• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bulgarien, ein "vergessenes" Land??

Warst du schon einmal in Bulgarien

  • Ja (bitte schreib dein Eindruck über das Land)

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, weil es kaum Werbung gibt....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weil es im Ex-Ostblock dazugehört, noch dazu zu den Balkan Ländern,...dort gehe ich nie hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weil es dort die Vogelgrippe gibt

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, weil...(anderer Grund)

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
das freut mich (echt!!)!

Sibl!!!

Du kannst ja mal Rila Cross eingeben! (die info steht nur auf englisch)!!

Lg :reden: Sim_04
 
Hihi: Rilskii Monastir ....
aber das ältere und schönere ist das Batschkowo Monastir

wer gesehen hat, der hat gesehen ...


Ich vergaß noch etwas: die allersüßesten Esel auf der ganzen Welt sind die in Bulgarien .... Kein Witz - ehrlich
 
Wow Marianne, du kennst auch das Bachkovo Manastir!

Doch das Rila Kloster ist eig. (im Ursprung) das älteste Kloster des Balkans!!!


Lg :reden: Sim_04
 
Bulgarien........Bulgarien......Bulgarien........da war doch mal was.......????:verwirrt1

Ach ja, jetzt weiß ich es wieder!!!:clown2: Sibel hatte u.a. auch mich zu sich eingeladen, weil ich zu den Wenigen gehörte, die die Hauptstadt Bulgariens nicht kannten. :haare: Jedenfalls bin ich von Sofia immer noch nicht so begeistert, denn insgeheim bin ich mir doch ziemlich sicher, dass meine Antwort - war die "Brigitte"? - richtig war.:clown3:
Jedenfalls wurde aus Sibels Einladung dann doch nix, weil sie meine Idee, Mohrenköpfe anzubieten, nicht so prickelnd fand und mir irgendwas wie Müsli-Riegel, Tofu-Burger oder Rübli-Torte andrehen wollte.:spei1:

:megaphon: Ich weiß also doch noch was über Bulgarien, habe vielleicht ein paar Kleinigkeiten vergessen, aber das Wichtigste hab ich behalten: Im Hause Sibel gibt es keine Mohrenköpfe:bwaah:

Aber wie heißen denn nun Mohrenköpfe in Bulgarien, Sim???:confused:

Rhona
 
Rhona schrieb:
Bulgarien........Bulgarien......Bulgarien........da war doch mal was.......????:verwirrt1

Ach ja, jetzt weiß ich es wieder!!!:clown2: Sibel hatte u.a. auch mich zu sich eingeladen, weil ich zu den Wenigen gehörte, die die Hauptstadt Bulgariens nicht kannten. :haare: Jedenfalls bin ich von Sofia immer noch nicht so begeistert, denn insgeheim bin ich mir doch ziemlich sicher, dass meine Antwort - war die "Brigitte"? - richtig war.:clown3:
Jedenfalls wurde aus Sibels Einladung dann doch nix, weil sie meine Idee, Mohrenköpfe anzubieten, nicht so prickelnd fand und mir irgendwas wie Müsli-Riegel, Tofu-Burger oder Rübli-Torte andrehen wollte.:spei1:

:megaphon: Ich weiß also doch noch was über Bulgarien, habe vielleicht ein paar Kleinigkeiten vergessen, aber das Wichtigste hab ich behalten: Im Hause Sibel gibt es keine Mohrenköpfe:bwaah:

Aber wie heißen denn nun Mohrenköpfe in Bulgarien, Sim???:confused:

Rhona


Liebe Rhona!
Wenn ich ehrlich bin kappier ich deine Antwort nicht!!

Bitte drücke dich besser aus!!

Ist Siebel bulgarin?

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben