• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armut gibt es hier nicht

Ich kenne einige Foren, etliche davon sind "braune Sümpfe". 2 wurden von der Obrigkeit geschlossen (Thiazi und das Donau-Alpen-Forum von Küssel) Andere sind unter Beobachtung. Kleinere sind aus anderen Gründen vom Netz genommen worden.
Das hört sich ja kühn an, wenn man in der PA(Politikarena) und im HPF tätig ist,im Letzteren allerdings kürzlich rausgeflogen ist.
Die Begründung kann man dort nachlesen.
Man muss sich nicht päpstlicher geben als der Papst.

Werbung:
Das hört sich ja kühn an, wenn man in der PA(Politikarena) und im HPF tätig ist,im Letzteren allerdings kürzlich rausgeflogen ist.
Die Begründung kann man dort nachlesen.
Man muss sich nicht päpstlicher geben als der Papst.
Das ist schon richtig. Nur, was dort an Unsinn verzapft wurde und wird, was an Animositäten von Mods über user ausgegossen wurde und wird, spottet jeder Beschreibung.
Verlust ist das bei Gott keiner. (Auch unabhängig davon, wer du dort bist oder warst)!

Ich schreibe in beiden nicht, aber ab und an gönne ich mir eine Leseprobe , das reicht dann wieder für längere Zeit.

Werbung:
Zurück
Oben