• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Na, ich wohne in der Südpfalz! :)
Ist eine Weingegend, vielleicht liegt es daran? :dontknow:
Bei uns reifen auch fast jedes Jahr Feigen und hier wachsen Mandelbäume, die im Frühling wunderbar blühen! :)

ja denn ist ja kein wunder!!

ich lebe im schwobenländle da heisst "schaffe schaffe häusle baue und dem nachbarn äpfle klauen" oder so :bwaah:

ich denk mal ich war im vorigem leben ein böser mensch ( von wegen karma )
das ich hier rein geboren wurde !!!:teufel:;)

ja denn ist ja kein wunder!!

ich lebe im schwobenländle da heisst "schaffe schaffe häusle baue und dem nachbarn äpfle klauen" oder so :bwaah:

ich denk mal ich war im vorigem leben ein böser mensch ( von wegen karma )
das ich hier rein geboren wurde !!!:teufel:;)

Nee, echt?
Da wohnst du ja gar nicht so weit weg!
Hab einen schwäbischen Schwager, aus Enzvaihingen, der ist aber echt ok und nett! :)

Nee, echt?
Da wohnst du ja gar nicht so weit weg!
Hab einen schwäbischen Schwager, aus Enzvaihingen, der ist aber echt ok und nett! :)

ja ich bin ja auch eigentlich ein schwabe, leicht aus der art geschlagen, und behaupte mal auch ok.

auf gut deutsch gibt doch noch menschen unter denen :lachen:

mensch wenn du den mal besuchst schreib mir dann schlürfen wir nen kaffe in echt zusammen und lästern über die misantropen hier ab :D

ich finde so langsam mach ich mich gut als menschenfeind oder ? :teufel:

Werbung:

ja ich bin ja auch eigentlich ein schwabe, leicht aus der art geschlagen, und behaupte mal auch ok.

auf gut deutsch gibt doch noch menschen unter denen :lachen:

mensch wenn du den mal besuchst schreib mir dann schlürfen wir nen kaffe in echt zusammen und lästern über die misantropen hier ab :D

Der wohnt auch hier in der Gegend, aber ich kann ihn mal fragen, wann er seine Schwester besucht, er nimmt mich bestimmt mit! :)

ich finde so langsam mach ich mich gut als menschenfeind oder ? :teufel:

Ja, du wirkst schon richtig teuflisch! :tomate:

Zurück
Oben