• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausgegrenzt

Werbung:
-?
Mutmaßlich: Nur!
Die Chemie sollte halt auch noch stimmen!

Ich hatte auch drei Freundinnen, die nicht gerade dem
Schönheitsideal entsprachen und figürlich mollig waren.

Bei meiner ersten Freundin stimmte die Chemie nicht. Sie
war mir zu bestimmend und auch sehr besserwisserisch.

Bei meiner zweiten molligen Freundin, stimmte die Chemie.
Sie war drollig und mit ihr konnte man viel Spaß haben.

Irgendwie ist es Schade, dass es mit ihr Auseinander ging. :(

Sie machte schon Heiratspläne, suchte eine Wohnung für uns, kaufte Babysachen und Haushaltswaren.
Das ging mir zu schnell und ich bekam eine Torschlusspanik und machte Schluss mit ihr.
Sie 17J. liebte mich so sehr, dass sie in der Wiese meines Elternhauses ein Zelt aufschlug.
Mich dagegen ärgerte diese Aufdringlichkeit, ich war 20-21 J. und wollte das Junggesellen
Leben noch nicht so schnell aufgeben. Vielleicht hatte ich mich da schon in meine Ex-Frau
verkuckt? Sie arbeitete mit meiner Freundin zusammen und machte mir da schon schöne
Augen. Traurig ist, dass die Ex-Freundin durch die Trennung in psychologische Behandlung
musste. Naja, ca. ein Jahr später lernte sie einen netten und schönen Mann kennen.
Sie heirateten und haben drei Töchter und auch einige Enkelkinder. :winken3::winken3::winken3::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung 3

Ich traf meine ehemalige Schulkollegin in der Disco in Nähe ihres Wohnortes. Es war ein netter Abend
Wir verstanden uns prima und hatten immer ein Gesprächsthema. Mir kam es oft so vor als ob Sie
meine Gedanken lesen könnte. Bei einem langsamen Tanz schaute Sie mir so verträumt in die
Augen, dass ich fast schwach wurde und ich Sie geküsst hätte, auch ihr wurde warm ums Herz,
ich bemerkte es an ihren feuchten Händen. Nach dem Tanz fragte Sie mich direkt, ob ich ihr
einen Kuss geben wollte, verlegen sagte ich; wo denkst du hin, ich bin doch kein Lustmolch.

An dem Abend fiel mir auf das uns ein großer blonder Mann im Auge hatte. Sie kannte ihn
und sagte; dieser Typ ist ein Lüstling und er wäre öfters hier, er wäre auch mal eine Zeit
lang mit der Tänzerin befreundet gewesen. Er verließ die Disco schon früh um 22 Uhr.
Um ca. 23 Uhr kam die Tänzerin mit ihrer Freundin die Disco und als Sie mich mit
der ehemaligen Schulkollegin am Tisch erblickte, brach Sie fast zusammen und
weinte hemmungslos. An ihrer Freundin stützend verließ Sie danach die Disco.

Damit war die gute Stimmung dahin, die Kollegin meinte; wenn ich möchte, könnte Sie auch
mal Zuhause besuchen, ich sagte ihr zu und wir machten den übernächsten Samstag aus.
Das die Tänzerin so sehr betroffen war, hat mich schon arg betrübt. Und ich wünschte mir,
hätten wir uns nur gefunden, hieltst du mir bloß einmal die Hand, so wären wir verbunden
und jene Zeit, die uns bliebe enthielte einen Hauch von Liebe und wären’s nur Sekunden,
du hättest es gespürt und mich vielleicht danach noch mal an meiner Hand berührt:-(

Fortsetzung folgt.
 
Werbung:
Fortsetzung 4

Am nächsten Freitag besuchte ich wieder die Disco wo sich die Tänzerin aufhielt. Sie saß wie üblich mit ihrer älteren Freundin
an der Bar-Ecke. Sie warf mir nur einen kurzen Blick zu, dann lief Sie in Richtung WC und kam erst nach ca. 20 min. zurück.
Ich sah, dass Sie als eine langsame Tanz Runde begann, auch einem anderem Mann einen Korb gab. Das kam mir seltsam
vor, weil Sie beim Disco-Fox selbst unattraktiven Typen, die nicht so gut tanzen konnten, nie einen Korb gab. Ich vermutete
das Sie den engeren Körperkontakt ablehnte und das wiederum machte Sie in meinen Augen sogar recht sympathisch.

Ich war noch am überlegen, ob ich mit ihr einen Disco-Fox wagen sollte. Gegen 23.00 Uhr tauchte bei ihr der große blonde Mann auf,
denn ich zuvor in der anderen Disco sah und der laut Aussage meiner Kollegin ihr Ex-Freund war. Sie umarmten sich und küssten
sich innig. Da sie nicht aufhörten und sie sich tief die Zunge in den Hals steckten und sie mich grinsend beobachteten,
musste ich mir das Lachen unterdrücken. Ich dachte ich mir, welch mieses Schmierentheater und mir war voll bewusst,
dass Sie es mir nur heimzahlen wollte. Mit ihm tanzte Sie auch auf sehr provozierende Art eine Schmuse-Runde.

Ich konnte ihr provozierendes Getue und ihre triumphierende Blicke nicht mehr länger ertragen und
verließ bald darauf die Disco. Am nächsten Tag ging trotzdem wieder in die gleiche Disco. Ich wollte
mich nicht von ihr vertreiben lassen, es war nun quasi eine Machtdemonstration meinerseits. Punkt
22.00 war ich dort und ich sah Sie auf dem Parkplatz wie Sie aus dem Auto ihrer Kollegin ausstieg.
An diesem Abend tauchte ihr Freund nicht mehr auf und das bestätigte meine Annahme, dass Sie
mir nur weh tun wollte. Die Stimmung war den ganzen Abend betrübt und Sie beachtete mich nicht.

Zuhause grübelte ich lange nach, ob diese Frau eine psychische Störung hat, das würde auch erklären,
warum Sie stets von ihrer älteren Freundin gefahren wurde. Ebenso wäre somit klar, dass Sie deshalb nie
länger als zwei Wochen einen Freund hatte. Weil Sie immer am Freitag und am Samstag von 22.00 Uhr bis
2.00 in dieser Disco war, fragte ich mich auch, ob Sie vom Disco-Betreiber zwecks Umsatzes angestellt wurde.

Fortsetzung folgt.
 
Zurück
Oben