Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo tailor,
na du traust dich was.
die letzte vorstellerin hat gleich wieder das weite gesucht, nachdem in ihrem vorstellungsthread herumgestritten wurde.
ich würde mich freuen, wenn´s bei dir anders liefe........aber wie heißt es so schön: jeden tag geht die sonne wieder neu auf!
Habe da kurz reingesehen und beschlossen, wieder umzudrehen- jedem das Seine. Noch bin ich unvorbelastet und pioniergemäß auf neutralem Boden.
Danke und hallo Kathi!
Habe da kurz reingesehen und beschlossen, wieder umzudrehen- jedem das Seine. Noch bin ich unvorbelastet und pioniergemäß auf neutralem Boden.
Danke und hallo Kathi!
ist hier wie auf jedem anderen Schlachtfeld: man kann seine neuesten Waffen mal so richtig ausprobieren... ohne Luftunterstützung würde ich hier aber tatsächlich nicht schreiben...
Dann bin ich wohl ein kaputter Idiot- die, die sich hier persönlich angreifen, kann man ignorieren und interessante Gedankengänge finden sich hier durchaus an einigen Stellen
Abwarten und Tee trinken- solange ich nicht nur noch "Hallo Echo" rufe, weil mir keiner antwortet oder sachliche Argumentationen als persönlicher Affront aufgefasst werden.. abgesehen davon bin ich mein eigener Anwalt und weniger auf Bomben als auf geistige Auseinandersetzung aus
Abwarten und Tee trinken- solange ich nicht nur noch "Hallo Echo" rufe, weil mir keiner antwortet oder sachliche Argumentationen als persönlicher Affront aufgefasst werden.. abgesehen davon bin ich mein eigener Anwalt und weniger auf Bomben als auf geistige Auseinandersetzung aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.