gefährlich für dich selbst und andere werden, wenn du so allein ohne fremde Hilfe bleibst...

Der Rote Baron

Zu 1.: Braucht er das nicht, auch nicht aus gesellschaftspolitischer oder ethisch-moralischer Hinsicht? Na dann eben nicht!

Zu 2.: Wie gut, dass ich niemals eine bedeutende Machtposition annehmen würde. Dann bleibe ich lieber FREI!

Zu 3.: Wer bitteschöÖön ist niemanden? Bist Du nun der neue Gruppensprecher der Niemanden geworden? Herzlichen Glückwunsch!

Zu 4.: Twitter - ach ja die neue mediale VerblöÖödungsnachricht mit nur 140 Zeichen! WOW......

Zu 5.: dito. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Zu 6.: Mir geht es wieder besser... Gut ist mir einfach zu wenig!

Zu 7.: Frage Dich ruhig und noch viel wichtiger ist es auch die Antworten assimilieren zu können. Das Leben ist sehr gefährlich, es ist sogar tödlich und zwar immer!

Axl

Warum sollte Klar nicht President werden können? Selbst der Mann aus Braunau war Kanzler!
Man muss nur das Volk hinter sich haben ....

Hallo,

nachdem also das ehemalige RAF-Mitglied seit Dez. 2008 "draußen" und damit in den Kreis unserer bundesdeutschen Gemeinschaft wieder aufgenommen worden ist, scheint sich Christian klar ins Privatleben zurückgezogen zu haben.

Es gibt nicht wenige Stimmen, die ihm aber ein politisches Amt zutrauen würden.

Wie seht ihr das... wäre es möglich, daß ein so umstrittener Mensch ein hohes politisches Amt bekleidet? Könnte Christian Klar z.B. für das Amt des Bundespräsidenten kandidieren? Geht das überhaupt rechtlich (passives Wahlrecht)? Immerhin hat er ja seine Strafe verbüßt und sollte nun genauso frei sein, wie zuvor...

Der Rote Baron

Also ~ noch vor den hoch-logischen Harald-Themen über das Böse, den Islam und Diktat der Toleranz ist dieses Thema wohl an ernsthafter VerblöÖödung kaum noch zu überbieten, oder kennt ihr einen noch "besseren" Vorschlag zum Thema des Jahres 2009 hier im Denkforum?

Suchst Du jetzt überall nach uralt Threads um gegen den Baron zu schießen? Den Thread hätte niemand mehr geöffnet.

Werbung:

Suchst Du jetzt überall nach uralt Threads um gegen den Baron zu schießen? Den Thread hätte niemand mehr geöffnet.

Nein ~ ~ ~

Nur dieser eine Faden, als Erinnerung an ein bewegtes 2009.

Ich erstelle gerade meine Renner-Penner-Liste ~

wird aber erst Sylvester publiziert...

oder hast Du einen Vorschlag ??? ~ also TOP und HOP jeweils...

PS: ich selbst bin auch bei den Pennerfäden vertreten ~ also selbstkritsch sollte es auch sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben