• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asylgesuch China

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
JOHANN KLAWATSCH
6. Januar 2009


Botschaft der Volksrepublik China
- Konsularabteilung -
Brückenstrasse 10
10179 Berlin

Asylantrag wegen politischer Verfolgung
Vernichtungshatz gegen mich durch Sicherheitsbehörden von Europa und USA


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ersuche hiermit um Asyl wegen politischer Verfolgung und der damit verbundenen Vernichtungshatz und Folter, welche seit Herbst 2003 andauert und inzwischen meine Existenz und mein Leben massiv gefährdet.
Ich verweise diesbezüglich auf meine Verfassungsbeschwerde zum BVerfG Deutschland, abgedruckt in meinem Buch HANS aha’s …, Seite 193 ff (liegt der Botschaft seit Sept. 2005 vor/siehe diesbezüglich das Schreiben der Botschaft der VR China vom 23.12.2005 – Anlage).
Weiters verweise ich auf meine drei Bücher HANS blogs …(I –III) in welchen ich unter anderem das Menschen verachtende Geschehen über die letzten fünf Jahre in Tagebuchform nachzeichne. (Anlage 3 Bücher)
Darin insbesondere in HANS blogs …(I) abgedruckt meine Strafanzeige, Seite 220 ff.
In HANS blogs …(II) abgedruckt meine Selbstanzeige, Seite 269 ff.
Und auf die in HANS blogs …(III) abgedruckten Texte Clown in Gefahr Seite 240ff und Epilog Seite 251ff.
Seit etwa zwei Jahren traktiert man mich über permanenten Schlafentzug und mittels Strahlenfolter … Hierzu verweise ich auf meine Offenen Briefe an den Bundespräsidenten Horst Köhler vom 10.12.2007, samt Anhang Weiße Folter, Seite 95ff und vom 29.3.2008, Seite 169ff, abgedruckt in meinem Buch HANS blogs …(III).

Über die Überwachungsergebnisse werden einschlägige politische Einrichtungen, sowie Medien, international, unmittelbar informiert, insofern müsste ihre politische Führung in China über mein Wirken und Werk informiert sein.
Für weitere Informationen verweise ich auf meine Webseiten:

www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com
http://hansahas.blogg.de

Außerdem stehe ich für Auskünfte gerne auch persönlich zur Verfügung.
Zusammenfassend wiederhole ich mein Gesuch um Asyl und erbitte Ihre Entscheidung ehestmöglich, weil mich inzwischen jeder Tag meinem Tod (Tod auf Raten, insbesondere mittels Schlafentzug und Strahlenfolter herbeigeführt) näher bringt!
Über Ihre positive Entscheidung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch


Anlage vier Bücher (wie oben erwähnt)
Curriculum Vitae in Kurzform und Kopie meines Reisepasses
Schreiben der Botschaft vom 23.12.2005 in Kopie


Abschrift dieses Schreibens ergeht auch an folgende Menschenrechtsorganisationen:
Amnesty international und Human rights watch
 
Werbung:
AW: Asylgesuch China

JOHANN KLAWATSCH
6. Januar 2009


Botschaft der Volksrepublik China
- Konsularabteilung -
Brückenstrasse 10
10179 Berlin

Asylantrag wegen politischer Verfolgung
Vernichtungshatz gegen mich durch Sicherheitsbehörden von Europa und USA


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ersuche hiermit um Asyl wegen politischer Verfolgung und der damit verbundenen Vernichtungshatz und Folter, welche seit Herbst 2003 andauert und inzwischen meine Existenz und mein Leben massiv gefährdet.
Ich verweise diesbezüglich auf meine Verfassungsbeschwerde zum BVerfG Deutschland, abgedruckt in meinem Buch HANS aha’s …, Seite 193 ff (liegt der Botschaft seit Sept. 2005 vor/siehe diesbezüglich das Schreiben der Botschaft der VR China vom 23.12.2005 – Anlage).
Weiters verweise ich auf meine drei Bücher HANS blogs …(I –III) in welchen ich unter anderem das Menschen verachtende Geschehen über die letzten fünf Jahre in Tagebuchform nachzeichne. (Anlage 3 Bücher)
Darin insbesondere in HANS blogs …(I) abgedruckt meine Strafanzeige, Seite 220 ff.
In HANS blogs …(II) abgedruckt meine Selbstanzeige, Seite 269 ff.
Und auf die in HANS blogs …(III) abgedruckten Texte Clown in Gefahr Seite 240ff und Epilog Seite 251ff.
Seit etwa zwei Jahren traktiert man mich über permanenten Schlafentzug und mittels Strahlenfolter … Hierzu verweise ich auf meine Offenen Briefe an den Bundespräsidenten Horst Köhler vom 10.12.2007, samt Anhang Weiße Folter, Seite 95ff und vom 29.3.2008, Seite 169ff, abgedruckt in meinem Buch HANS blogs …(III).

Über die Überwachungsergebnisse werden einschlägige politische Einrichtungen, sowie Medien, international, unmittelbar informiert, insofern müsste ihre politische Führung in China über mein Wirken und Werk informiert sein.
Für weitere Informationen verweise ich auf meine Webseiten:

www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com
http://hansahas.blogg.de

Außerdem stehe ich für Auskünfte gerne auch persönlich zur Verfügung.
Zusammenfassend wiederhole ich mein Gesuch um Asyl und erbitte Ihre Entscheidung ehestmöglich, weil mich inzwischen jeder Tag meinem Tod (Tod auf Raten, insbesondere mittels Schlafentzug und Strahlenfolter herbeigeführt) näher bringt!
Über Ihre positive Entscheidung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch


Anlage vier Bücher (wie oben erwähnt)
Curriculum Vitae in Kurzform und Kopie meines Reisepasses
Schreiben der Botschaft vom 23.12.2005 in Kopie


Abschrift dieses Schreibens ergeht auch an folgende Menschenrechtsorganisationen:
Amnesty international und Human rights watch

Hallo Johann,

dann bist Du in China genau richtig - dort wird die Würde des Menschens ganz groß geschrieben....

ein gag?

Axl
 
Nicht schizophren heisst noch lange nicht, dass niemand hinter dir her ist

.

Clavacs, wenn du nicht schizophren bist, heisst das noch lange nicht, dass nicht irgendwer hinter dir her ist. Immer gut aufpassen.

.
 
Werbung:
AW: Asylgesuch China

Clavacs, ich nehme einmal an, dass Du tatsächlich - von den Behörden gewollt oder ungewollt - gequält wirst; mit Deinem Asylgesuch an China hast Du aber eingeräumt, dass Du es aufgegeben hast, die - möglichen - Missstände in Deinem Heimatland besiegen zu können.

Den Erfolg Deines Asylantrages muss ich auch anzweifeln.

Ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommen kannst; Du solltest aber nicht davon ausgehen, dass es niemanden gibt, der stärker ist als Du. Wobei stark und gut für mich 2 Paar Schuhe sind.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben