• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Hey, Streusalzwiese.

Ich bin noch in schlechter Stimmung, weil die blöde Kuh Eule mir mein Vorhaben der kommenden Monate zerstört hat. Und ich baue langsam eine schlechte Stimmung gegen die alte Petze Birdy auf. Ich muß mich beruhigen ...

Bier mit Tropfen, bitte.

Ich weiß schon, was ich am Mittwoch mache.

Svensgar, leicht sauer.

riskant bei dem wetter - nicht, dass dir noch was wichtiges einfriert ;)

@svensgar. warum zerstört?
dein vogel fliegt dir doch nicht weg, sondern ist nur hier im forum nicht mehr aktiv.
du kannst ihn doch weiter fotografieren - mach halt nen blog. die liest eh keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey, Streusalzwiese.

Ich bin noch in schlechter Stimmung, weil die blöde Kuh Eule mir mein Vorhaben der kommenden Monate zerstört hat. Und ich baue langsam eine schlechte Stimmung gegen die alte Petze Birdy auf. Ich muß mich beruhigen ...

Bier mit Tropfen, bitte.

Ich weiß schon, was ich am Mittwoch mache.

Svensgar, leicht sauer.

Hallo Svensgar,

vielleicht wird die Stimmung hier im Forum ja in der nächsten Zeit wieder besser. Sollte das geschehen, dann kannst Du dein Projekt noch durchziehen.
Ich hoffe das Bier beruhigt dich etwas.
Was machst Du denn am Mittwoch?

vielleicht wird die Stimmung hier im Forum ja in der nächsten Zeit wieder besser. Sollte das geschehen, dann kannst Du dein Projekt noch durchziehen.
Ich hoffe das Bier beruhigt dich etwas.
Was machst Du denn am Mittwoch?

Stimmung? Was meinen Sie damit? Wie ist denn die Stimmung? Hat die Stimmung Einfluß auf Verbote?

Am Mittwoch habe ich vor, das Projekt feuerzubestatten, draußen, im Garten. Wenn Frau Eule nun ihren Herzkatheter bekommt, merkt vielleicht kein Verbotsträger, was da im Gartenordner hergezeigt wird.

Trinken oder nehmen Sie nichts?

Stimmung? Was meinen Sie damit? Wie ist denn die Stimmung? Hat die Stimmung Einfluß auf Verbote?

Am Mittwoch habe ich vor, das Projekt feuerzubestatten, draußen, im Garten. Wenn Frau Eule nun ihren Herzkatheter bekommt, merkt vielleicht kein Verbotsträger, was da im Gartenordner hergezeigt wird.

Trinken oder nehmen Sie nichts?

Die Stimmung ist gereizt. Aufgrund dieser Gereitztheit wurden gewisse Themen bei der Moderation gemeldet.
Der Verwesungsordner wurde meines Erachtens aus dem Verkehr gezogen, weil sich jemand darüber beschwert hat.

Ich werde heute ein Bier trinken.

Dient mein Buch eigentlich noch als Verwesungsunterlage?

Werbung:

.....Die "Avantgarde" mit Hang zum "Absurden" schmiedet Pläne! Das ist gut,
dass ist...... sehr gut.....

Zurück
Oben