• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

ja man sollte es nicht glauben aber selbst über vierzigjährige sind doch noch llernfähig! :teufel:

Werbung:

ja supi, danke!!!!!

smilie_devil_003.gif

...und lästern über die misantropen hier ab ...

Ich gehe davon aus, daß Sie mir nicht diesen Orden an die Brust heften oder in den Unterarm tätowieren wollen oder werden, ich zähle ja nicht zu diesen Leuten der Misantroperie.

Ich verachte, geschweige denn hasse, keinerlei Menschen. Ich gehe vom unzerstörbaren Ich aus, das die menschlichen Erscheinungen des Lebens als von mir aus wunderschön (je nach Eignung und Schicksal) oder eher scheiße anbietet (je nach Pech), aber sie haben allesamt keinen Wert. (So wie keiner Geld mit in den Tod nehmen kann, so kann niemand Erscheinungen des Lebens mitnehmen. Das Leben ist dann vorbei, das Ich stört sich nicht daran; es stört sich eh nie.)

Ich bin als Nichtwahnsinniger daran interessiert, einer Gemeinschaft zu dienen, mit der ich mich nicht verbunden fühle.
Als ich heute das Treppenhaus eines Charlottenburger Arzthauses hinunterging, saß auf einer Stufe ein Mensch, der sich - dem Anschein nach - Heroin zubereitete. Ich stieg korrekt über ihn hinweg, er ließ sich davon in seiner Zubereitung in keinster Weise stören. Später dachte ich an mein Glück, daß der Mensch nicht eine Spritze in mein über ihn hinwegsteigendes Bein stach. Noch später dachte ich daran, den Menschen nächstes Mal zu fragen, ob ich den Vorgang der Zubereitung photografieren dürfte, von mir aus für fünf bis zehn $.
Mir war zu diesem Zeitpunkt klar, daß ich diese Fotos hier -für alle Interessierten - gerne hinmachen würde, in einen Ordner mir Vorwarnung (obwohl, der Anblick an sich ist nicht schrecklich).

Mal sehen, ich als Nichtwahnsinniger bin jedenfalls daran interessiert, nicht selbst wahnsinnig zu werden (ich nehme alles so persönlich, und also auch leicht in mich auf).

Ich bin nicht wahnsinnig (sonst könnte ich gar nicht derabmaßend inszenieren):

8902502etr.jpg

Sehen Sie, ich bin ganz normal, nur komisch maskiert.

Na, jetzt hast du aber einen prima langen Beitrag geschrieben, Svensi! :jump4:

Und die hübsche Mülltüte auf dem Kopf! :kuesse:

Da fällt mir grade das Kind in der Krabbelgruppe ein, das sich einen durchsichtigen Mülleimer über den Kopf gestülpt hatte, immer im Kreis rumlief und ständig vor sich hin sagte: "Sieht mich jemand? Sieht mich jemand?"

geiles foto von dir

sieht fast aus wie tot, irgendwie abstoßend und deshalb faszinierend - man muss hinschauen. cool.

ja von dem heroin typi hättest echt nen foto machen sollen der hätt sich über die kohle gefreut, denk ich mal.

und wahnsinnig? nun um so mehr ich darüber schreibe umso mehr verschwinden die grenzen.
was ist wahnsinnig was normal und aus welcher perspektive sollten wir das betrachten.

fluffy_005.gif

So, mir reicht 's für heute! :blume2:

Hier noch ein Gute-Nacht-Schutzengel für euch! :)

Macht 's gut ihr Misanthropen! :winken2:

Engel - GB Pics 25.722 Bilder in 312 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

Werbung:
Zurück
Oben