• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

AW: Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

...mit fallen diese vielen Kringel auf, ist das künstlerisch?

Nein Fluuu,

~ Welle und ~ ~ ~ Wellen
sind natürlich, denn ALLES
ist Welle und Teilchen zugleich.

Und das Wort schöÖön schreibe ich ~
ähnlich wie blöÖöd oder böÖös mit
dreifach Ö, weil dies so NICHTS und
ALLES aussagende Wortumschreibungen
sind.

:zauberer2
Axl
 
Werbung:
AW: Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

vielleicht könnte Axl noch ein paar letzte Worte an das DF richten, was mit seinem künstlerischen Nachlaß geschehen soll... alles löschen auf Nimmerwiedersehen, oder doch aufheben und fürderhin in unserem Herzen als Andenken an ihn bewahren...?

Der Rote Baron

Hallo,

wie willst Du denn meinen künstlerischen Nachlass löschen?

Hier sind doch nur virtuelle Kopien ~
lauter Nullen und Einsen...

Eine solche Kopie vom natürlichen Original bist Du doch auch...

Also Du warst schon mal origineller und pfiffiger :zauberer2
Machst Du einen DENK-WINTER-SCHLAF?

fragt
Axl
 
AW: Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

~ Axl X ~ Remember Time Mix ~ 15 Jahre Minimal-Dub-Techno ~

Vorhören:
http://soundcloud.com/axl-tonaroma-rec/axl-x-remember-time-mix-15-jahre-minimal-dub-techno

FREE DOWNLOAD 4 ALL
http://soundcloud.com/axl-tonaroma-rec/axl-x-remember-time-mix-15-jahre-minimal-dub-techno/download


VÖ 25. 12. 2009
Tonaroma Album 01 OUT NOW => http://lnk.ms/3bhsX

next Release:
Tonaroma 009 und 010
mit Nachtimpuls, Kognitiver Prozess und Hypnodrom...

Allen ein phantastisches 2010.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

myspace: http://www.myspace.com/axlxtonsprung
facebook: http://www.facebook.com/profile.php?ref=profile&id=100000594556692
MOM: http://axl_x.myownmusic.de
youTube: http://www.youtube.com/user/Aktivdenker
studiVZ: Axel Weiß oder Axl X
 
AW: Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

Was soll das denn jetzt????:confused:
Ich dachte, du hättest dich hier verabschiedet........
Kann es sein, dass es dir mit deiner Verabschiedung gar nicht ernst war??
Was soll denn der Scheiß? Entweder, du bist weg, was mir, ehrlich gesagt, nicht Leid täte, oder, du machst weiter... Aber das, was du momentan hier abziehst, unterstreicht nur deine Unglaubwürdigkeit und bestätigt den Eindruck, den ich schon immer von dir hatte, dass alles, was du hier losgelassen hast, nur pseudo-intellektuelles Gelabere war.
 
AW: Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

Was soll das denn jetzt????:confused:
Confused ist wohl Dein Geisteszustand?

Was darf ich Dir erklären?
Was verstehst Du nicht?


Ich dachte, du hättest dich hier verabschiedet........

Mit Verlaub ~
kann es sein, dass das Denken eben nicht zu Deinen Stärken gehört?


Kann es sein, dass es dir mit deiner Verabschiedung gar nicht ernst war??

"Was ist, ist. Nur was NICHT ist, ist MÖGLICH."
Demnach ist es das, was es ist und das, was es NICHT ist, wäre MÖGLICH.


Also wenn ich eins NICHT bin, dann ist es konsequent zu sein und der sturen Beharrlichkeit sich zu beugen. So flink und wendig ich die Tonleiter hoch und runter spielen kann, so agil bin ich auch im Denken und nehme stets neue Informationen entgegen und bilde mir nur für diesen Augenblick eine Meinung, welche später wieder verworfen wird, weil neue Informationen die alten überdecken und sich auch Meinungen und Vorhaben spontan ändern können. Also bei mir ist das jedenfalls so und ich fahre damit recht gut.

