• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

AW: Cannoniers Canoniers

super, danke, das hilft mir hobby und amateur fotographen sehr!
die bilder sind echt der hammer. willst du daraus mal ein buch machen?

Gern gscheng.
Bin ja auch nur Hobbyfotograf. Erst seit ein paar Wochen gehe ich etwas tiefer ein in die Materie. Bis jetzt habe ich mir nur immer das schnell angelernt, was noetig war (hauptsaechlich Makro), aber nun nehme ich mir vor, mich mehr reinzuknien.
Noch habe ich nicht viel vor mit den Bildern, ausser sie auf meiner Homepage zu praesentieren. Das Ziel ist so eine Art regionaler Bestimmungs-Fuehrer. Ich werde fuer eine Weile noch hauptsaechlich Makros schiessen, dann spaeter ... wenn das Budget es zulaesst, mir ein 500mm Zoom Objektiv anschaffen und mehr auf Voegel und Wildtiere losgehen. :D

Werbung:

Ich werde fuer eine Weile noch hauptsaechlich Makros schiessen, dann spaeter ... wenn das Budget es zulaesst, mir ein 500mm Zoom Objektiv anschaffen und mehr auf Voegel und Wildtiere losgehen. :D

Da musst du dann früh aufstehen! :D

Spaß beiseite, wirklich phantastische Fotos!
Danke für 's Reinstellen! :)

Danke Early.
Da waeren wir dann schon zwei Earlies. :D

Und Bird habe ich auch einen. :)

... einen blauen:

MOUNTAIN BLUEBIRD male (Sialia currucoides)

IMG_0912.jpg

Das Insekt in seinem Schnabel wird die blaue Schönheit seines Mörders sicher nicht so sehr genießen können ...

Werbung:
Zurück
Oben