helia
New Member
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Aber Zwirbel, nicht gleich traurig sein - was sich liebt das neckt sich!!
Das gibt sich wieder, lange ist dir Bianca sicher nicht böse. Es ist ja nicht so, dass du sie "betrogen" hättest,
ist schliesslich nicht
!! Nur nicht aufgeben - morgen ist auch noch ein Tag.
Dir und allen Falkenfreunden gute Nacht und schöne Träume,
helia

Aber Zwirbel, nicht gleich traurig sein - was sich liebt das neckt sich!!
ist schliesslich nicht
!! Nur nicht aufgeben - morgen ist auch noch ein Tag.Dir und allen Falkenfreunden gute Nacht und schöne Träume,
helia
oder gar Videos getröstet, oder ab und zu habe ich auch die Chance, selber die Schwanzfedern von Bianca zu Gesicht zu bekommen.

Jawoll!!! 
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Stümmmt wohl, die Falken-Cam-Tage neigen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen... aber diese ''Baby'-Pause gönn' ich Bianca und Bernhard - auch wenn mir die wunderbaren Piepmatze ganz arg fehlen werden -von ganzem Herzen! Damit dir die Zeit bis zum Früjahr nicht allzu lange wird, hätte ich einen Vorschlag: Bleib trotzdem hier und guck dich mal in den vielen, spannenden und interessanten Threads, welches das DF ausserdem noch bietet um, vielleicht spricht dich ja dieses oder jenes Thema an, an dem du dich (sofern Zeit, Lust und Musse vorhanden *michselbstamKopfkratz*) gerne aktiv beteiligen möchest.