• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Wenn sie Svensgar kennen, finden sie alles. Googeln führt doch hierher, jedenfalls bei Svensgar.
Mir ist das alles eigentlich egal, aber ein entanonymisierender Schritt ist wenig rückgängig zu machen. Außerdem habe ich doch vor, mich zu steigern.

nja, wenn sie ohnehin wissen, dass dein pseudonym svensgar ist und dein bereits geschriebenes dadurch auch zuordnen können, kommts auf ein foto doch echt nicht mehr an ;)

Werbung:

Ein ganzes Bild? Da ist ja mehr Tannenbaum und Stuhl als Sie zu sehen; das Foto ist vom Februar 2007, also nicht so alt?

Nun guuut...es gab bisher hier keinen Grund mehr,ein aktuelles rein zu stellen....zählen Sie halt 4 Jahre dazu,dann wissen Sie,wie ich aussehe...;)Außerdem: wussten Sie,dass Sie nur auf das Bild klicken müssen und schon sehen Sie mehr als nur das Beiwerk.....:D

Zuletzt bearbeitet:

Nett,mal Frau Dissidentin und Frau Vogel zu sehen..is gleich ein ganz anderes Gefühl...;)

Frau Johanna,bitte einen ayurvedischen Rosentee....wann kommt denn mal der Herr Ober? Ich mag doch gutgekleidete Herren so gerne....

hab nochmal eins gepostet - von mir, wie ich hier im cafe sitz (leicht stark angedudelt*, was man an meinem leicht debilen gesichtsausdruck sieht :o )

*vom "held bier"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben