• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder aus den Alpen

AW: Bilder aus den Alpen

Hallo Hartmut,
warst Du auch schon mal am Lago Maggiore?

Ich war schon öfter dort, aber erst ein paar mal mit Digitalkamera.

Wenn Du da Bilder hättest......

Hab ich, z. B. von einem Wochenende in Brissago mit einem Studienfreund.

53e90f79ca.jpg


Es war Ende Juli 2006, und wie du siehst, hatten wir "Kaiserwetter". Bei 25°C Wassertemperatur liess es sich im Lago angenehm schwimmen.

Salute
Hartmut
 
Werbung:
AW: Bilder aus den Alpen

Bilder von den deutschen Alpen müssen auch die Zugspitze zeigen,
deshalb hier:

webzugspfl8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder aus den Alpen

Hallo Hartmut,
danke für das schöne Bild vom Lago Magiore.

Weißt Du, Studienfreunde von mir waren auch kürzlich dort und wollten mir Bilder schicken,
naja, ich habe die Hoffnung aufgegeben,
nun freue ich mich darauf, daß Du noch mehr hier ins forum stellst.

Gruß von Claus
 
AW: Bilder aus den Alpen

Jetzt ist es wohl an der Zeit,daß ich auch meine Bergbilder rauskrame-habe ein paar Jahre in Oberbayern gelebt und die Berge -auch die Zugspitze- immer vor der Nase gehabt...wunderbare Zeiten!

Hartmut:nochmals ein großes Dankeschön für diesen Thread-du weißt ja,wieviel Freude er mir bereitet...:kuss1:
 
Werbung:
AW: Bilder aus den Alpen

Dann mach ich auch mal mit , Bilder aus Tirol dürfen natürlich nicht fehlen.

inn_mein_herz.jpg


Das Bild wurde am 2.12.2005 auf halber Höhendistanz zwischen Igls bei Innsbruck und Patscherkofel (2246m) aufgenommen. Am damaligen Tag herrschte auf dem Gipfel ein Föhnorkan mit bis zu 160km/h.

Der Blick geht nach Westen zu den Stubaitaler Alpen (link), der Mieminger Kette (hinten) , der Zugspitze (rechts von der Hohen Munde) , dem Hechenberg und Martinswand sowie den Mittelgebirgshöhen südlich des Inntals.

Inntranetz
 
Zurück
Oben