• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auch hier

Tailor

New Member
Relativ friedlich, zu 70% Pflanzenfresser, Warmblüter
Kaminvorleger und Vagabund.
Eingelesen, nun auch angemeldet-
und sag mal Hallo zusammen :blume1:

Werbung:
AW: Auch hier

hallo tailor,
na du traust dich was.
die letzte vorstellerin hat gleich wieder das weite gesucht, nachdem in ihrem vorstellungsthread herumgestritten wurde.
ich würde mich freuen, wenn´s bei dir anders liefe........aber wie heißt es so schön: jeden tag geht die sonne wieder neu auf! :)

was du sagst, klingt sehr nett.
:sekt: kathi

Habe da kurz reingesehen und beschlossen, wieder umzudrehen- jedem das Seine. Noch bin ich unvorbelastet und pioniergemäß auf neutralem Boden.
Danke und hallo Kathi!

Habe da kurz reingesehen und beschlossen, wieder umzudrehen- jedem das Seine. Noch bin ich unvorbelastet und pioniergemäß auf neutralem Boden.
Danke und hallo Kathi!

ist hier wie auf jedem anderen Schlachtfeld: man kann seine neuesten Waffen mal so richtig ausprobieren... ohne Luftunterstützung würde ich hier aber tatsächlich nicht schreiben...

Der Rote Baron

Nabend. Da ich nicht wirklich wusste, worauf du hinaus willst, hab ich nun doch bei "Andrina" nachgesehen

Und so wie Andrina muß es jedem, nicht völlig kaputten Idioten gehen, der in dieses Forum reinschaut.

Dann bin ich wohl ein kaputter Idiot- die, die sich hier persönlich angreifen, kann man ignorieren und interessante Gedankengänge finden sich hier durchaus an einigen Stellen

Es ist wie ein Psycho-Dschungel-Trainingscamp, aus dem alle gezielt rausgeekelt werden, die nicht zur "Meute" dazugehören...

Abwarten und Tee trinken- solange ich nicht nur noch "Hallo Echo" rufe, weil mir keiner antwortet oder sachliche Argumentationen als persönlicher Affront aufgefasst werden.. abgesehen davon bin ich mein eigener Anwalt und weniger auf Bomben als auf geistige Auseinandersetzung aus

Falls Andrina mal ausnahmweise eine "echte" neue Person war, die hier reingeschaut hat
Naja, ich bin "echt"- denke mal, sie war es auch, hat sich aber offenbar in der Adresse geirrt :clown2:

Abwarten und Tee trinken- solange ich nicht nur noch "Hallo Echo" rufe, weil mir keiner antwortet oder sachliche Argumentationen als persönlicher Affront aufgefasst werden.. abgesehen davon bin ich mein eigener Anwalt und weniger auf Bomben als auf geistige Auseinandersetzung aus

vielleicht bist du ja tatsächlich ein neuer Mitschreiber, der das Prinzip "es ist Krieg, aber niemand gibt's zu" noch nicht kennt...

Übrigens: das mit dem Echo ist halt auch wieder diese Sache... wer bösartig fragt, kann sich leicht darüber beschweren, daß "keine Antwort" kommt...

Dann also mal auf... hoffentlich ist es dir hier nicht zu laut...

Der Rote Baron

Relativ friedlich, zu 70% Pflanzenfresser, Warmblüter
Kaminvorleger und Vagabund.
Eingelesen, nun auch angemeldet-
und sag mal Hallo zusammen :blume1:
Hallo !

Den Kaminvorleger und den Vagabund bringe ich nicht ganz zusammen, Du wirst es aber irgendwann erklären.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben