• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Du hast einfach einen Schuss.... seufz......

Nein, es geht um gute Beiträge. Beiträge, also Hingemachtes, das Menschen veranlaßt, nach einer Polizei zu rufen. Sie wissen genau, daß ich nicht besonders bin, Sie wollen nur nicht überall hinsehen.

Zum Trost schicke ich Ihnen noch das Bild, wie es am Anfang war, so auf dem Pflaster lag, im Hof, im Sommer.

8701197pdu.jpg

Nein, es geht um gute Beiträge. Beiträge, also Hingemachtes, das Menschen veranlaßt, nach einer Polizei zu rufen. Sie wissen genau, daß ich nicht besonders bin, Sie wollen nur nicht überall hinsehen.

Zum Trost schicke ich Ihnen noch das Bild, wie es am Anfang war, so auf dem Pflaster lag, im Hof, im Sommer.

8701197pdu.jpg

Du irrst dich, im RL habe ich noch NIE irgendwo weggeguckt! Für mich ist das Forum ein Ausgleich - oder war es zumindest mal! :(

Aber ok - wenn das hier mehrheitlich gewünscht wird, zieh ich eben die Konsequenz und verabschiede mich.
Es gibt noch andere Foren! :)

Aber ok - wenn das hier mehrheitlich gewünscht wird, zieh ich eben die Konsequenz und verabschiede mich.
Es gibt noch andere Foren! :)

Early, bitte lass doch die Kirche im Dorf. Wo ist eine Mehrheit, die wünscht, dass solche Bilder gezeigt werden?

Mehrheitlich wird mE gewünscht, auch etwas ausgefallenere Themen zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren. Svensgar reagiert mMn etwas trotzig auf die Löschung seines Threads, denn sonst hätte er nicht das Bild des toten Rotkehlchens auch noch so provokant hier im Café präsentiert.

Aber verbieten ist doch hier nicht der gangbare Weg für uns. Ich sag hier mal laut und deutlich, dass ich es provokant und manchmal auch gruselig, gar ekelig finde, mit den Bildern von verwesenden Tieren konfrontiert zu werden. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich jemand so intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht für jemand anderen sehr interessant sein kann.

Wenns mir zu viel wird, dann sag ich's halt. Und das möchte ich auch sagen dürfen, so wie du es natürlich auch sagen "darfst".

ach herr svensgar ...

... schlafen sie gut.

Ach, Frau kathi,

so war es nicht gemeint, ich will nicht, daß Sie von Rechthaben schreiben, ich denke mir doch immer alles aus. Ich habe nie Recht, weil ich ständig meine Ansichten wechsele.

Am Mittwoch werde ich das tote Tier im Garten vergraben, ohne Spektakel, in Ehre. Sie werden sehen.

Gestern war ich bei meinem Vater. Auf der Rückfahrt ging die Sonne unter; zuletzt war sie groß und die Farbe strahlte orange bis rot. Ich konnte das leider nicht fotografieren, mein Apparat hat nicht die Bilder festgehalten, die ich gesehen habe.

So sah aus, was ich nicht gesehen habe, und so nicht fotografierte.

8701320pei.jpg

21 Uhr und Sie gehen schlafen? Oder nur nach Hause.

Ehe ich Ihnen jetzt auch wieder eine Gute Nacht wünsche, gebe ich zu, daß ich persönlich unglaublich schlecht schlafe; ungefähr so schlecht wie Moebi an Beiträgen erarbeitet hat.

Also, mir brauchen Sie nie Guten Schlaf zu wünschen, weil mein Schlafverhalten als Computerprogramm zur Foltererung von Wesen nutzbar wäre.

Und kümmern Sie sich nie um mein Jammern, schon gar nicht hier.

Ein weiteres Bier, bitte extrem kalt (aber nie aus dem Eisfach), gerne Jever, Becks, mal Allesmöglich in Richtung Herb und bedingt Bitter; ich verabscheue süßliche Biere. Obwohl, ich trinke auch mal spätsbends ein Biermix mit Lemon oder so; hauptsächlich, weil ich sehr betrunken bin, daß ich weiteres echtes Bier kaum vertrüge.

Sie haben keine Beziehung zum Alkohol, oder? Jedenfalls keine andauernde und stabile? Ich trinke seit meiner Spätjugend, also ab 16 1/2, Bier. Ich könnte bald auf alles mögliche verzichten, aber Bier wird mich immer begleiten, oder auch nicht; ich halte immer alles für möglich.

Etwas anderes, Frau kathi, Sie können doch aquarellen?
Ich will hier kein Echtbild vom Svensgarmacher zeigen, aber anhand dessen, was ich hier schon von Teilen Svensgars gezeigt habe, könnten Sie mir - und gerne allen Cafebesuchern - ein Svensgarporträt aquarellen? Vielleicht zu Weihnachten? Ich bin Weihnachtsabend bestimmt alleine; meine Mama ist tot, da gibt es kein Weihnachten mehr.
Und ich schenke Ihnen etwas von Ihrem Wunschzettel ...

Ach, warten Sie, in weniger als sieben Wochen (?) ist Weihnachten, ich mache mal einen Ordner auf, zum Wunschzettelschreiben oder so.

Aber privat würde ich Ihnen persönlich auch etwas weihnachtsschenken wollen, zur Not auch nichts (weil es nichts macht - ich verstehe Sie ja). Also, raus mit Ihrem Weihnachtswunsch an mich. Am besten, etwas mit Geld oder Fabrikwaren, das kann ich dann leicht schaffen.

Ich melde mich mal ab, ich gehe zuhause essen, hier gibt es ja nichts, außer vielleicht Damensüßkram, wie Torten oder Eisbechereien.

Liebe Frau kathi, Schlafen wenigstens Sie - und alle anderen, wie Frau Eule, gut,

Ihr, und Euer Svensgar

(nein, das war kein Abschied. Beziehungsweise eine Ankündigung. In einem anderen Forum, einer Art Tod-Forum, ist es üblich, daß bei einem allzu selbstmörderischen Bericht der Zusatz folgt: Keine Ankündigung. Pro forma. Damit man nicht bei jedem 1.1ten Beitrag die Polizei oder einen Notrettungsdienst rufen muß.)

Svensgar reagiert mMn etwas trotzig auf die Löschung seines Threads, denn sonst hätte er nicht das Bild des toten Rotkehlchens auch noch so provokant hier im Café präsentiert.

Das im Cafe gezeigte Foto ist in keinem Zusammenhang mit dem am Samstag gefundenen toten Rotkehlchen.
Klar, bin ich trotzig, das wird doch erwartet. Keine Angst, ich mache selbstverständlich weiter. Wenigstens wurde ich noch nicht verwarnt, so daß ich mich tatsächlich beschränken müßte.

Ich möchte bemängeln, daß hier Löschungen nicht deutlich genug bekannt gegeben werden. Könnte man da nicht ein, selbstverständlich virtuelles Fach einrichten?

Werbung:
Zurück
Oben