• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Wen kennt man denn so richtig?

Das ist bei den Buben besser angelegt. Da gibts eine auf die Nase, dann schaut man sich an und dann trinkt man ein Bier zusammen und geht gemeinsam wieder raus. Ja, Isabel, so a richtige Rauferei hat was Klärendes.

Feine Sache - geht aber nur unter Gleichstarken! :schnl:

Werbung:

Mag sein, aber wir bereinigen Dinge dennoch einfacher.

Das empfinde ich als unzutreffende Verallgemeinerung - ich selbst hab grade Männer oft als unversöhnlich erlebt!

Wo warst du denn, bist heute aber spät dran? Hast noch Frühsport gemacht?

Nö, ich hab gepennt! :(
Schmach und Schande - sowas dürfte einem frühen Vogel niemals passieren! :lachen:

gut dass ich nicht aufgehalten werde,
muss den staubsauger betätigen
oder die brillen abnehmen u. verstecken

Hmmm..keiner mehr da? Betriebsferien? Geschlossen für immer? Hat irgendein Finanzhai dieses Ätablissemong gekauft?

Hmmm..keiner mehr da? Betriebsferien? Geschlossen für immer? Hat irgendein Finanzhai dieses Ätablissemong gekauft?

Hier haben sie randaliert und nun wird umgebaut und renoviert. Kannst dir aber 'ne Cola am Automaten ziehen. Ansonsten warten wir auf Kathi, die sich nach dem letzten Zoff hierher verzogen hatte und bislang nicht mehr gesehen wurde. Hast 'ne Ahnung wo sie sein könnte?

Werbung:
Zurück
Oben