• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Argumentiert Paulus hier logisch?

AW: Argumentiert Paulus hier logisch?

Lass dich nicht herab und außerdem heißt es Playstation,aber nichts desto trotz,die Frauenrate geht hoch.
Nicht das du jetzt denkst, daß die Frauen nur Stillhalteparolen erhalten, und diese,weil gut gemanagt ,sie sich nicht veranlasst fühlen , zu mucken,denn Frauen wollen keinen Widerspruch im Sinn und da§ist der Männer Stärke.
Arme Männer:nudelwalk

Playstation = Endstadion (Triebe) :D

Werbung:

Unehren und Ungnade, alles aus eueren Mist ersonnen und versponnen. Ich kenne nicht die genaue Zahl der weiblichen Bundesbürger und gehe davon aus, dass du mehr geschätzt hast, als ordentlich recherchiert. Männer! :D

Einwohner
Deutschland zählt 82 Millionen Einwohner (davon fast 42 Millionen Frauen).
(Aus tatsachen - ueber - deutschland)

Nicht geschätzt, auch nicht extra recherchiert. Ist mehr oder minder "Allgemeinwissen", dass zumindest hierzulande mehr Frauen als Männer gibt. Einerseits durch die höhere Lebenserwartung, andererseits durch die Kriege. Letzterer Effekt ist aber am Verschwinden, da es zum Glück in unseren Regionen schon lange keine größeren Kriege gab.

Wiesbaden (RPO). Trotz insgesamt weiblicher Dominanz in der Bevölkerung Deutschlands ist die Jugend hierzulande eindeutig männlich dominiert. Zwar waren Ende 2008 rund 51 Prozent der Bevölkerung weiblich, bei der Altersgruppe bis 20 Jahre standen aber 8,0 Millionen Jungen und Männern nur 7,6 Millionen Mädchen und Frauen gegenüber. (Und vom Sexismus der Kirche wurde noch gar nicht gesprochen!

Du kannst lamentieren, wie du willst. Es gibt mehr Wählerinnen als Wähler und daher funktioniert deine Masche "wir Frauen werden gegen unseren Willen politisch unterdrückt" nicht.

Und wieviel Frauen sind in den Chefetagen und wieviel Männer?

Und wieviel Frauen richten ihr Leben auf eine berufliche Chefkarriere aus ?

Mit deiner Denke (wenn du sie ehrlich verträtest und nicht nur als Vorschiebeargument benutzen würdest) müsstest du auch jammern "Hilfe hilfe, die Männer werden von der Justiz unterdrückt ! Denn wieviel Frauen sind im Gefängnis und wieviel Männer ?" Vielleicht erkennst du nun die Unsinnigkeit deiner Argumentation.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht geschätzt, auch nicht extra recherchiert. Ist mehr oder minder "Allgemeinwissen", dass zumindest hierzulande mehr Frauen als Männer gibt. Einerseits durch die höhere Lebenserwartung, andererseits durch die Kriege. Letzterer Effekt ist aber am Verschwinden, da es zum Glück in unseren Regionen schon lange keine größeren Kriege gab.

Rentnerinnen werden wohl keine Bedrohung der männlichen Chefetagen werden! :D

Muzmuz schrieb:
Du kannst lamentieren, wie du willst. Es gibt mehr Wählerinnen als Wähler und daher funktioniert deine Masche "wir Frauen werden gegen unseren Willen politisch unterdrückt" nicht.

Darf ich? :D Wie großzügig, mein Herr! :lachen:

Karrierelaufbahn blieb den älteren Frauen zum größten Teil versperrt! Paradiesische Bedingungen also für Männer!

Muzmuz schrieb:
Und wieviel Frauen richten ihr Leben auf eine berufliche Chefkarriere aus ?

So Gott will, hoffentlich bald mehr!

Muzmuz schrieb:
Mit deiner Denke (wenn du sie ehrlich verträtest und nicht nur als Vorschiebeargument benutzen würdest) müsstest du auch jammern "Hilfe hilfe, die Männer werden von der Justiz unterdrückt ! Denn wieviel Frauen sind im Gefängnis und wieviel Männer ?" Vielleicht erkennst du nun die Unsinnigkeit deiner Argumentation.

Na eher deine Unsinnigkeit! Die Gier der Männer hat weniger mit Bildung zu tun, eher ihr Verlangen (Trieb) nach Macht und Reichtum um in einem irdischen Harem leben zu können. Der Traum aller Männer! :D Sie wollen halt nicht vertröstet werden, sie wollen im "Hier und Jetzt" frohjauchzen und ewig lockt das Weib...:kussmund:

Rentnerinnen werden wohl keine Bedrohung der männlichen Chefetagen werden! :D

Aha, "Bedrohung". Du bist in deiner Denkweise sehr auf Geschlechterkampf ausgerichtet. Wie kommts ? Denkst du wirklich, dass solche Chefetagen durch Haltungen wie "wir wollen hier keine Frau" zu Stande gekommen sind ?

Darf ich? :D Wie großzügig, mein Herr! :lachen:

Karrierelaufbahn blieb den älteren Frauen zum größten Teil versperrt! Paradiesische Bedingungen also für Männer!

Häftlingen bleibt der Ausgang versperrt. Frage dich, ob etwas versperrt ist, weil sich jemand verschworen hat oder ob es eine Folge (mittelbar oder unmittelbar) des eigenen Tuns ist.

So Gott will, hoffentlich bald mehr!

Denke ich mir, dass du das hoffst. Ich hingegen hoffe, dass jeder Mann und jede Frau ihr persönliches Glück findet. Egal ob durch Karriere, Kinder, Kloster, Piercing, undundund. Ich käme mir irgendwie schäbig vor wenn ich wollte dass Andere ihre Lebensplanung nach meinen politischen Zielen ausrichten sollten.

Na eher deine Unsinnigkeit! Die Gier der Männer hat weniger mit Bildung zu tun, eher ihr Verlangen (Trieb) nach Macht und Reichtum um in einem irdischen Harem leben zu können. Der Traum aller Männer! :D Sie wollen halt nicht vertröstet werden, sie wollen im "Hier und Jetzt" frohjauchzen und ewig lockt das Weib...:kussmund:

Na wenn wir schon so stereotyp denken sollen, dann äussert sich die weibliche Gier durech zur Schau stellung ihrer körperlichen Reize, um möglichst viele und reiche Männer um sich versammeln zu können, die ihr sodann die zuvor mit der männlichen Gier angehäuften Güter teilen oder noch besser überlassen. Der Traum aller Frauen! :D Sie wollen halt nicht selbst arbeiten sondern Männer für sich arbeiten lassen und ewig lockt das Weib...:kussmund:

Denkst du wirklich so primitiv ?

Zuletzt bearbeitet:

Aha, "Bedrohung". Du bist in deiner Denkweise sehr auf Geschlechterkampf ausgerichtet. Wie kommts ? Denkst du wirklich, dass solche Chefetagen durch Haltungen wie "wir wollen hier keine Frau" zu Stande gekommen sind ?

Na eher-, man hielt es nicht für möglich, dass Frauen auch so denken können, wie die Männer. :D

Muzmuz schrieb:
Häftlingen bleibt der Ausgang versperrt. Frage dich, ob etwas versperrt ist, weil sich jemand verschworen hat oder ob es eine Folge (mittelbar oder unmittelbar) des eigenen Tuns ist.

Im Moment frage ich mich, was bleibt dir versperrt und was könnte ich tun, damit du dich nicht gefangen fühlst. :D

Muzmuz schrieb:
Denke ich mir, dass du das hoffst. Ich hingegen hoffe, dass jeder Mann und jede Frau ihr persönliches Glück findet. Egal ob durch Karriere, Kinder, Kloster, Piercing, undundund. Ich käme mir irgendwie schäbig vor wenn ich wollte dass Andere ihre Lebensplanung nach meinen politischen Zielen ausrichten sollten.

Jeder schabt eben das ab, was er für richtig hält. Küchenschaben sind wie die Schwaben, immer emsig fürs Gemeinwohl der Familie bedacht. Und dem Manne lachts! :bier:

Muzmuz schrieb:
Na wenn wir schon so stereotyp denken sollen, dann äussert sich die weibliche Gier durech zur Schau stellung ihrer körperlichen Reize, um möglichst viele und reiche Männer um sich versammeln zu können, die ihr sodann die zuvor mit der männlichen Gier angehäuften Güter teilen oder noch besser überlassen. Der Traum aller Frauen! :D Sie wollen halt nicht selbst arbeiten sondern Männer für sich arbeiten lassen und ewig lockt das Weib...:kussmund:

Denkst du wirklich so primitiv ?

Man soll nicht geizen mit seinen Reizen! Erst recht wenn man eine kluge Frau ist. :D

Werbung:
Zurück
Oben