Wenn Du es geistig-intellektuell genauer wissen willst, dann prüfe bitte noch einmal die fett und rot markierte Aussage und bringe diese mit den letzten Abschnitt zusammen. Die entstehende Lücke zwischen Aussage 1 und 2 veranlasst mich dazu, im Denken beweglich zu bleiben und nicht auf festgefahrenen und verzurrten Mustern mich auszuruhen ~ ~ ~
wenn Du verstehst, was ich Dir in einfachen Worten zu verstehen gebe...

Was soll denn der Scheiß?

Also diese Ausdrucksweise schließt darauf, dass man entweder
a) die Sachlage nicht verstanden hat
b) die Thematik eben nicht angenommen wurde
c) die eigene Unkenntnis und das Unverständnis daraus, diese nekrophile Verbalisierung hervorrufen.

Ich tippe mal von allen ein bisschen.
Oder aber: Jeder ist der Ausdruck seiner selbst.

Und dies gilt logischerweise auch für mich.
Falls jetzt der Casus Knacktus erkannt worden sein sollte,
dann könntest Du mich verstehen, meine Gedanken und mein Denken nachvollziehen. Was nun nicht heißen soll, dass Du auch dafür Verständnis haben solltest. Das ist nämlich ein Unterschied.

Entweder, du bist weg, was mir, ehrlich gesagt, nicht Leid täte, oder, du machst weiter... Aber das, was du momentan hier abziehst, unterstreicht nur deine Unglaubwürdigkeit und bestätigt den Eindruck, den ich schon immer von dir hatte, dass alles, was du hier losgelassen hast, nur pseudo-intellektuelles Gelabere war.

"Entweder - Oder" so heißt das philosophische Hauptwerk von Sören Kierkegaard auf über 670 Seiten ~ klassisches BINÄRDENKEN ~ nur zur Vereinfachung für die Leute, welche es einfach und Vereinfacht haben wollen.
Entweder ich bin weg ~
Oder ich bin da ~
Null = ich bin weg ~
Eins = ich bin wieder da ~
Und die einzige Konstante dabei ist die Veränderlichkeit!

"Mein Freund!" so beginnt Kierkesgaard seine wirklich schöÖön geschrieben Abschnitte, welche wie in einem Brief verfasst sind.
"Das Gewicht der Sache, um die es sich's handelt, rechtfertigt das Gewicht der Worte. ... und ich rufe Dir zu: Entweder - Oder..."

Auszug aus dem zweiten Teil - Die Papiere von B - das Gleichgewicht des Ästhetischen und des Ethischen in der Ausarbeitung der Persönlichkeit und aus dem Ultimatum sowie aus dem erstaunlichen Gedanken unrecht zu haben...

~ ~ ~

So ich hoffe sehr, ich konnte Deinen EINdruck von mir weiter festigen, weshalb ich auch aus meinem pseudo-intellektuellen Nähkästchen plauderte...


Und denk dran:

EINdruck ist UNgleich AUSdruck!

und

EINblick ist UNgleich AUSblick!

:zauberer2
Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Axls Kunst ~ Musik ~ Bilder ~ Foto ~ Schrift

Dortmund Hörde - 1999

006-h_rde-sw.jpg


S/W ~ alte 70er Jahre Spiegelreflexkamera mit 50 mm Fix ~
aus der Hand fotographiert ~

Das Photo/Motiv selbt finde ich sehr gelungen, nur warum ist die Abbildung so unscharf?
(die alten DDR- Praktika mit Jena- Optiken waren Spitzenklasse)

fragt sich
K. M.

viel Erfolg auch für 2010! :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Praktica aus Dresden

Die Praktica-Kameras von Pentacon werden zuerst mit 'K' und dann mit
'C' geschrieben, es ist zum verzweifeln, es gibt kaum einen Menschen im
Netz der das beherrscht.
Da ich auch Fotograf bin und diese analog und manuell zu bedienenden
Werkzeuge benutze für bestimmte Aufnahmen liegt mir der richtige Umgang
damit am Herzen. Es stimmt jedoch, diese Kameras sind gut zu gebrauchen
für den qualitativen Aufnahmeprozess.

gruß fluuu
 
Zurück
Oben