• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Ich vermute, es gibt so manche, die die Rolle des/der Mieselsüchtigen bzw. Misanthropen sehr gut inszenieren. Und manchmal vergessen sie, dass sie nur eine Rolle spielen und bleiben drin hängen. Aus reiner Gewohnheit! Oder vielleicht auch aus Imagegründen? :lachen:

Des is a Seitenhieb..i spürs ganz genau...;)

Ich vermute, es gibt so manche, die die Rolle des/der Mieselsüchtigen bzw. Misanthropen sehr gut inszenieren. Und manchmal vergessen sie, dass sie nur eine Rolle spielen und bleiben drin hängen. Aus reiner Gewohnheit! Oder vielleicht auch aus Imagegründen? :lachen:

Ich fürchte, das kann einem mit JEDER Rolle passieren! :( :lachen:

Du mochst Di oba guat mit'm Ösi-Dialekt. Reschpekt, gnä Frau.

Monchmol bleibd was hänga...

Aber hab doch noch viel zu lernen! :)
War schon lange nicht mehr in Ösiland.
Hat mir immer gut gefallen da und die Leute waren auch nett. Irgendwie sind mir die Mieselsüchtigen nicht aufgefallen. :weihnacht

....
Und manchmal vergessen sie, dass sie nur eine Rolle spielen und bleiben drin hängen. Aus reiner Gewohnheit! Oder vielleicht auch aus Imagegründen? :lachen:

Und bevor sich der Rollen-Begriff im Theater und innerhalb der Soziologie durchgesetzt hatte, sprach man(n) noch von Charakter-Maske, :ironie: soll ich von Karl MARX und der kritischen Gesellschafts/Sozial-Philosophie ausrichten (z.B. von Th.W. ADORNO, M. HORKHEIMER und vielen anderen) ......:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben