• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Verzeihung und Verständnis

AntonAnthony

Member
... für meine ungeschickte Namenswahl.

Auf meinem Profil findet, wer möchte, eine Erklärung dafür... aus einer Laune heraus und sonst nichts wegen... ich bereue schon, werde mich aber nichtsdestotrotz bemühen der Bitte eines anderen Benutzers nachzukommen, "gute Sachen" zu schreiben.

Danke recht herzlich.

Werbung:
AW: Bitte um Verzeihung und Verständnis

Ist doch kein Verbrechen, sich nach einem Schriftsteller zu benennen!
Sowieso egal, welchen Nick man verwendet - es wird bei jedem früher oder später was gefunden, worüber man sich mokieren kann! :schaukel:

Es wäre ratsam, dass du dich nicht zu oft entschuldigst, sonst käme der Begriff *Troll* schnell ins Rampenlicht, bei Ansichtigkeit mehrerer Plagiate eines und desgleichen Beitrags wegen. :)

Was glaubst du, woher meine Namenswahl kommt? Den Inhalt kannte ich nichtmal.....

Bernhard ist eh super - diesen Namen sollte man hoch halten!
In einer Art erinnert er mich immer ein wenig an Samuel Beckett. Und gerade für mich als Österreicher ist es immer wieder schön, am 26.10. ein wenig in Heldenplatz zu schmökern. ;)

Es wäre ratsam, dass du dich nicht zu oft entschuldigst, sonst käme der Begriff *Troll* schnell ins Rampenlicht, bei Ansichtigkeit mehrerer Plagiate eines und desgleichen Beitrags wegen. :)

Was glaubst du, woher meine Namenswahl kommt? Den Inhalt kannte ich nichtmal.....

Zum einen: Wollte nur von vornherein damit aufräumen, damit nicht der Verdacht aufkommen kann, ich würde mich für mit ihm vergleichen.

Zum anderen: Nicandra die Giftbeere? :verwirrt1

Zum anderen: Nicandra die Giftbeere? :verwirrt1

Nicht nur. Es gab auch mal eine Frau, weshalb ich 5Zeichen es nicht übel nehme, dass er mich ohne sein Selbstwissen Orakelheini nennt.

Eine Priesterin (Von 3 Schwestern, die jüngste) des Orakels von Dodona

Erst 10 Jahre später (1994/2004) erfuhr ich, dass es diesen Namen bereits und viel früher schon gab.....

Nicht nur. Es gab auch mal eine Frau, weshalb ich 5Zeichen es nicht übel nehme, dass er mich ohne sein Selbstwissen Orakelheini nennt.

Eine Priesterin (Von 3 Schwestern, die jüngste) des Orakels von Dodona

Erst 10 Jahre später (1994/2004) erfuhr ich, dass es diesen Namen bereits und viel früher schon gab.....

Soviel zur Legitimation ..... :rollen:

Werbung:
Zurück
Oben