• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

.....Da muss ich Sie enttäuschen, Ich bevorzuge "Zigaretten". Meine Notizen
möchten Sie sehen? Ich fürchte, Sie müssen sich etwas gedulden, es steht
erst ein "Gerüst" dessen Ebenen es gilt noch teilweise mit Leben zu füllen. Nur
soviel; "Stück für zwei Personen" vor dem Hintergrund einer "Familientragödie"
(nicht Autobiografisch), mit dem Titel "Schattenspiel".....
Möge dieser Ort Ihnen noch weiteren Stoff für Ihre Geschichte bieten,Herr Plotin....wann werden Sie das Rauchen aufgeben? *huuuuust

Werbung:

Wie alt sind Sie?
Sind Sie geschieden?
Was ist Ihre erste Kindheitserinnerung?

Herr Svensgar,fragst man eine Dame von Welt nach ihrem Alter? NAHAIN !
Fragt man eine Dame von Welt nach ihrem Zivilstand? NAHAIN !

(Sie können sich allerdings gerne hier ein eigenes Bild von mir machen..;) )

Allerdings mag ich Ihre Frage nach meiner ersten Kindheitserinnerung beantworten,wobei ich mir dabei nicht sicher bin,ob ich sie tatsächlich erlebt habe,oder ob sie meiner mitunter überbordenden Fantasie entsprungen ist..

Aaalsoo:

Ich lag in meinem Kinderwagen,den meine Mutter schob..immer wieder nahm sie mit dem Wagen Anlauf,um ihn dann alleine weiterrollen zu lassen,während sie stehen blieb und mir zuwinkte...sie hatte grossen Spass....und ich grosse Angst....

Zuletzt bearbeitet:

das is ja genial - ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. danke für den tip (wenn er auch für svensgar war :) )

by the way...
walter sieht tatsächlich aus wie ein klassischer esofreak :D

wie kann ich da bilder einstellen?

Jaaaa,leider wird das garnicht mehr genutzt...ich glaube,im Kontrollzentrum (links oben) wirds erklärt..

Herr Svensgar,fragst man eine Dame von Welt nach ihrem Alter? NAHAIN !
Fragt man eine Dame von Welt nach ihrem Zivilstand? NAHAIN !

Allerdings mag ich Ihre Frage nach meiner ersten Kindheitserinnerung beantworten,wobei ich mir dabei nicht sicher bin,ob ich sie tatsächlich erlebt habe,oder ob sie meiner mitunter überbordenden Fantasie entsprungen ist..

Aaalsoo:

Ich lag in meinem Kinderwagen,den meine Mutter schob..immer wieder nahm sie mit dem Wagen Anlauf,um ihn dann alleine weiterrollen zu lassen,während sie stehen blieb und mir zuwinkte...sie hatte grossen Spass....und ich grosse Angst....

Guten Abend.

Ich komme von meinem Vater.

Kaffee mit Tropfen und ein Stück Käsekuchen (ohne Rosinen).

Frau sibel, ich danke für die begrenzte Beantwortung meiner harmlosen Fragen.
Ja, ich habe nun Ihr Tannenbaumfoto gesehen, es ist einige Jahre alt, mindestens. Sie hätten also auf meine Frage nach Ihrem Alter antworten können, ich sehe doch, daß Sie schon älter sind.

mit deinem "charme" verwunderts nicht, dass du single bist svensgar... ;)

Jaaaa,leider wird das garnicht mehr genutzt...ich glaube,im Kontrollzentrum (links oben) wirds erklärt..

doch - hab glatt mal vier fotos eingestellt.
wer sich also von go... - hups - dissidentin ein bild machen will :D

Im Gegensatz zu Ihnen gibts von mir ein ganzes Bild,Herr Svensgar...und jaaaa,so alt isses garnicht!

Mal überlegen,ob ich gewillt bin,noch ein Bild hier reinzustellen...;)..schön wärs doch,wenn auch noch andere sich zeigen würden..man bekommt dann irgendwie einen anderen Bezug zueinander..

Werbung:
Zurück
Oben