• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Ja Teuerste, die Unterhaltung ist`s! Leben und wirklich Wichtiges, auch wenn er biswilen teilnimt am Mumenschanz, finden wo anders statt.

m.f.g. plotin

mein leben ist immer dort, wo ich gerade (mit meinem bewusstsein) bin.

unterhaltung ist für mich kein thema. mit geht es darum, meinen geist zu nähren, damit ich bewusst mit ihm leben kann.

Werbung:

unterhaltung ist für mich kein thema. mit geht es darum, meinen geist zu nähren, damit ich bewusst mit ihm leben kann.

.....Ja natürlich, der Geist will genährt werden! Aber ist es klug darob die Leichtigkeit des Seins, die Leichtigkeit der Unterhaltung zu vernachlässigen? Denn wie soll ein immer bloß genährter Geist zu Höhenflügen ansetzten, wenn er ob des ewigen nähren zu Fett dazu geworden ist?.....

m.f.g. plotin

Du weißt nicht, wo Du bist. Dir ist so vieles unbewusst, dass Du das gar nicht wissen kannst. Das, was den Menschen ausmacht, das was er seinem Grunde nach ist, kann überall sein.

.....Ja natürlich, der Geist will genährt werden! Aber ist es klug darob die Leichtigkeit des Seins, die Leichtigkeit der Unterhaltung zu vernachlässigen? Denn wie soll ein immer bloß genährter Geist zu Höhenflügen ansetzten, wenn er ob des ewigen nähren zu Fett dazu geworden ist?.....

m.f.g. plotin

Hast du das von irgendwo hier hereinkopiert? Kannst Du nicht Deinen Verstand nützen und eigenständig formulieren?

Hallllllllllllllllloooooooooooooooooo! Wo bist du und wer bist Du? Bitte, wach auf!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hilft es dir, wenn Du Dir selbst eine runterhaust, um aufzuwachen...das Leben geht schnell vorbei und du hast nicht ewig Zeit.

Hast du das von irgendwo hier hereinkopiert? Kannst Du nicht Deinen Verstand nützen und eigenständig formulieren?

Hallllllllllllllllloooooooooooooooooo! Wo bist du und wer bist Du? Bitte, wach auf!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hilft es dir, wenn Du Dir selbst eine runterhaust, um aufzuwachen...das Leben geht schnell vorbei und du hast nicht ewig Zeit.

.....Sich mitzuteilen erfordert Artistik! Dies jedoch ist bloß bemühtes werfen mit Wortklischees! Ein ganz schwaches noch dazu. Aber was soll`s, nicht jeder ist ein Artist! Es muss auch den Trampel geben.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben