• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

AW: Beschneidung bei Jungs

Von jemandem, der mich gezielt und mit Absicht wütend macht und auch noch Spaß dran hat, lasse ich mich eh nicht in den Arm nehmen! : spei1:
Das sehe ich doch einmal als eine gesunde Selbstbehauptung! :geist:
Ich denke nur, dass Du zu Recht voller :wut1: steckst, da Du in eine noch schlimmere Verwirrung verbunden mit noch viel mehr Lebenslügen, rein geboren wurdest, als ich.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich ein Recht auf mein Gefühl der :wut1: hatte und habe eben gelernt mich selber zu hassen.
Einen Widerspruch den auch sensible Menschen vor Jahren bei mir spürten, als ich noch dabei war, mir mein ablehnendes Verhalten ab zu gewöhnen weil niemand meinen ursprünglichen Grund für meine Ablehnung erkannte.

Ja ja, jeder kann sich selbst am besten ver-arschen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Zum Glück hast Du den Kontakt mit mir an einem ganz entscheidenden Punkt abgebrochen.
„Eine notwendige Voraussetzung der für das Überleben der Menschheit erforderlichen Global-Sanierung ist ein Bewusstseinswandel , der so tiefgreifend sein müsste, dass er nicht bloß unsere Meinungen und unsere intellektuellen Ansichten, sondern unser Wahrnehmungsvermögen verändert. Dabei handelt es sich wie Carl Friedrich von Weizsäcker schon im Jahr 1976 ausgeführt hat, um einen möglichen, aber sehr schmerzhaften Prozess, bei dem sich von dem trennen muss, was man in relativer Verblendung für unerlässlich zum eigenen Lebensglück hält.“
Dr. Wolfgang Karb http://www.die-wuerde-des-menschen.de/ungehalteneRede.pdf

Ich habe mich so lange ich Denken kann auf diesen schmerzhaften Prozess eingelassen und da bislang vergeblich auf Wegbegleiter gehofft. Es gibt eben einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Da sind meine Erwartungen regelmäßig schwer enttäuscht worden.

Aber wenn 's in absichtlichen Sadismus ausartet, ist bei mir Ende! : schnl:
Wann beginnt denn bei Dir der Sadismus, wenn Du dazu noch dieses :schnl: Smiley setzt? Was ist das denn für eine doppelte Botschaft!
Ich nehme da nur mal wieder die :wut3: Mauer der Verständnislosigkeit wahr.
Damit konfrontiere ich Dich so gut ich kann.
Ich versteh 's immer noch nicht! Aber ich muss auch nicht alles verstehen! : D
Das ist doch eine ganz wichtige und sehr bescheidene Aussage. Gerade für Dich, die sonst alles zu verstehen scheint und sich dabei so anstrengt.

: kuss2: Richtig! Dann doch lieber von jemandem, der dich liebt und respektiert so wie du bist! :umarm:
Ich weiß nur von ihr, dass ihr nichts zugetraut wurde. Ich mute ihr dagegen heute zu, ihre Wut wahrzunehmen und ihre unerfüllten Wünsche dahinter zu erkennen und damit konstruktiv umzugehen.
Ich spiele da einfach bei dem so üblichen Spiel in dieser Gesellschaft nicht mit, die meint einen Sündenbock zu brauchen um im seelischen Gleichgewicht zu bleiben.
Es ist aber wirklich rührend zu sehen, wie Du Dich regelmäßig für EarlyBird einsetzt und mich angreifst nur auf ihre Berichte hin. Das gehört allerdings zu dem Lebensmuster von Menschen denen der Schein wichtiger ist als die Wahrheit dahinter. Da kann ich noch so oft schreiben:
Ich bin göttlich und okayund Du bist göttlich und okay!
Der Schein muss gewahrt bleiben in Deppenland und anderswo.
Was macht es denn für einen Sinn ein Gegenüber mit Freude wütend zu machen? :dontknow:
Das frag mal EarlyBird? Wenn sie es noch weiß. Sie macht mir nur jetzt etwas zum Vorwurf, was sie selber bei mir hier im Forum praktiziert hat. Seit dem nehme ich sie einfach nur noch beim Wort.
Ich kabble mich gerne, lache auch gerne über mich mit Menschen, die ich mag. Diskutiere auch gerne, mal ganz ernst, mal mit leichten Seitenhieben, solange die nicht boshaft gemeint sind!
Wer entscheidet, ab wann etwas boshaft gemeint ist?
Und: Ver - arschen kann ich mich selbst auch ganz gut!
Wie an Deinen weiteren Ausführungen auch abzulesen ist.
Jedoch Menschen, die versuchen anderen ihr Weltbild überzustülpen, die Privates öffentlich machen, die regelrecht boshaft sind, nein, mit denen kann, will und werde ich nicht diskutieren, denn das macht aus meiner Sicht heraus absolut keinen Sinn.
Dann schlage ich Dir doch glatt vor, diese schrecklichen Menschen direkt zu kontaktieren und zu fragen was das soll? Was Du hier betreibst ist reines Mobbing. Das konnten die Nazis auch schon sehr gut. Ein Sündenbock wird gebraucht und kein Name wird genannt. Wie feige und erbärmlich ist dass denn?
Sinnlosigkeit sollte, wenn, dann doch etwas sein, über das ich zumindest lachen kann. in diesem Sinn :winken3: lirana
Mir bleibt das Lachen regelmäßig im Halse stecken, wenn ich lese über was die Menschen alles so meinen Lachen zu können. Da sträuben sich mir sämtliche :haare:
:baden:
rg​
 
Werbung:
AW: Beschneidung bei Jungs

Das sehe ich doch einmal als eine gesunde Selbstbehauptung! :geist:
Ich denke nur, dass Du zu Recht voller :wut1: steckst, da Du in eine noch schlimmere Verwirrung verbunden mit noch viel mehr Lebenslügen, rein geboren wurdest, als ich.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich ein Recht auf mein Gefühl der :wut1: hatte und habe eben gelernt mich selber zu hassen.
Einen Widerspruch den auch sensible Menschen vor Jahren bei mir spürten, als ich noch dabei war, mir mein ablehnendes Verhalten ab zu gewöhnen weil niemand meinen ursprünglichen Grund für meine Ablehnung erkannte.
Wann beginnt denn bei Dir der Sadismus, wenn Du dazu noch dieses :schnl: Smiley setzt? Was ist das denn für eine doppelte Botschaft!


Doppelte Botschaft?
Den :schnl: nehm ich, weil er nickt! :schnl:
Ich empfinde es als sadistisch, wenn ein Mensch einem anderen hartnäckig etwas unterstellt, obwohl dieser schon längst klargestellt hat!
Was du immer wieder mir gegenüber tust!


Ich nehme da nur mal wieder die :wut3: Mauer der Verständnislosigkeit wahr.
Damit konfrontiere ich Dich so gut ich kann.


Das kannst du tun - ruft bei mir zwar keine Mauer, aber noch mehr Verständnislosigkeit und auch Ablehnung hervor! :schnl:


Das ist doch eine ganz wichtige und sehr bescheidene Aussage. Gerade für Dich, die sonst alles zu verstehen scheint und sich dabei so anstrengt.


Du magst es nicht, wenn ich verstehen will - das hab ich mitbekommen!
Du wirst wohl deine Gründe haben! :schnl:
 
