• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

klar kann ichs nüchtern ertragen - ist schließlich der beste trip :)

aber bloß auf dem bild :D

hab noch ein video auf dem ich besoffen bin und rumlalle.

das hatte mein schatzi mal gemacht, um mich vom allo-hohl abzuschrecken - vor ca. 6 jahren, aber ohne erfolg wie man am hier eingestellten sieht, da das aktuell ist (dieses jahr im oktober geknipst).

seit ein zwei jahren muss sich mein angetrauter aber nicht mehr für mich schämen wenn wir abends weggehen.

es hat schon lang kein türsteher mehr gesagt "schaff deine alte da weg" und aus einem von anderen clubgästen (nur weil ich auf dem wc eine kleine schlafrunde eingelegt habe) gerufenen krankenwagen musste er mich auch schon lange nicht mehr retten. seitdem er mich mit einem auf der straße gefundenen einkaufswagen heimschieben musste (und entsprechend sauer war am nächsten tag) bin ich eigentlich recht brav. :katze:

vielleicht lad ich das video die tage auch mal hoch... :)

Frau Vogel bitte! Sie wissen doch genau, dass das Cafe Fenster hat. Die Frau Dissidentin hat vielleicht etwas viel getankt.

frau vogel aber vielleicht mit mir :) :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: café misantropique

klar kann ichs nüchtern ertragen - ist schließlich der beste trip :)

aber bloß auf dem bild :D

hab noch ein video auf dem ich besoffen bin und rumlalle.

das hatte mein schatzi mal gemacht, um mich vom allo-hohl abzuschrecken - vor ca. 6 jahren, aber ohne erfolg wie man am hier eingestellten sieht, da das aktuell ist (dieses jahr im oktober geknipst).

seit ein zwei jahren muss sich mein angetrauter aber nicht mehr für mich schämen wenn wir abends weggehen.

es hat schon lang kein türsteher mehr gesagt "schaff deine alte da weg" und aus einem von anderen clubgästen (nur weil ich auf dem wc eine kleine schlafrunde eingelegt habe) gerufenen krankenwagen musste er mich auch schon lange nicht mehr retten. seitdem er mich mit einem auf der straße gefundenen einkaufswagen heimschieben musste (und entsprechend sauer war am nächsten tag) bin ich eigentlich recht brav. :katze:

vielleicht lad ich das video die tage auch mal hoch... :)

Du wirst doch nicht etwa mit zunehmendem Alter bieder werden! :D

Spaß, ich mein das natürlich nicht so, ich trink ja selber auch nix, bin nüchtern schon dämlich genug! :lachen:

Zurück
Oben