• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Guten Morgen,

da es hier üblich ist, seine täglichen Einkaufszettel blankzulegen, ziehe ich mal, blank.

Kaufmann:

Eine Bratwurst
6er Tamponage (extra) (oder 8er)
Nuts

DVD Ich heirate eine Familie, Folge 20 - 24
2 gr. Chrystal Meth (am Bahnhof)

Pharmazie

Voltax

Wenn ich hier die Beiträge von Scriberius lese, bilde ich mir ein, er sollte sich besser Teufel nennen. Er ist der Typ Bürger, der Grillfeste für bis zu sechs Nachbarn aus seinem Bezirk veranstaltet und die Einladung absichtlich verwässert, indem er anordnet, jeder hat etwas mitzubringen, Schichtsalat, Fanta oder Gebäck für die schnatternden Alten.
Kann man ja machen, ist besser als Konkurrenten mit dem Opel zu überfahren.

Fehlen hier nicht noch einige Einkaufsbelege?

Werbung:

Fehlen hier nicht noch einige Einkaufsbelege?

ja, hast recht.
ich lass ihn da:
........
.......
......
....
...........
.................
...
.......

aber den kaffee trink ich lieber wieder zuhause - in der hoffnung, dass alle streunenden hunde doch mal ihren eigenen park finden mögen.
und falls er das nun sein sollte, ist´s mir auch recht, dann lass ich den kaffeehausbesuch hier halt wieder sein. auch gut!

tschüss!

Er ist der Typ Bürger, der Grillfeste für bis zu sechs Nachbarn aus seinem Bezirk veranstaltet und die Einladung absichtlich verwässert, indem er anordnet, jeder hat etwas mitzubringen, Schichtsalat, Fanta oder Gebäck für die schnatternden Alten.

Wie wär 's mit einer vorgeschriebenen Einheitslebensgestaltung für ALLE?
Dann braucht sich keiner mehr aufzuregen, weil ALLE unglücklich sind! :lachen: :lachen: :lachen:

Wenn ich hier die Beiträge von Scriberius lese, bilde ich mir ein, er sollte sich besser Teufel nennen. Er ist der Typ Bürger, der Grillfeste für bis zu sechs Nachbarn aus seinem Bezirk veranstaltet und die Einladung absichtlich verwässert, indem er anordnet, jeder hat etwas mitzubringen, Schichtsalat, Fanta oder Gebäck für die schnatternden Alten.

da kennst du mich aber schlecht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich auf größeren Partys nicht mehr wohl fühle, weil einfach zuviel für mein Nervenkostüm. Wird bei uns gefeiert, dann bitten wir immer, dass nur gute Laune mitgebracht werden soll. :)

... und?
alle teufel und satansbraten fort?

mal überlegen, was ich auf meinen einkaufszettel schreiben soll...

Satansfilet vielleicht? Ja, es ist hier wieder ganz schön ruhig geworden. Hat bestimmt auch mit dem Früüüüühling zu tun. Die Grillen zirpen, die Vögel locken, da kann man auch im Freien hocken.

Im grünen Wald, da wo der Kettensäge Lied erschallt....

morgen geht es los, rein in die grüne Hos'

der nächste Winter kommt bestimmt.

noch 'n Käffchen, liebe Kathi?

Werbung:

alle teufel und satansbraten fort?

mal überlegen, was ich auf meinen einkaufszettel schreiben soll...

Satansfilet vielleicht?

Nein, ich bin doch nicht weg. Weil ich ganz genau beobachte, was hier läuft.

Meinetwegen wetten wir. Und weil ich mit der geistigen Welt in Verbindung stehe, wollte ich noch anmerken, dass Freifrau Nandu von bösen Wesenheiten besetzt ist. Scriberius als Teufel hat damit aber nichts zu tun. Mein Eindruck ist ja auch, der Johann Wilhelm, der Täufer, hat das erkannt. Ich würde ihm zutrauen, es hat mit seinem Glauben zu tun.

Zurück
Oben