• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

ja - oh doch!
ich sitzte heute immer noch hier.
draußen ist es schnell dunkel geworden - nun ist mein platz unbeleuchtet. die winzige tischfunzel bringt da nicht viel erhellendes.

menschen wie unsereins sind schon immer nicht verstanden worden. nicht mal von seinesgleichen.
damit muss man sich abfinden, herr svensgar.

eigentlich dachte ich, das hätten sie schon längstens getan.

wieso immer wieder diese naiven versuche, dem rest der welt etwas zeigen, etwas erklären zu wollen.
wofür?
um immer wieder in aller klarheit vor augen geführt zu bekommen, dass das einfach nicht möglich ist?

dafür antworten - so schnöd wie gleichzeitig gut gemeint sind: graben sie den kleinen vogel doch ein!
geben sie ihm die letzte "ehre"!

was für eine ehre?
wenn jeden tag milliarden menschen parallel zueinander gehen, reden, handeln - jedoch vom anderen nicht ein milliardstel zoll SPÜREN?

dem kleinen vogel die ehre geben.........

aber den nächsten unehrenhaft anrempeln, anpöbeln, ankeifen, anzeigen, ansticheln, anagitieren........

mir graust vor dieser "guten" welt.

nein herr plotin, ich bin nicht diese herzeigbar schöne "frau am fenster".
nein das bin ich nicht.
und das war ich auch nie.
nein, solch erhabenheiten gingen an mir untangential vorbei.

und nein, ich bin auch nicht froh, dass ich nicht mehr rauche. es ist ja egal.
wer würde das schon gutheißen - oder verdammen - oder teilen wollen.

auch das wäre nichts anderes als einfach: egal...

auf wiedersehen - bis vielleicht morgen.

Werbung:

Hey, Streusalzwiese.

Und ich baue langsam eine schlechte Stimmung gegen die alte Petze Birdy auf. Ich muß mich beruhigen ...

Bier mit Tropfen, bitte.

Ich weiß schon, was ich am Mittwoch mache.

Svensgar, leicht sauer.

Bah, du erwartest doch nicht etwa, dass ich einfach zugucke, wenn du ARTGENOSSEN von mir einfach so verwesen lässt! :pcwut:

wieso immer wieder diese naiven versuche, dem rest der welt etwas zeigen, etwas erklären zu wollen.
wofür?

geben sie ihm die letzte "ehre"!

Liebe Frau kathi,

Nein, das interpretieren Sie nur so, es ist nicht so.
Ich mache doch ziellos, einfach so. Außerdem sehe ich keinen Rest der Welt, ich bin ja kleiner als die Welt, also eher Rest; wenn man alle Menschen siebte, ich würde alles daran setzen, nicht mit den anderen Leuten mitzufallen, so lange wie möglich, nicht länger.

Sie kennen den Anteil von Leni Riefenstahl in mir, es fällt mit schwer, die geplante Feuerbestattung ungezündet zu lassen.

http://www.leni-riefenstahl.de/deu/photo/taeto/4.html

Aber ich habe schon Ideen, wie ich in Ihrem Sinne handeln werde ...

Ihr Svensgar.

Dient mein Buch eigentlich noch als Verwesungsunterlage?

Ich bin heute etwas langsam im Antworten, aber wir beide sehen es eh langfristig.
Nein, Ihr gutes Buch diente nur für Minuten als Unterlage; später ist mir eingefallen, daß die Verwendung Ihres Buches ein Liebesbeweis war (im allerweitesten Sinne).

Jetzt steht Ihr Buch sicher oben auf einem 2.02 Meter Möbelstück.

8700943zwg.jpg

Bah, du erwartest doch nicht etwa, dass ich einfach zugucke, wenn du ARTGENOSSEN von mir einfach so verwesen lässt!

Zu spät, Sie blöde Petze.

8701035pvt.jpg

Zum Glück, wir sind hier im Cafe, wo alles erlaubt ist, siehe Startseite ...

So, dann beißen Sie jetzt schön die Bleimiene Ihres Bleistiftes durch, den Sie auf dem Foto ... oral in sich haben.

Deine toten Artgenossen verwesen. Unausweichlich. Ob du dabei zusiehst, oder dir die Augen zuhältst, spielt keine Rolle.

Weiß ich. Ich seh häufig tote Tiere. Erst heute wieder lag ein toter Igel auf der Straße. Brauch ich nicht auch noch hier im Forum! Dafür bin ich NICHT hier rein!

Werbung:

Liebe Frau kathi,

Nein, das interpretieren Sie nur so, es ist nicht so.
Ich mache doch ziellos, einfach so. Außerdem sehe ich keinen Rest der Welt, ich bin ja kleiner als die Welt, also eher Rest; wenn man alle Menschen siebte, ich würde alles daran setzen, nicht mit den anderen Leuten mitzufallen, so lange wie möglich, nicht länger.

Ihr Svensgar.

ach herr svensgar ,
sie haben ja recht.
ich sprach doch wieder mal mehr von mir als von ihnen.

wie immer gehe ich viel zu sehr von mir auf andere aus.
ein ewig blöder fehler meinerseits. unverbesserlich. nicht wegzukriegen.
ich bitte höflichst um verzeihung.

schlafen sie gut. mein herr.

Zurück
Oben