• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Und bei Weltbild-"Konstruktionen" zusammengeleimt ...:D

so lange eine solche eigen-konstruktion keinem anderen aufgezwungen wird, kann doch daran nichts auszusetzen sein - oder?

aber die missgunst derjenigen menschen, die für sich selber keine derartige funktionstüchtige konstruktion gefunden haben, gegenüber denen, die das schon FÜR SICH SELBER erreichen konnten, kennt oftmals keine grenzen.

und diese müssgünstigen typen hasse ich.

herr ober, bitte sofort ein viertel veltliner!!!

oder noch besser: einen doppelten wodka!

Werbung:

aber die missgunst derjenigen menschen, die für sich selber keine derartige funktionstüchtige konstruktion gefunden haben, gegenüber denen, die das schon FÜR SICH SELBER erreichen konnten, kennt oftmals keine grenzen.

und diese müssgünstigen typen hasse ich.

Darauf trinke ich doch gleich einen mit - oder bringens gleich das ganze Flascherl, Herr Ober.

Brauchst keine Angst haben, ich werd dein wohlkonstruiertes Weltbild schon nicht stören. Ich hab ja längst bemerkt, dass du alles, was nicht hineinpasst, radikal daraus entfernst. Alles!
:winken3:

ANGST ist es nicht.
es ist eher so, dass mir vor dem, was DU tust - oder auch nicht tust - GRAUST.
und deshalb halte ich mich davor fern.
ich muss mich ja nicht in JEDER müllhalde suhlen.

wenn ich stattdessen hier gemütlich mit herrn louiz ein tratscherl haben kann...

ahja - fast hätt ich´s vergessen:

"WAU-WAU". :D

ANGST ist es nicht.
es ist eher so, dass mir vor dem, was DU tust - oder auch nicht tust - GRAUST.
und deshalb halte ich mich davor fern.
ich muss mich ja nicht in JEDER müllhalde suhlen.

wenn ich stattdessen hier gemütlich mit herrn louiz ein tratscherl haben kann...

Ach Kathi, blas dich nicht gar so auf! Ein bisschen Kratzen an deinem Lack wirst schon vertragen. Dein Glanz blendet ja trotzdem noch in ausreichendem Maß, wie man an deinen Bewunderern sehen kann.

Übrigens, Müll ist das was letztendlich übrigbleibt. Auch wenn man ihn lieber nicht sehen will. Auch zwischen den Ritzen deines Weltbild-Puzzles quillt er hervor, ob du das willst oder nicht und ganz ohne mein Zutun.

Falls du es vergessen hast: Wenn dir vor etwas graust, dann hat es eher mit dir zu tun als mit mir!

In diesem Sinne - ein frohes Neues Jahr!

Werbung:
Zurück
Oben