• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

<calido> hat geburtstag!!!

ist <andi.hexe> doch <ezzo>?

  • sicher!

    Stimmen: 2 33,3%
  • sicher nicht!

    Stimmen: 1 16,7%
  • mal gisbäh fragen.

    Stimmen: 2 33,3%
  • gisbäh nicht fragen.

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
laut forumskalender und damit amtlich verbürgt (!!) hat unser <calido> heut geburtstag. er ist 66 und kein bißchen weise. laut intergalaktischem telegramm von heute 12:22 ist er in eine meta-hyperbolische umlaufbahn um sich selbst eingeschwenkt, was dem herrn erzbrabbi von bukarest äußerst mißfällt. er sollte sich besser gefälligst um <andi.hexe> kümmern, die unter umständen doch nicht <ezzo> ist..... :D :D :D
 
Werbung:
oh ständchen für calido

mit 66 jahren da fängt das leben an,
mit 66 jahren da hat man spass daran,
mit 66 jahren da kommt man erst in schuss
mit 66 ziiiiiiiiiiiiiiig ist noch lange nicht schluss

träller tröt

tun rabbiner überhaupt geburtstag feiern?
ah ich dummerchen sind ja keine zeugen jehovas:D

gruss binchen
 
ah noch was!

ezzo ich pezzo!
ja ich petze es andi was hier geschrieben hast!:D
schick ihr/dir den tread jawoll:p

aber jetzt schläfts schon!
aber das weisst du ja;)

gruss binchen
 
WEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR war das?????

Ihr Krümel (künstlich aufreg) was soll das, nun habe ich endlich mich zur Hexe bekannt und ihr wollt mich ezzoen. Mit wem soll ich dann flirten? Hä? Mit mir selbst? Ihr spinnt wohl (brech ab vor lachen). Na so bin ich nun auch nicht drauf (oder drunter).

Ohhhh, wenn ich euch erwische, danke binchen. Warten den Krümel verfolge ich energetisch (tapp tapp tapp im dunkeln). Unfassbar, ich könnt mich kaputtlachen (wenn ichs nicht schon wär).

66 Jahre, so wat, dann jetzt habe ich es kapiert, herzlichen glückwunsch zur lieblichen Falte (Fältchen).

So schön reimen kann ich nicht, aber dafür lieb schleimen, hipp hipp hurra - dann einen Jackie-Cola auf das Geburtstagskind.

Hicks und im Kreis herum.

Ihr seid die Besten, Lachen hält jung.

Schick euch auch ein Paar Lachfältchen - dumdidum.

Eure Andi
 
Dacht ich s mir der Schlingel, ja ja, meine rache wird fürchterlich sein, aber in diesem leben streng ich mich nicht mehr an, wartet auf das neue Jahrhundert, grins.

Lieber Ezzo, was sag ich denn nun??? Grins, hast mir einen riesen Spaß damit bereitet, danke.

Ich weiß zwar nicht hundertprozent, wen du jetzt hier hochnimmst, aber ist ja auch egal.

Binchen du Krümel, du willst nur fernsehen, gibs zu.. Deine Lieblingssendungen laufen, ich weiß es, grins.

Aber nischts deschtotrotz. lieber ezzo, wie bitteschön willste das wieder gutmachen? Hä.... na ich warte.......warte.........warte.......aber ein gutes Angebot sonst musste doch aus binchens pumps schlürfen, brech ab, jupieeee.

Na denn bis denn Eure Andi
 
ÄÄÄÄÄHHHHMMM ja sorry, hab nixe gegen deine pumps (Kicher) ich will nicht aus ihnen trinken, ups.

Binchen die süssen sind voll o.k. und für so einen netten Mann ganz richtig

Ja du, nicht so ne schnute hinziehen, grins.

Ja was sag ich denn nur, dass ich nixe zusammengeschlagen werde. Hab dich auch lieb.

Aber diesen krümel werd ich zum Kuchen machen, ich als amtlich anerkannter schnee-dingsda, ja ja, wer asphalt quält kann auch ezzo kitzeln, hihihi.

Bis dann Andi :D :D :D :D
 
Werbung:
ha ha jetzt haben wir hier ezzos thema vollgemüllt!
und ich seh schon bestimmte forumsteilnemer vor mir die die augen rollen!

ja wie sagtest du so schön:
wir sind alle EINS

nun so müssen die anderen jetzt annehmen das ezzo mit sich selber hier diskutiert! hahahahaha

welch ein spass;) :p :D
 
Zurück
Oben