• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berufe...

AW: Berufe...

:ironie: Damit würden ja die Arbeitslosenzahlen in Deppenl....äääähhhh..... Deutschland noch weiter steigen, :ironie: soll ich im Auftrag der Bundesarbeitsministerin von der LEYEN aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:D

Sie koennten ja die "ungeliebten" Jobs der "ungeliebten" Migranten uebernehmen.

Werbung:

Sie koennten ja die "ungeliebten" Jobs der "ungeliebten" Migranten uebernehmen.

1. Das habe ich früher (2001) schon mal gemacht ...:schnl:
2. Sei ca. 3 1/2 Jahren habe ich den "ungeliebten" Beruf eines Lehrers - und arbeite daran, den noch ungeliebteren Beruf eines Leerers auszuüben, aber nicht bei der städtischen Müllabfuhr ...:nein:

Ja ja, :ironie: Tier-Fotograf müsste man sein ...oder seyn ....oder ....:D

1. Das habe ich früher (2001) schon mal gemacht ...:schnl:
2. Sei ca. 3 1/2 Jahren habe ich den "ungeliebten" Beruf eines Lehrers - und arbeite daran, den noch ungeliebteren Beruf eines Leerers auszuüben, aber nicht bei der städtischen Müllabfuhr ...:nein:

Ja ja, :ironie: Tier-Fotograf müsste man sein ...oder seyn ....oder ....:D

1. Tststs ... die Lehrer muessen Zeit haben, dachte du seist Pensionist. :D
2. Ja, da hast du recht, Tier-Fotograf muesste man beruflich sein, nicht nur hobbymaessig. :schnl:

1. Tststs ... die Lehrer muessen Zeit haben, dachte du seist Pensionist. :D
2. Ja, da hast du recht, Tier-Fotograf muesste man beruflich sein, nicht nur hobbymaessig. :schnl:

Zu 1.:
Falsch gedacht! Leider :weinen2: bin ich noch kein Pensionist ....:D

Zu 2.:
Ja, denn viele Tiere sind interessanter/faszinierender als die meisten Menschen, was aber nichts macht ...:D

1.: :ironie: Und wer soll dann die alten Schriften/Texte auslegen :dontknow:
2.: Und von den Kanzeln sülzen :dontknow:
3.: Und das Wort zum :bier: ....äääähhhh......Sonntag im TV sprechen :dontknow:

Gruß​

zu 1.: Wer wird die Zerstörung der Lebensgrundlagen auf dem Planeten Erde aufhalten?

zu 2.: Das machen eh die Pfaffen, die wenigsten von denen haben einen universitären Abschluss...also keine Theologen im engeren Sinn...

zu 3.: Woran erkennt man, dass jemand ein Langweiler ist? Richtig, indem der Betreffende das Wort zum Sonntag im TV nicht verpassen will...

lg

zu 1.: Wer wird die Zerstörung der Lebensgrundlagen auf dem Planeten Erde aufhalten?

zu 2.: Das machen eh die Pfaffen, die wenigsten von denen haben einen universitären Abschluss...also keine Theologen im engeren Sinn...

zu 3.: Woran erkennt man, dass jemand ein Langweiler ist? Richtig, indem der Betreffende das Wort zum Sonntag im TV nicht verpassen will...

lg

Zu 'zu1'.:
:ironie: Bestimmt die Theologen und Schrift-Gelehrten ...:lachen:

Zu 'zu 2'.:
Und ich dachte immer, um Pfaffe, Priester oder Pope zu werden, benötigt man(n) einen Abschluß - zumindest an einer kirchlichen Hochschule oder Päpstlichen Universität :dontknow:
Aber möglicherweise ist das ja auch von Staat zu Staat verschieden :dontknow:
Je nach Konkordaten, die zwischen den jeweiligen Kirchen und Staaten geschlossen worden sind :dontknow:

Zu 'zu 3'.:
Ja, das ist ein nützliches Kriterium, weshalb es manchmal auch als "Wort zum Bierholen und/oder Pinkeln" bezeichnet wird ...:D
Gruß

Werbung:
Zurück
Oben