• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Wow, Mr. Stefan. Das wurde aber auch Zeit. Kathi ist offenbar gerade nicht hier, Sie müssen schon mit mir vorlieb nehmen. Ich trinke auch eine Spezi mit Ihnen. Wo waren Sie denn so lange? Ach egal, ich springe Ihnen zur Begrüßung ungefragt einfach um den Hals. Schön, dass Sie da sind.

Ach, jetzt! Hallo! :umarm: Ja, zur Wiedersehensfeier kann ruhig etwas Geist hinein! :sekt: Cheaaaaaars!

Muss gerade einmal meine Liebste begrüßen.....

stefan!!!
du bist da!!!
:umarm:

und gestern hab ich schon mit dem gedanken gespielt mich LÖSCHEN zu lassen - und heute bist DU da!!!
das leben hat doch einen sinn.
und es gibt einen gott!
und gerechtigkeit gibt´s auch.

wie bin ich glücklich!
nein, misantropique bin ich grad net.

JUHUUUUUUU!

Und ich warte schon ewig auf meinen Kaffee und er kummt net. Man hat ja Zeit, denken die sich, aber so ohne Kaffee im Café rumsitzen, da werd ich ja nie Professor werden. Na dann, schau ich mir halt die Leut' an ...

waaas?
ist denn der herr scriberius schon wieder weg?

dann können sie aber lang auf ihren kaffee warten, lieber louiz.
machen sie es so wie ich und bedienen sie sich selbst.

sehen sie, es ist eigentlich ganz einfach. jetzt noch der milchschaum - et voilá.

ja, schauen sie sich ruhig um hier. aber so früh morgens sind nicht gar viele da.
und davon, mich zu dieser tageszeit genauer studieren zu wollen, rate ich auch dringend ab...

ich hoffe, ich habe sie nicht allzu sehr verschreckt - jetzan?

stefan!!!
du bist da!!!
:umarm:

und gestern hab ich schon mit dem gedanken gespielt mich LÖSCHEN zu lassen - und heute bist DU da!!!
das leben hat doch einen sinn.
und es gibt einen gott!
und gerechtigkeit gibt´s auch.

wie bin ich glücklich!
nein, misantropique bin ich grad net.

JUHUUUUUUU!
Jessas, wos brauchst denn an Sinn durch wem ondan? Gib's net für sich seuba an Sinn, des Lebm? Und des mit da Gerechtichkeit und dem Zweifln an irgendwos is derzeit an net wirklich onbrocht. D'Falottn schlofn net und riehr grod fesch um im Wöidgeschehn. Wei eana wieda amoi ois oschmiert. Desmoi mitsamt da menschlichn Bewußtlosikeit. Des taugt eana goa net. Aloan deshoib is scho fesch auf da Wöid zum sein. Wei... desmoi geht eana d'Rechnung net auf. Mit an inszeniertn Kriagal und ana Massenvaormung, wia se se's denkt hättn. Desmoi schmierns söwa o. Wei d'Leit a mündiga woan san. Bis auf de poar Wengn, de's wida amoi net kapian. Oba de gibt's eh imma (no). :kuss1:

Werbung:

Jessas, wos brauchst denn an Sinn durch wem ondan? :kuss1:

nojo: maunchmoi scho.
es is hoit imma schee, wauma oidbekaunte freind widatrifft. *

*) übersetzung: es ist halt immer schön, altbekannte freunde wieder zu treffen.

da ist mensch nicht so allein in immer neuen gewässern...
ihr dürft ja nicht vergessen, dass dieses café deswegen eröffnet wurde, weil es ein anderes andernorts gab. mit stammgästen, zu denen auch herr scriberius gehörte.

und die wiederfindung dieser truppe hier ist teil des plans.
meines plans. :)
so banal, kurzsichtig oder selbstsüchtig er auch sein mag. ;)

Zurück
Oben