• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Babywahnsinn?


Es irrt das Mensch, solang es widerstrebt!

Cosima schrieb:
1. Das mag alles sein, aber es ist nicht das Thema des Threads!

2. Die TE beklagt, dass ALLE Frauen, die sie kennt,
unter 30 Mutter werden wollen,
und das habe ich widerlegt, nicht mehr und nicht weniger!

Gleich zweifacher Irrtum, Cosima!

Erstens, ist das sehr wohl Thema dieses Threads, siehe ...
Mooni schrieb:
Ich verstehs nicht...
Entweder haben die meisten Torschlußpanik und müssen noch schnell vor 30
ein Kind um jeden Preis haben. ...

Die mit dem Alter abnehmende Qualität der Eier und dadurch zunehmende Wahrscheinlichkeit
von Fehlbildungen der Frucht hat sehr viel mit der von Mooni so genannten Torschlusspanik
zu tun, und ist somit Thema dieses Threads.


Zweitens, hast du mitnichten widerlegt,
dass alle Frauen, die Mooni kennt, unter 30 Mutter werden wollen.

Du hast lediglich darauf hingewiesen, dass du andere Frauen kennst.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden, auch wenn es nebensächlich ist.

 
Werbung:
AW: Babywahnsinn?

Ich bin weder eine depperte Bayerin noch eine depperte Politikerin, aber ich habe Augen im Kopf und leugne nicht das, was ich sehe.
Ich sehe in Gegenden meiner Stadt mit hohem Migrantenanteil jede Menge junger Musliminnen mit mehreren Kindern im Schlepptau, oft noch eins dazu im Bauch.
Im Wartezimmer meiner Frauenärztin sehe ich überwiegend Musliminnen mit dickem Bauch.
Statistiken belegen meinen Eindruck!

Daran ist nichts politisch unkorrekt - was ich vermute, mir hier unterstellt werden soll - das sind Fakten!

Und bitte immer schön sachlich bleiben, gelle? Diskussionen sind sonst unter meinem Niveau!
Nicht immer gleich so absurd aggressiv!

Von Dirndln und Lederhosen war nicht die Rede und sie sind nicht Thema dieses threads!

LG
Cosima :blume1:

Dann bleib auch bitte sachlich und mache keine Pauschalaussagen wie"Alle Musliminnen" "Das ist deren Lebenszweck" Das ist Blödzeitungsniveau. das kannst Du doch eigentlich besser...
 
AW: Babywahnsinn?

Dann bleib auch bitte sachlich und mache keine Pauschalaussagen wie"Alle Musliminnen" "Das ist deren Lebenszweck" Das ist Blödzeitungsniveau. das kannst Du doch eigentlich besser...

Warum so gehässig?
Ich korrigiere mich aber ein wenig: alle gläubigen Musliminnen wollen und müssen sogar gebären - Allah will es so.
Das hat mir eine glühende Muslima gesagt, und die muss es ja wissen. Sie war eine Naturwissenschaftlerin, was das Ganze noch befremdlicher machte.

Und ich wiederhole mich: die Statistiken belegen es!

Womit jetzt für mich Schluss ist mit der "Diskussion", die nur in Unsachlichkeiten ausartet.
Ich vergesse immer, wenn ich den Wortspielebereich verlasse, dass ich mich auf vermintes Gebiet begebe, in dem beim geringsten Anlass scharf geschossen wird ... :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Babywahnsinn?

Warum so gehässig?
Ich korrigiere mich aber ein wenig: alle gläubigen Musliminnen wollen und müssen sogar gebären - Allah will es so.
Das hat mir eine glühende Muslima gesagt, und die muss es ja wissen. Sie war eine Naturwissenschaftlerin, was das Ganze noch befremdlicher machte.

Und ich wiederhole mich: die Statistiken belegen es!

