AW: café misantropique
So schauts aus,Hasi...Ah, des wird woarscheinlich daron liegn, daß i iatz erst einakumma bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schauts aus,Hasi...Ah, des wird woarscheinlich daron liegn, daß i iatz erst einakumma bin.![]()
Du mochst Di oba guat mit'm Ösi-Dialekt. Reschpekt, gnä Frau.Aba jetz bisd erst willkomma, weild a ausgebürgerder Piefke bisd!![]()
Ich vermute, es gibt so manche, die die Rolle des/der Mieselsüchtigen bzw. Misanthropen sehr gut inszenieren. Und manchmal vergessen sie, dass sie nur eine Rolle spielen und bleiben drin hängen. Aus reiner Gewohnheit! Oder vielleicht auch aus Imagegründen?![]()
Ich vermute, es gibt so manche, die die Rolle des/der Mieselsüchtigen bzw. Misanthropen sehr gut inszenieren. Und manchmal vergessen sie, dass sie nur eine Rolle spielen und bleiben drin hängen. Aus reiner Gewohnheit! Oder vielleicht auch aus Imagegründen?![]()

Wiaso, wo is'n leicht a Hasi?So schauts aus,Hasi...
Du mochst Di oba guat mit'm Ösi-Dialekt. Reschpekt, gnä Frau.
Des is a Seitenhieb..i spürs ganz genau...![]()

Du mochst Di oba guat mit'm Ösi-Dialekt. Reschpekt, gnä Frau.

....
Und manchmal vergessen sie, dass sie nur eine Rolle spielen und bleiben drin hängen. Aus reiner Gewohnheit! Oder vielleicht auch aus Imagegründen?![]()
soll ich von Karl MARX und der kritischen Gesellschafts/Sozial-Philosophie ausrichten (z.B. von Th.W. ADORNO, M. HORKHEIMER und vielen anderen) ......

hö? ......wiaso, wo is'n leicht a hasi?