• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

<calido> hat geburtstag!!!

ist <andi.hexe> doch <ezzo>?

  • sicher!

    Stimmen: 2 33,3%
  • sicher nicht!

    Stimmen: 1 16,7%
  • mal gisbäh fragen.

    Stimmen: 2 33,3%
  • gisbäh nicht fragen.

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hi Binchen,

ja unser lieber Ezzo hat ganz schön was zu lesen, wenn er sich wieder hierhertraut, grins, meinste er ist mutig und stellt sich uns (oder sich selbst - komische Vorstellung aber voll lustig).

Ja so macht es voll Spaß hier, hihihi, ich würde zu gerne ezzos gesicht zu dem hier sehen, grins.

Tja wie schon gesagt binchen - gemeinsam sind wir unausstehlich- ich liebe es, grins.

Nun zurück zu deinen Pumps - vergiss es - irgendwann hab ich die auf dem hirn, ich weiß es, welche farbe haben sie denn??

Ah da fällt mich doch eine geschichte aus vergangenen zeiten ein - bowling - bina mit pumps auf der bahn??? Grins. mehr verrat ich nicht, brech ab vor lachen.

B :cool: :D :cool: Dumdumdudeldidum - Grüßle Andi
 
Werbung:
oh gott du schwein!!

ich war jung, noch dümmer, und ähhhh ja

wie kannst du nur;)

meine pumps sind rot, schwarz und zu kleine weisse!
suchs dir aus, welches paar bzw. farbe du aufs hirn willst:D
 
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH,

genau in dieser Reihenfolge bitte, und mit der Spitze nach unten, danke.

Energetischer Knuddel von Andi
 
So geht das aber nicht, die sind mir versprochen, da bestehe ich drauf, sonst Schnute, grummel.

Die werden nicht anders verwendet, entweder kriegt sie ezzo zum sekt schlürfen oder ich auf Hirn (wo ist das?).

Also nein, nicht mißbrauchen die schönen Pumps. Grins.

Liebe Grüße Andi
 
ok ok!!

bibber angst:(

na gut ein päarchen für ezzo zum sektschlürfen,
eins für dich zum perforieren deines dickkopfs:D

apropos wo ist eigentlich ezzo????
schon lange nix me gehört?????
 
Hi Binchen,

so ist es brav, grins.

du ich glaube ezzo hat jetzt anderes zu tun, ich hoffe nicht, dass das was mit der intensivstation zu tun hat, weißte noch, hat er ja erwähnt.

übrigens kriege auch keine mails mehr von meinem lieblingsengel grins. hat auch grad viel zu tun, grins. Kann mir vorstellen es hüpft im kreis.

Schicken wir ihm doch einfach viel licht und liebe - kommt schon wieder nicht traurig sein.

Grüßle Andi

:)
 
ja dummerweise hab ich auch so das gefühl, dass er gerade andere sorgen hat!!
hab an das gleiche wie du gedacht!!

ja schicken wir ihm viel licht und liebe:)
 
Hi Binchen, wann fährste denn weg? Nicht dass ich eine Vermisstenanzeige loslasse, grins.

Geh jetzt zu meinen engeln ins Krankenhaus, schau heut abend noch mal rein.

Bis denne - Andi
 
Werbung:
Zurück
Oben