• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

ich glaub ihn lockt was ganz anderes :D

Stimmt!

entsetzen.jpg

:lachen:

Werbung:

... warum schaut er so ängstlich aus, ist so abgemagert und zieht den schwanz ein?
ganz im gegenteil zu deinen zufriedenen katzen?
magst du keine hunde oder war er von anfang an so als er zu dir kam?

Ich gratuliere, Sie sind sehr aufmerksam,
das mag ich;
es ist der verstorbene Hund meines Vaters.

Sein erbärmlicher Zustand ist ganz einfach sein Alter, er ist eben nicht gestorben; sein Körper wurde immer älter und lebensverbrauchter. Er erreichte ein Alter von 19 Jahren.

Ehe jetzt Streusalzfräse fragt ... nein, ich glaube nicht, daß die vermeintlich verängstigende Erscheinung mit einem sexuellen Gebrauch durch seinen Herren zu tun hat. Er war einfach alt.

Genau weiß ich es nicht.

Ja - Freund Hein..... :(

Ja herr Svensgar,

den hängen wir in die Stammtischeckenwand. Da wo alle verstorbenen Stammgäste und Schauspieler, die einmal das Cafe besucht haben, hängen. Gleich neben dem Hans Moser und dem Peter Alexander.

Aber Frau Dissidentin, der Hund schaut lieb aus. Für mich sieht er aus als hätte er Schmerzen. Aber angstvoll sieht er nicht aus.

Ach ja die Weihnachtsdeko hängt noch vom Vorjahr da.
Da Schef hot gsogt de loß ma glei hänga, die Zeit vageht eh so schnö.

So die Frau Sibel will einen "ayurvedischen Rosenblütentee".
:zauberer2 So Wie moch ma den? Grübel grübel und studier...........do moch i an russischen Tee und schitt a poa Tropfen Rosenöl eini ........hihihihi :kuss5:
und die Frau Anike kriagt a Cola.........

Bitte sehr die Damen!

den hängen wir in die Stammtischeckenwand. Da wo alle verstorbenen Stammgäste und Schauspieler, die einmal das Cafe besucht haben, hängen. Gleich neben dem Hans Moser und dem Peter Alexander.

Aber Frau Dissidentin, der Hund schaut lieb aus. Für mich sieht er aus als hätte er Schmerzen. Aber angstvoll sieht er nicht aus.

und die Frau Anike kriagt a Cola.........

Frau Johanna,

das haben Sie gut beobachtet, der Hund hatte keine Angst. Es war der Tag, an dem für ihn im Hofgarten vorab eine Grabgrube ausgehoben wurde, er saß daneben. Am nächsten Tag wurde er gegen Geld vom Tierarzt getötet und in der Grabgrube verscharrt.

8693723zxw.jpg

Die Coke für Frau Anike übernehme ich; ich weiß ja, wie sie unter meinen Beiträgen leidet. Sie ist selbstverständlich eiskalt, die Coke.

Ihr Svensgar.

guten morgen, frau johanna.
heute bitten eine melange. nein danke, nichts dazu.
ist noch zu zeitig.

mein stammplatz beim fenster ist frei - schnell platz genommen.
und leicht abwesend aus dem fenster geschaut.
gehöre ja nicht zu den abendstammgästen. der abend ist nichts für mich. da wird alkohol getrunken und zutraulichkeit heraufbeschworen.
so nah will ich´s nicht kommen lassen.
bleibe da lieber für mich.
distanz - ja, frau muss für die nötige distanz sorgen. und wahren.
so hab ich es gelernt - nein, so lehrte es mich das leben.

schade, dass ich nicht mehr rauche.......

....."Die Frau am Fenster"! (Ist das nicht ein Filmtitel?) Egal, Sie hat der
"Gespielin", welche in Sicherheit wiegt, jedoch hinter der Fassade lügt und
betrügt, die "Maske" vom "Antlitz" gerissen und das kalte lächeln dahinter
richtig gedeutet. Seien Sie froh, dass Sie nicht mehr rauchen.....

er wirkt ängstlich, weil er seinen schwanz so einzieht.
seine augen wirken traurig. zum glück hat er es hinter sich.
hatte wohl nicht wirklich lebensqualität zu dem zeitpunkt. :(

Werbung:
Zurück
Oben