• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

.....Schei......, jetzt auch hier, nun man zuckt mit den "Schultern", wendet sich
ab und geht.....

AW: OT....oder a net...

Mannmannmann
..wenn man im DF regelmässig mitliest,dann fallen einem auch die zahllosen und unnötigen Antideutschen-/ Piefke-Threads von cannonier auf...mit anderen Worten ...

Ihr Kanonenfreund kann schreiben, was er will; er meckert schließlich ordentlich, und nicht auf Juden oder so.

AW: OT....oder a net...

Mannmannmann..wenn man im DF regelmässig mitliest,dann fallen einem auch die zahllosen und unnötigen Antideutschen-/ Piefke-Threads von cannonier auf...mit anderen Worten: ich wagte ein Scherzchen....

Hmm, du wagtest ein Schätzchen ... na dann, soll es gut sein.

Griaß di Early,

Schatzerl, olle deafn eina, olllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee, weu sunst gabats jo kane besucher, weu jo a ole an Klescha haum. des guade aun an Kaffeehaus is, dass boid olle wieda gengan. hihi

pfiat eich god.

Huhu, Johanna! :)

Jo, des woaß i do, dass ma ole ane an de Klescha han! Drum mach i jo des, des i d' Mannsbuilder verschreck! :lachen:
Aba se derfa scho bleiba, wann 's hold so empfindlich san, kann i a nix füa!

Busserl :)

Naabend zusammen! ...... Ist denn niemand hier?

:megaphon: Kaaaathi ###

der Stefan ist da. So, ich verspüre gerade Lust auf ein wenig politische Diskussion - wg. des unsäglichen Hickhacks, ich meine den dilletantisch organisierten Zusammenbruch unserer Weltökonomurx.;)

Allerdings muss ich sagen, dass mich das Geschwafel im Politikforum sehr stark an das in den Parlamenten erinnert.:schritt:

Und überhaupt: krieg ich hier auch `n Bier? Ach so, ich trinke ja nur Spezi.....

:megaphon: Halllloooooo!

Werbung:
Zurück
Oben