AW: Beschneidung bei Jungs

Doppelte Botschaft?
Den : schnl: nehm ich, weil er nickt! : schnl:
Und ich lese :schnl: lacht im Gegensatz zu :schnt: weint. So viele unterschiedliche Bedeutungen lässt eben ein Smiley zu. Mir fehlt nämlich die Phantasie zu Sadismus auch noch zu lachen. Sadismus finde ich einfach nur gemein und abscheulich und diese fehlgeleitete Aggression wünsche ich in die richtigen Bahnen gelenkt.
Aber mir Sadismus vorzuwerfen, wenn ich einfach nur hören will, dass Dir da etwas wehtut, sehe ich schon als ein starkes Stück an. Ich kann nämlich nicht wissen, wo und wann Dir etwas wehtut. Da sehe ich Deine Weigerung mir eine eindeutige Meldung zu geben, dass ich da Rücksicht auf Dich zu nehmen lernen kann, als eine seelische Vergewaltigung von Dir an, mir jetzt straf frei Vorwürfe machen zu können. Die Anleitung zum Unglücklich sein gemeinsam mit dem Leerer des Nichts und :koenig: Blaubart feiern ihre traurigen Triumphe.
Ich empfinde es als sadistisch, wenn ein Mensch einem anderen hartnäckig etwas unterstellt, obwohl dieser schon längst klargestellt hat!
Ja dann ist es doch eine ganz leichte Übung genau, diesen Menschen darauf aufmerksam zu machen, das er da etwas Gemeines in Deinen Augen macht und gut ist.
Was du immer wieder mir gegenüber tust!
Ich habe da wohl eine ausgesprochen lange Leitung und stehe da völlig auf dem Schlauch, weil ich Dich nicht verstanden habe und es erklärt haben möchte, was da bei Dir los ist.
Das erlebst Du so und das ist bestimmt ein ganz übles Gefühl. Ich nehme es aber ernst, dass ich das immer bei Dir auslöse. Es ist auch für eine bestimmte Zeit eine gute Entlastung dafür einen anderen Menschen verantwortlich zu machen und zu beschuldigen.
Es liegt allerdings in Deiner Verantwortung ob Du dieses immer verändern kannst und willst und in oft oder sogar nur manchmal oder gerade jetzt umwandeln kannst.
Denn die Vokabeln
immerund nie
beinhalten eine maßlose kindliche Übertreibung
Ich kann aber leider nur bei Dir etwas auslösen, was in Dir vorhanden ist und was darauf wartet von Dir angenommen anstatt, bis jetzt abgelehnt zu werden.

Das kannst du tun - ruft bei mir zwar keine Mauer, aber noch mehr Verständnislosigkeit und auch Ablehnung hervor! : schnl:
Bingo, so bekommen die Steine der Mauer :wut3: einfach Namen. Mehr will ich ja erst einmal gar nicht. Das sind beides ganz wichtige Eigenschaften, die eben den Fluss der Kommunikation zwischen zwei Menschen enorm stören und behindern.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, weil Du mich nicht verstehen kannst, lehnst Du mich gleichzeitig ab? Das ergibt jedenfalls für mich einen logischen und nachvollziehbaren Sinn.:sekt:

Du magst es nicht,
Eine Du- aussage und damit eine Projektion und eine Einladung zu einer nächsten Runde Ping - Pong :fechten:
wenn ich verstehen will - das hab ich mitbekommen!
Ich fürchte :haare: nur, dass Dein Versuch zu verstehen, Dich von Dir und Deinem Frieden wegführt und Dich nur noch mehr leiden lässt, als ich schon von Dir berichtet bekommen habe. Aber vielleicht hast Du auch in dieser Welt des Scheins gut gelernt zu klagen ohne zu leiden? Dann sehe ich mich natürlich nur getäuscht und mal wieder nur ganz übel an der Nase herum geführt. Was aber letztlich nichts macht, denn
"Liebe
wird sie nicht erwidert
fließt zurück ins eigene Herz
und sänftigt und reinigt dieses."
Da habe ich wohl irrtümlich angenommen, das wir da etwas gemeinsames haben. :dontknow:
"Alles verstehen,
bedeutet alles verzeihen."
Ich bin heute damit völlig überfordert, das überlasse ich mittlerweile Gott. Ich zeige es nur auf was ich wahrnehme und bekomme jetzt Deine Wertung zu lesen.
Du wirst wohl deine Gründe haben! : schnl:
Selbstverständlich, denn ich bin nämlich nur für meinen Mist den mache verantwortlich.
Es haben nämlich schon zu viele Menschen versucht mir ihre Schuld und ihr Unvermögen :nein: zu sagen auf zu laden und mich als Sündenbock zu missbrauchen.
Das hat mich zu der Überzeugung gebracht in einer Welt voller Verlierer zu leben. Was in mir das dringende Bedürfnis geweckt hat diesen Zustand zu korrigieren.
:baden:
rg​
 
Werbung:
AW: Beschneidung bei Jungs

Das Unbewusste kann man nun mal nicht differenzieren...
Sobald man 's kann, ist es ja bewusst! :D

:ironie: Mein Gott, :lachen: bist Du aber schlau ...:lachen::lachen::lachen:

Mein Beitrag bezog sich aber auf die Differenzierung zwischen bewussten und un-bewussten Prozessen - und nicht auf die Differenzierung bezüglich un-bewusster Prozesse ...

Gute Nacht ! ....:D
 
Zurück
Oben