Womit jetzt für mich Schluss ist mit der "Diskussion", die nur in Unsachlichkeiten ausartet.
Ich vergesse immer, wenn ich den Wortspielebereich verlasse, dass ich mich auf vermintes Gebiet begebe, in dem beim geringsten Anlass scharf geschossen wird ... :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:

Das hat mit Gehässigkeit nichts zu tun, wenn auf ungenaue und polarisierende Aussagen aufmerksam gemacht wird. Ich warte immer noch auf eine dieser Statistiken. Selbst wenn es da eine Tendenz geben sollte: DIESE AUSSAGEN KANN MAN NICHT FÜR ALLE TREFFEN. Wie gesagt, es laufen auch nicht alle Deutschen in Lederhose oder Dirndl herum.
 
AW: Babywahnsinn?

Mit so viel Gerede und Herumdenken wird das natürlich nichts mit unserer Volkswirtschaft. Deutschland und dem Euro. Ja, ich würde nicht lachen, in Österreich, euer Bruttoinlandsprodukt ist bei uns allein der Rüstungsetat (=Export) um Männer zu töten, die Öl, Lithium und Kupfer nicht frei Köhlern. Einschließlich Schmiergelder.

Woher sollen wir die Arbeiter und Konsumenten nehmen, wenn die Moonies so lange darüber nachdenken, "ob sie sollten". Es sollte einfach für jedes deutsche Madel wieder zur Pflicht werden, einen Handykäufer und Singelwohnungsmieter zu produzieren, ws ist sonst mit unserer Altersversorgung? Denn. Kinder sind das wichtigste und wertvollste. Zuzüglich Nebenkosten.

Auch wenn du jetzt zum 2. mal lachst, du wirst es nicht verstehen. Heute "verstehst" du, wie die Katholiken ihre Kinder behandeln, morgen wirst du zulassen können, wie die Ratgebergeneraton ihre Kinder für Ehrgeiz und Motiv mißbraucht. Ich hab keinerlei Interesse deren Leid dir gegenüber zu lindern, sie kommen von selbst auf dich zu. Mit welchem Eisen auch immer.

Bernd
 
AW: Babywahnsinn?

EINE Einschränkung gibt es: die jungen muslimischen Frauen bekommen nach wie vor früh ihre Kinder und auch mehrere. Das ist ihr Lebenszweck!
Die momentane Entwicklung ist dahingehend, dass um 2050 jeder zweite Mensch in Deutschland ein Migrant sein wird.

Ist das nicht der Lebenszweck jedes Lebewesens auf diesen Planeten?
Immerhin ist der Fortpflanzungstrieb der stärkste unserer Triebe. Sogar stärker als der Überlebenstrieb.
Hat sich der "moderne" Mensch wirklich schon so weit von seiner Natur entfernt, daß es als Babywahnsinn gesehen wird, wenn das Säugetier Mensch den Auftrag der Arterhaltung erfüllt?

fragt eule
 
AW: Babywahnsinn?

.....
Hat sich der "moderne" Mensch wirklich schon so weit von seiner Natur entfernt, daß es als Babywahnsinn gesehen wird, wenn das Säugetier Mensch den Auftrag der Arterhaltung erfüllt?

fragt eule

Sehr gute Frage !!!
Allerdings frage ich mich auch, ob die derzeitige Menschheit eher an zu wenig oder an zu vielen Menschen leidet ...:confused::verwirrt1:dontknow:
Laut einer Hochrechnung der Vereinten Nationen wächst die Weltbevölkerung um ca. 2,4 Menschenleben in der Sekunde. Ein Ende der Bevölkerungsexplosion sehen die UN-Demographen erst für die Mitte des 21. Jahrhunderts voraus...
"Schau' mer mol!", was bis dahin noch alles passieren bzw. nicht passieren wird ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Babywahnsinn?

Sehr gute Frage !!!
Allerdings frage ich mich auch, ob die derzeitige Menschheit eher an zu wenig oder an zu vielen Menschen leidet ...:confused::verwirrt1:dontknow:
Laut einer Hochrechnung der Vereinten Nationen wächst die Weltbevölkerung um ca. 2,4 Menschenleben in der Sekunde. Ein Ende der Bevölkerungsexplosion sehen die UN-Demographen erst für die Mitte des 21. Jahrhunderts voraus...
"Schau' mer mol!", was bis dahin noch alles passieren bzw. nicht passieren wird ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius


Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! :D


LG

EarlyBird :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben