Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf man so schwindeln?
cannonier?
Nein, nein, nein!
lirana
Zitat von hamels:
Es gibt keine Stelle und keine Sure im Koran, in der die Beschneidung vorgeschrieben ist. Aus das Argument Religionsfreihet ist deshalb unsinnig.
Ohnehin findet jedes Recht dort seine Grenzen, wo es die Rechte anderer berührt und einschränkt.
Auch Religionsfreiheit ist kein Freibrief für Unsinn jeder Art.
Klar darf man ... natürlich nur, wenn man cannonier ist.
Zuerst sollte gesagt werden, dass der Quran einige Dinge direkt anspricht, andere Dinge aber auch indirekt anspricht. Deswegen sollte man mit einer Aussage wie z.B. "das steht doch gar nicht im Quran" sehr vorsichtig sein, denn in einem Hadith vom Propheten Mohammed (Frieden und Segen auf ihm) heißt es : "Wer den Quran nach seinen eigenen Meinungen und Ansichten zu erläutern versucht soll seinen Platz in der Hölle vorbereiten"
Die Beschneidung wird im Koran nicht explizit erwähnt und lässt sich lediglich aus der Anweisung, der Religion Abrahams zu folgen, ableiten:
"Alsdann haben Wir dir offenbart: ""Folge dem Weg Abrahams, des Lauteren im Glauben, der nicht zu den Götzendienern gehörte."" (An-Nahl 16:123)
"Folge dem Weg Abrahams". Darunter versteht man sowohl seinen Glauben sich dem einzigen Gott zu ergeben, als auch Reinheitsvorschriften seiner Religion, darunter auch die Beschneidung.
Seltsam das dieser eine Fehlgriff so schnell rechtskräftig verurteilt werden kann. Das lässt Tief blicken!
Ein rachsüchtiger Indianer genügte als Vorwand, fast alle Indianer auszurotten. In jedem Dorf, in jeder Stadt. Eine geisteskranke Tante reichte Hitler, um auf Geisteskranke Jagd zu machen im Sinne der heutigen Scientology, usw.
Worum es wirklich geht, ist an der Oberfläche niemals sichtbar.....
Wo ist der Kinderschutzbund und, und, und